Benutzt ihr eMule mit LeechMods?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzt ihr eMule mit LeechMods?

Hi Community,

Mich wuerde mal interessiere ob ihr eMule mit Leechmods [mit allen drum und dran] benutzen. Wenn ja, welches Mod benutzt ihr und wie hoch ist euer Session UL : DL nach 24h oder Culmultative UL : DL. Ich habe zum Testszweck ein LeechMod benutzt um zu sehen ob es was gegen Xtream 4.7.1 taugt. Dabei sehe ich zu wie ein Xtream Mod mir mit einer Geschwindigkeit von 5.18 kb/s Daten transferiert.
    Session UL : DL 1:60953.72 | 3.4 GB bei mir nach 24 H

Mit freundlichen Greussen

RAfAr
  • Man,wie krass ist das denn bitte?Und ich dachte mein emule läuft gut,lol!Ich hab gerade mal ein UL-DL Verhältnis von 1:2 und lade 3,53 GB in 43 Stunden runter.:(

Und das alles nur weil ich nicht so einen Mod installiert habe?Was macht der denn so großartig bzw. was für Einstellungen muss man denn vornehmen?Ich hab mir den Mod jetzt mal runtergeladen,trau mich aber nicht ihn zu installieren. :D Bzw. mein emule läd gerade was,weshalb ich das jetzt nicht unterbrechen möchte.
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Wenn du dem eMule-Netzwerk nich schaden willst lass es auch am besten sein, Leech-Mods sind was für speedgeile Kiddies, und diese extreme UL : DL kommt daher, das der Mod das Uploaden unterdrückt. Daraus folgt eben das er keine Daten hochlädt, und du dementsprechend wie ein Parasit für das Netzerk bist.
    1:2 und 3,53 GB in 43 Stunden ist ja auch nicht soo schlecht, und wenn dus länger am laufen hast, wirst du da auch bald mehr bekommen.
    Also ich empfehle jedem keinen leecher-Mod zu nutzen, wenn er nicht die beste Tauschbörse der Welt zerstören will.
    Ich geb zu, als ich 15 war hab ich das auch paarmal gemacht, aber mit der Zeit wird einem dann schon klar, das es das einfach nicht bringt.
    Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung...

MfG xlemmingx
  • Mit meiner Emule Version kann ich nicht klagen. Die Version werde ich nicht nennen. DL liegt so bei 30-35 KB/s bei Video,Image Dateien meine höchste war 198 KB/s. Bei Audio Dateien das doppelte. UL nix. Im Schnitt habe ich eine DVD z.b. in ca. 30 Stunden Betriebszeit fertig. Viel Faktoren spielen natürlich eine Rolle (Quellen etc.). Meine Erfahrung zeigte das die älteren Versionen schneller sind als die neuen. Und Leecher Mods bringen nix dauert genau so lange wie bei den normalen Versionen.
  • Hmmm,
    also mir persönlich is es shice egal, ob ich doppelt so viel geuppt hab wie geleecht ... was mich jedoch stört, das ich eben mit Fullspeed uppe (45,5 KB/s) aber dann downloadraten von 10 - 15 KB/s habe ....

Ich stelle bei µ-Torrent immer die Powerseeding funktion ein, aber leechen tu ich damit kein Stück schneller ...

Hab seit ca. 3 Tagen ne DVD laufen, hab bis jetzt 5 GIG gessedet und 2,3 GIG geleecht ... das nervt mich echt krass ...

Wenn es wenigstens so schnell wäre wie ich uppe, dann wäre ich zufireden ....

Und bei E-Mule hab ich noch keine LeecherMods benutzt, da ich auch nichts davon halte, das die Leute nur leechen aber dann nicht uppen ....:depp:

PEACE !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also ich nutze auch nen ziemlich guten und vorallem seltenen Leecher Mod dessen Name ich jetzt auch nicht nennen will. :)
    Ich hab nach 8 - 12 Std. ca. 25 kb/s und lade nur Movies wo meistens garnicht so viele Quellen da sind. Länger hab ich den aber noch nicht laufen lassen.

Da geht sicher noch mehr. :D
  • also ich hab auch nen leecher mod, der (unübertrieben) nach ca 30 min auf fullspeed ist. (d.h. bei mir ca 80-90 kb/s)
    diesen mod setze ich aber nicht ein. ich hab immer die neuste emule version und lass die einfach laufen wenn ich surfe mit 12 kb/s up... und das stört auch wirklich nich da die seiten trotzdem schnell geladen werden.
    ich hab kein prob damit zu uppen.

mfg paetr
  • irgendwann macht man sich alles selber kaputt ...

diese ganzen leechermods helfen euch vllt, aber schaden dem ganzen netzwerk ... als eMule rauskam hatte man noch geschwindigkeiten die man sich gar nich mehr vorstellen kann, aber mit der zeit wurde das alles durch die ganzen mods zunichte gemacht!
  • Ich benutze eh' Azureus laso Torrents...
    Speed bei mir etwa 15 - 35 kb/s ist aber stark von Seedern abhängig.
    Früher hab ich noch emule benutzt, aber das bringt ja gar nix mehr ...
    Kaputtes Netzwerk ...
  • erstmal sry, dass ich den thread wieder hochhol.
    ich hab nen mod für emule runtergeladen, den Xtreme Mod 5.0.1 (ich weiß aber net obs ein leechermod is).
    so jetzt wollt ich mal wissen, was ich da einstellen muss um gute downloadraten zu bekommen. bei mir läufts nämlich grad so wie früher ohne mod. auf der homepage von dem mod hab ich schon geschaut, aber nicht so richtig gecheckt wie das funzt. thx schonmal.
    falls das wichtig is: ich hab dsl6000 von arcor und benutz den router siemens se515dsl