Ipod mini - Problem!

  • geschlossen

  • bbkhacki
  • 853 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod mini - Problem!

    Hallöchen zusammen,

    hab grad ein problem mit meinem Ipod. Wollt grad Lieder drauf laden, jedoch erkennt iTunes den Ipod nicht, aber im Windows Explorer wird er als Wechseldatenträger erkannt.
    Nun würd ich gern wissen an was das liegt und wie ich das lösen kann?
    ITunes nueinstallt hab ich schon zweimal gemacht...

    Weiß einfahc nimmer weiter!

    Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • Wenn du Windows 2K hast, brauchst du das Service Pack 4,sonst funktioniert er nicht. Wenn du XP hast, weis ich nicht genau wo dran es liegen könnte.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    mfG

    Killer_Plautze

    @syodo
    was hast du für ein Betriebssystem ???
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • ja hatte ich auch....! musst paar mal rein raus amchen neustarten und nach ein paar minuten wird der erkannt ich habe mal 10min auf meinen ipod in itunes gewartet ;-)...woran es liegt kann ich dir nicht sagen aber versuche es mal mit gedult!!
  • vor kurzem habe ich das gleiche problem auch gehabt, also bis jetzt hatte ich viele probleme mit ipod's! nach ein paar neustarts klappt er dann auf einmal und er wird als wechseldatenträger erkannt! die meisten probleme sind mit neustarts und versuchen zu lösen!