was ist mit rapidshare los??


  • syodo
  • 1792 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was ist mit rapidshare los??

    warum ist rapidshare soo langsam geworden ich sauge nur noch mit 70kb´s??

    ^^kann man denn nun unendlich saugen????

    ^^kann man das ganze umgehen????
  • du lädst die ersten 5 mb mit fullspeed und dann gehts auf 50 kb/s runter ... es sein den du bist Premium ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Ich sag nur Rapid FAQ hilft :D

    Die Happy-Hours sind wieder da?

    Ja, allerdings gibt es keine festen Zeiten, da der Trafficbedarf ENORM ist. Derzeit sind die Happy-Hours PERMANENT AKTIV! Das heisst, dass es derzeit KEINE stündlichen Traffic-Grenzen gibt. Obendrein haben wir das Upload-Limit auf 300 MB angehoben. Um all dies möglich zu machen, drosseln wir nun die Download-Geschwindigkeit der Free-User, sobald der Download 10 MB erreicht. Premium-Benutzer haben natürlich immer die volle Geschwindigkeit.

    mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • saugen,..saugen,.. immer nur saugen :(
    hat mehr wer von euch spaßvögeln UPPEN ausprobiert???
    Da brauch ich ~600 Minuten für 49 mb o0
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Also mir passt dass mit der Drosselung auch nicht! Es sind die Happy Hours, aber auch die glücklichsten Stunden gehen mal zu Ende. Hofefntlich gehen die HH bei rapidshare auch zu Ende!

    Zum BILD: wie man sehen kann werden die Downloads von einer IP ab 10MB gedrosselt.

    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • naja ... wenn da sich die mehrzahl der user anhäuft, die da irgendwie das limit mit irgendwelchen tools umgehen wollen, ist es doch nur logisch dass es sich irgendwann mal negativ auswirken muss ....

    hoffe mal es ist nur ein test, der nich gut ankommt und schnell wieder abgestellt wird!
  • genau
    einfach auf 10mbit splitten
    und dann mit UNSEREN geilen tools saugen
    du gibst einmal alle links ein und er saugt dir alles
    also lieber fullspeed mit 10mbit packen als 50kb mit 50mb-packen...


    MfG Artemis
  • @ all ... ich verstehe die aufregung nicht , wer mit dem Speed net zufrieden ist , was er dort KOSTENLOS bekommt , der soll das doch nicht nutzen ...

    dann upts auf pubs oder sonst was ...

    ich finde es schon ein bischen schwach sich über eine sache aufzuregen , wenn sie denn eingeschrenkt ist ... wenn man nichtmal bereit ist für eine derartige leistung auch mal in die taschen zu greifen !
  • Ja da haste schon recht, ich nenne es aber mal an einem einfachen Beispiel:

    Du gibt's deinem Hund täglich das beste Rinderfilet was es in der Stadt gibt, und auf einmal bietest du ihm KOKRA von Aldi.

    Was denkt sich der Hund?

    ........................... Richtig!
    [FONT="Comic Sans MS"]..denn heute gibt's statt Anschrein - sunshine :) [/FONT]
  • gluecksfee2k4 schrieb:

    Ja da haste schon recht, ich nenne es aber mal an einem einfachen Beispiel:

    Du gibt's deinem Hund täglich das beste Rinderfilet was es in der Stadt gibt, und auf einmal bietest du ihm KOKRA von Aldi.

    Was denkt sich der Hund?

    ........................... Richtig!



    der hund denkt sich hmmm ... vielleicht sollte ich mal stubenreiner werden , und mich mit dem zufriedengeben , was ich bekommen ... könnte mich ja auch so treffen , das ich gar nix mehr bekomme ... von daher ...
  • hmm.. ich saug immer noch mit voller bandbreite oO"

    ich weiß, glaub ich auch, warum :D
    rotierende proxies :)
    sprich die ip, die das file "bestellt" hat saugt es nicht sondern eine andere. so kann man nicht zuordnen, ob premium oder einfacher pöbel ^^

    ICH HAB DAS SYSTEM AUSGETRICKST MUAHAHAHAHAHA :D xD
    -___- :P
  • Habe gerade folgendes in der FAQ gefunden :

    "Wie manche mitbekommen haben, haben wir heute einige Experimente durchgeführt. Allerdings haben wir festgestellt, dass viele User ein stabiles und schnelles System bevorzugen, als ein System, was zwar keine Download-Limits hat, dafür aber recht lahm ist. Wir haben deshalb die letzten Änderungen wieder verworfen und liefern euch den Dienst, den wir schon immer geliefert haben: Zuverlässigkeit und vor allem Geschwindigkeit. Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist. Wir haben das Dateilimit von 50 auf 100 MB angehoben, was nun permanent sein wird."

    -> echt schade :(
  • Warum schlagen wir uns eigentlich immer noch mit RS herum??
    Ich würde allen w³.filefactory.com empfehlen, 500 MB Upload und unbegrenzter Traffic, außerdem kein Stundenlimit,Speed ist full, was will man mehr?:D
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]