vBulletin testen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vBulletin testen??

Hallo, habe mir mal vBulletion 3.5 gezogen, abr da ich keinen eigenen Server betreiben kann, aber trozdem die Software mal tsten möchste wollte ich fragen, wie man das machen kann!

Denn die datei index.php im Firefox öffnen bringt nichts und wenn ich sie mit Dreamweaver öffne und dann ausführe, kommt nur eine weisse Seite!

Auußerdem tand in einer Datei, man müsste in der Datei "Tools.php" oder so noch irgendwas eingeben, ich glaub zur Reg. Hab ich ned so recht kapiert, hat es vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir helfen??

Wäre echt klasse!

mfg Computer
  • Hi,

besorg dir einfach Webspace z.b bei ohost oder Funpic. Dann uploadest du dir die ganzen Files. Aber vorher musst du noch eine Datei konfigurieren und zwar die config.php.new .Einfach umbenenen in config.php und dann konfigurieren. Wenn alle Dateien ober sind (auch die config.php) gibst du einfach in deinen Browser ein:

DeinServer.de/vB Verzeichnis/install/install.php

Dem Assistenten folgen und dann kannste es testn.

PS: Die Software heißt vBulletin

mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Oder du installierst dir zu Hause einfach einen Webserver mit PHP und ner mySQL Datenbank und kannst es dann in alle Ruhe testen.

Gibts alles kostenlos im Netz...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Als ich habe mir so nen bissel Webspace gesucht und vbulettinhochgschoben. Bei der Installation in Step 3 kommt so nen Fehler in der Datei config.php könnte di eDAtenbank ned erreichen. Hab ich das was falsch gemacht??

Knann mir jemand vielleicht erklären, was man in diesem File eisnetllen muss??

mfg Computer
  • du brauchst einen Webspace mit php und sql unterstützung und in der Datenbank musst du erst einen User anlegen. Und dann trägst du die Informationen in die config.php ein.

Deshalb kann dir hier auch niemand so richtig weiterhelfen, da keiner weiß wie deine Datenbank heißt und wie dein User heißt und welches Passwort er hat.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]