Suche einen Kalender und noch n bissel mehr

  • PHP

  • Ixam
  • 1029 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen Kalender und noch n bissel mehr

    Hallo

    da Jone meinen letzten beitrag geschlossen hat (und ich mir auch im klaren darüber geworden bin, das des mit dem klauen ne blöde Idee war) öffne ich den Thread jetzt nochmal neu, wie Jone es vorgschlagen hat.

    Ich bin auf der Suche nach einem Online Kalender, in dem Ich alle Termine von meiner Homepage unterbringen kann.

    Die Termine sind jetzt ja schon nicht schlecht untergebracht, aber ich hab das Problem, dass die Tabelle auf eine Breite von 507 Pixeln reduziert werden muss, da ich eine Sidebar einbinden möchte....(jetzt ist die Tabelle 600 Pixel breit)
    die Schriftgröße möchte ich nicht weiter verkleinern, weil sonst das ganze zu unübersichtlich wird.

    In den Kalender sollten natürlich auch alle Infos, die die Terminliste jetzt gibt mit eigetragen werden können....(Also: WER, WAS, WANN, WO es wäre auch gut, wenn noch FLYER....usw. mit angegeben werden könnten...aber das ist nicht so wichtig) Der Kalender darf auf keinen Fall weiter wie 507 Pixel sein, weil deswegen suche ich den Kalender ja :D (unter anderem)

    Desweitern bräuchte ich noch einige Ideen, wie ich dir Rubriken Presse, und Archiv ebenfalls auf 507 Pixel "verschmälern" kann.....das wichtige dabei ist mir halt, dass das ganze übersichtlich bleibt

    Vielen Dank :danke:
    -Ixam
  • Hallo,

    wie wäre es, wenn du einfach für die Breite der Tabelle absolute Werte eingibst? Du müsstest alle Spalten etwas kleiner machen als jetzt. Aber zum Beispiel der Titel des Termines kann ja auch ein paar Pixel abgeben. Oder?

    ew_h2002