Was taugt eine PSP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was taugt eine PSP?

    Nabend,

    ich wollte mal die Leutz ansprechen, die bereits eine PSP besitzen und fragen was ihnen an positiven und negativen aspekten aufgefallen ist, vielleicht dabei schreiben, für was sie die PSP am meisten benutzen und ob sie viele Spiele spielen(Grafik,Gameplay,usw.)

    gangstarr2088;)
  • also ich habe jetzt die weiße psp seit freitag und ich muss agen ich würd sie gegen nix tauschen^^
    hab mir dazu pes5 gekauft.die ladezeiten sind zwar bissel lang aber die grafik is der hammer.das spiel sieht genauso aus wie aufem pc.einfach hammer.musik höre ich eher nicht daa drauf.das haedset is nicht schlecht aber die 32 mb sind schnell voll.(besser man kauft sich eine größere karte).Ich muss agen ich bin sehr überrascht meine psp hat kein einzigsten pixelfehler.dann stimmt wohl doch das die psps in japan besser sind.
    so ich hoffe deine fragen sind beantwortet worden.


    Ps:auf wunsch setzte ich auch noch ein paar bilder der psp beim spielen rein.

    MFG NIcolas
  • @nickman13:erstmal danke für deine Antwort, und an ein paar Fotos wäre ich echt interessiert, also immer her damit.
    THX

    //edit
    @ nickman13: Also ich wäre dir dankbar für alle Fotos, egal was, hauptsache sie haben mit der PSP zu tun.Ingame Fotos sind auch nicht schlecht.Danke
  • also jetzt fotos von der psp oder so vom spiel?ich werd mal sauchen das ich sie morgen reinsetzt.geh jetzt erstmal penne gute nacht ^^

    edit:die bilder sind gemacht(quali net so gut da mit se k750i und des war abends da sind die bilder net so gut sry.

    habe es mal auf rapid geuppt.noch ein kleines video dabei.
    wer den link haben will der schikt mir bitte ne pn.
    oder darf ich den hier rein stellen?
  • meine slim hat auch keine fehler im display yeah!
    wenn man raubkopierer ist hat man es erst schwer mit der psp (wenn jemand einer ist) man muss ne cfw drauf machen und das ist recht kompliziert.
    wenn ihr eine cfw wollt : man downgraded eine psp auf cfw 3.71m33 falls ihr was bei goggle eingeben wollt <<
    dann kann man auch von anderen programmierertn geschriebene programme nutzen um z.B. internetradio zu hören oder youtube videos zu gucken.

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.