Notebook geht nicht :-( Help !

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook geht nicht :-( Help !

Gefunden Danke ;)
    Selbst ist der Man!

--------------
    lol es lag an der Festplatte ^^ aber jetzt habe ich grad einen P3 866Mhz CPU drin statt des Celeron 700Mhz! Problem aber der Zeigt mir nur 433Mhz an ..hmpf
    Naja muss ich sicher im Bios oder so was verstellen aber mal so ne Frage der CPU Kühler der drin war reicht de rmir jetzt auch für den P3 866MHz CPU ?

Im Bios steht folgendes
    Pentium III
    433MHz
    66MHZ fsb clock speed

Im Bios kann ich das nicht Verstellen dann wahrscheinlich per Jumper aber wo ?? Und auf was muss ich den Jumper stellen ?

----------------------------------------------------------------

Hi Leute,
    habe eben das CD-Laufwerk von meinem " TARGA Companion 340S2 mit einem Celeron 700Mhz Cpu" durch ein DVD-Laufwerk ausgetauscht dann habe ich es wieder zusammen gebaut und eingeschaltet und aufeinmal bekomme ich kein Bild nach dem einschalten!

Es Leuchten 2 Lämchen und eines Blinkt ca. im Sekundentackt! Das das Blinkt hat ein Bild von einem Mond nebendran, Das eine das Leuchtet hat ein Licht / Batterie als Bild und das andere ... hmmm... ne Dose ^^!

Weis einer woran das liegen kann

P.S: Hab beim austausch ganz kurz ca. 3 sec. mal das Notebook angemacht aber der CPU Kühler war nicht Montiert :depp: Ist der CPU jetzt vielleicht defekt ??

Edit:
    CPU habe ich getestet an dem Rechner von meinem Vater der ist ganz!
    Könnte vielleicht auch am TFT liegen der hatte immer nen kleinen wackler aber naja wenn ich das Notebbok an einen Monitor anschließen über den VGA ausgang müsste der doch ein Bild Zeigen mach der aber nicht und das neue Lauferk kommt nicht raus wenn ich auf den knopf drücke, ist jetzt das Mainboard defekt ??