edonkey

  • geschlossen

  • Lacky
  • 862 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es ein progi wo kein anderer sieht was ich loade.Das ich nicht erwicht werde wenn ich bei edonkey loade.
  • ich guck nicht hin - versprochen! :D ;)

    - nee mal im ernst - wenn dich jemand mit den entsprechenden kenntnissen/der entsprechenden ausstattung erwischen WILL dann kann er das auch - der einzig sichere schutz ist: nigges surfen und saugen! :devil:
    - selbst diverse anonymisierungs-tools und proxys helfen nur bedingt...

    aber "die da" suchen eher nach leuten die im grossen stil verticken - wenn du also kein monster-sauger bist - oder noch illegaleres zeuchs als illegales sharen willst, isses sehr unwahrscheinlich, dass die ihre maschinerie deswegen anschmeissen! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Wenn jemand wissen möchte wer jetzt im EDonky Netz (oder ähnlichem) das Game *supertollesgameeinsetz* laden will, dann muss er das einfach nur selbst laden (was er ja dürfte wenn er die Rechte am Spiel hat, mal so nebenbei) und jede IP die dann bei ihm nach der Datei anfragt muss er verfolgen und schon hat er, irgendann (Porxys etc, andere Thema, wenn du willst schreiben dir Leute sicher auch noch was dazu), deine echte IP. Also könntest du dich nur mit einem Program schützen, welches nur mit Leuten interagiert die vertrauenswürdig sind und allen anderen keine Infos gibt.

    Dass so ein Programm nicht umsetzbar ist dürfte ja sicher selbst klar sein, wer kann schon alle Nutzer überprüfen? Und wenn es so ein Netz gibt, wie will man da rein kommen, schließlich wird niemand der zu dem Netz gehört das Netz gefährden in dem er seine Existenz bekannt gibt und/oder "fremde" einläd.

    /edit

    Wenn ich mal ein paar Filme oder Spiele saug meinste die merken das net.


    *Die* merken das sicher, wenn sie danach suchen. Fragt sich halt ob sie wirklich danach suchen und was sie mit den gefundenen Leuten machen. Es gab doch eine größere Anzahl von Klagen gegen Leute die sich Earth 2160 gezogen haben oder war da doch nichts dran? Deswegen: Du kannst dir nie sicher sein dass dir nichts passiert. Du kannst nur hoffen dass du nicht auffällig genug bist dass die Leute meinen es würde sich lohnen bei dir nachzubohren.