mit FlashFXP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI,

hab ne Frage! Zwar hab ich seit langem wieder auf meinem normalen PC wieder Internet, nur funzt da mein FlashFXP nicht mehr drauf! Ich hab mir das neueste Release von ***.coredown.to/ geleecht und hab sie installiert! Dort war nen Patch dabei, hab FlashFXP.exe gepatcht und dann die Serial die dabei war eingegeben! Nur sagt er mir dann immer das der KEY INVALID ist! Und ich hab noch einige andere Versionen von FlashFXP probiert, er sagt mir immer das selbe!

Kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bekomme?!

lg Reaper
  • Ja, wenn du es komplett deinstallierst,Neustart, die Registry cleanst und dann eine Neuinstallation machst.

Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Oder per Hand regedit.exe und dann die Registry nach FlashFXP und evtl nach der Herstellerfirma durchsuchen, was de aber in diesem Fall nicht brauchst.

Man sollte bei der Registry nur schon a bisserl wissen was man tut, sonst kanns böse enden, aber Tools brauchste eigtl. nicht.....Du kannnst ja die Registry vorher extra sichern....alles unter regedit.exe

Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.