Wasserkühlung Komplettset!


    • UpperDeluxe
    • 644 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserkühlung Komplettset!

      Suche eine Wasserkühlung für meinen CPU:
      Sockel 754 2800+ 64bit ,
      also einen Radiator Pumpe und CPU Kühlkörper Befestigungsschrauben und Schleuche!

      Soll so günstig wie möglich sein!
      Bei eGay gibt es welche Neu mit 24 Monaten Garantie für 60€ sofortkauf würde max. 50€ zahlen!

      Gruß
      Upperdelxe
    • Sorry, aber du brauchst sicher noch ein Ausgleichsbehälter wenn dein System mit diesem Set gekühlt werden soll. Aber findest du 50€ nicht ein bisschen zu niedrig angesetzt? Dafür kriegst du vielleicht billige Sets die schon verkabelt sind, und aufgefüllt. Diese lassen sich dann aber nicht erweitern und nach einem Jahr sind spätestens die Schläuche morsch. Kauf dir lieber für die 50€ einen ordentlichen Luftkühler den mit so einer WaKü hast du 1. scheiss temps und 2. wird die auch nicht leiser sein als ein qualitativ hochwertiger luftkühler. Oder du bist bereit ca. noch mal 50€ mehr für eine qualitativ hochwertigere Wasserkühlung auszugeben. Empfehlen kann ich hier die Sets von Alphacool oder Innovatek (me = Innovatek basic lc)
    • Habe noch die Silent-Stream Wasserkühlung von GlobalWin zuhause rumliegen. Ist ein Komplett-Set mit leichter Einbau-Anleitung.
      Noch nie benutzt und original verpackt. Habe sie eingebaut, dann lief sie auch ne Zeit, bis ich vergessen habe, dass Wasser nachzufüllen^^ worauf sie kaputt ging......naja, hab sie eingeschickt und eine neue bekommen, aber die neue habe ich nie eingebaut, da ich jetzt eine neue CPU habe ;)
      Für informationen: globalwin.com.tw/products/water_cooling/silentstream.html

      Preislich kommen 50 € hin, können aber nochmal ein bischen verhandeln ;)
      Also falls du interesse hast, schicke einfach eine PN