GMX statt Rapid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX statt Rapid?

warum laden denn alle auf rapidshare und nich aufn mediacenter.
    rapid funzt bei mir echt lahm und ich kann jede stunde nur eine datei runterladen und das bei nichmal fullspeed.

mfg
  • Also, fast jeder den ich kenne bestätigt, dass Rapidshare Fullspeed bietet, inklusive mir. Es ist einfach deutlich einfacher, bei Rapidshare was hochzuladen, udn dann zu leechen, als bei GMX, da is das umständlich. Die 1 Stunde kann man ja warten. Ich finde es sinnlos auf GMX statt Rapid zu uppen. Meine Meinung,

greetz,
    Kobe
  • Deine IP-Adresse xxx.xx.xx.xxx lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist.
    Premium-Accounts können viele Dateien gleichzeitig runterladen. Hole dir einen PREMIUM-Account. Sofortige Freischaltung!
    Falls du gar nichts runterlädst, benutzt du einen Proxy-Server oder eine geteilte IP-Adresse. Ein Premium-Account löst dieses Problem.

Das erählt er mir wenn ich 2 Datein nacheinander laden will (nacheinander is ne halbe stunde abstand).

Dann will ich die Datei laden (hab dsl 2000) speed 13.8 kb nach dem 5000 kb mit fullspeed. restzeit ne stunde.

das is ja kacke
  • NHm

ja ich laufe gerne in keller router neu resetten der dann wieder 2 Minuten braucht bis die leitung wieder stabil steht...
    gibts nich ne alternative gegenüber rapidshare(denn das wurde jetz stark beschnitten)
    und kann mir jemand andre filehoster empfehlen?

mfg
  • Das kann ich leider nicht sagen...
    Habe erst vor kurzem begonnen mich aktiv mit filehsaren zu beschäftigen und daher kenne ich nichtmal diese happy hours.
    das doofe is ja einfach das ich knapp 20 rapidlinks im postfach habe und es ewig dauert die abzuarbeiten und es kommen ja immer neue dazu.

mfg
  • Geronimo schrieb:

NHm

ja ich laufe gerne in keller router neu resetten der dann wieder 2 Minuten braucht bis die leitung wieder stabil steht...
    mfg

hast du schonmal von nem router-webinterface gehört?! ;)
    da kann man die verbindung auch einfach restarten^^
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • warum holst du dir nicht ein premium account???
    also ich hab keine probs ,volle leistung mit flashget und 10/15 dl gleichzeitig!!

aber falls dir dies nicht zusagt geh zu megaoupload:)

läuft auch mit fullspeed

gruß wakiya:drum:
  • Ich uppe hin und wieder beim GMX!
    Aber wie schon oben geschrieben, ist das primäre Problem der Traffic!

Bei Rapid haste zwar keine Traffic, aber dieses Downloadlimit und sperrung der IP nervt doch tierisch!
    Das ausschalten des Routers und löschen der Cookies usw. klappt bei mir leider nicht!