TRUE Crime : Streets of New york problem


  • mimi85
  • 1494 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TRUE Crime : Streets of New york problem

    hi

    ich hab true crime hier ausm board gezogen
    und wollte es jetzt auch spielen .
    Ich hab das Spiel auf die Xbox gezogen und wenn ich es jetzt starte komme ich bis zum loading screen bei dem er immer hängen bleibt.
    Weis einer woran das liegen könnte?

    mfg
  • also ich habe es hier im board ja auch
    geleecht und habe kein prob mit dem spiel
    also das dan der upper falsch gepackt oder
    so hat kan dan ja nicht sein
    aber woran es sonst liegen kan weiß ich
    leider auch net

    mfg DaRkdev!L
  • da musst du mal in game reset auf no stellen oder irgendetwas mit trl einstellen.
    wenn du im dashboard bist, gehst du auf einstellungen und probierst verschiedene aus. hab es auch schon bei einigen geschafft:)
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • Hallo mini
    es könnte auch einfach sein, dass sich dein Bios nicht mit dem Spiel verträgt. Versuch es mal mit einem neueren, aber nur wenn du weißt was du machst! So hab ich bei mir immer die Probleme gelöst.
  • ja daran hab ich auch scho gedacht das mein bios zu alt ist
    weil das mit game reset hab ich versucht hat aber leider net gefunzt
    werd mich ma erkunden wies da mit dem aufspielen von nem neuen aussieht.
    danke für euer tipps und hilfen
  • hatte auch das problem. liegt daran, dass das spiel zu lange dateinamen beinhaltet, die du so per ftp nicht auf die box bekommst. also musst du es auf dvd brennen. quicksilver hatte dasselbe problem.

    grüße
  • ja des hab ich gemerkt , es warn 6 filez die zu lange dateinamen hatten ,
    die hab ich umbenannt und rübergezogen aber es ging dann trotzdem nicht
    morgen brenn ich s ma auf dvd dann gehts bestimmt
  • dOOfy schrieb:

    hatte auch das problem. liegt daran, dass das spiel zu lange dateinamen beinhaltet, die du so per ftp nicht auf die box bekommst. also musst du es auf dvd brennen. quicksilver hatte dasselbe problem.

    grüße


    dvd2xbox 0.7.1 kürzt dateinamen automatishc und patcht die xbe

    wers nicht auf dvd hat soll sich XBEPATCHER saugen is ganz nett, is bei mir bis jez bie jedme game gegangen (tony hawks etc)
  • hey

    wollte grad auch tc ny auf meine xbox ziehen und habe das gleiche prob mit den dateinamen...
    xbepatcher hab ich probiert,
    aber leider patcht xbepatcher alle 6 dateien auf ein und den selben filename..
    ci_cabby_discomfort_wives_bus_mediumdamage_04.wma -> ci_cabby_discomfort_wives_bus_mediumda.wma
    ci_cabby_discomfort_wives_bus_mediumdamage_05.wma -> ci_cabby_discomfort_wives_bus_mediumda.wma
    usw.

    weis jemand wie man die xbe selbst patchen kann ? hex editor oder sowas ?
    also damit man die files selber richtig umbenennen kann.. ?