Kann meine Festplatte nicht Defragmentieren

  • geschlossen
  • Frage

  • LoneRanger
  • 1309 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann meine Festplatte nicht Defragmentieren

    Hallo,

    kann leider derzeit meine Festplatte nicht Defragmentieren, wenn ich es veruche dann kommt "Defragmentierung nicht möglich" in so einem netten Kästchen. Die Festplatte in einem Fujitsu-Siemens Notebook.

    danke für eure infos.

    THX

    LR
  • @LoneRanger: Ja, das Windows Defragmentierungs Tool ist auch nicht so gut!
    Ich empfehle dir aufjedenfall Perfect Disk 7!
    Ist auch hier im FSB zu haben falls es nicht DOWN ist!

    Super Tool, macht auch keine Probleme!
    Wenn du jedoch das WIndows Tool benutzen willst, dann kannst du ja mal WIndows neu installieren vielleicht klappt das ja dann...aber ist schon komisch dass das nicht klappt!

    MFG
  • FraGG3r schrieb:


    Wenn du jedoch das WIndows Tool benutzen willst, dann kannst du ja mal WIndows neu installieren vielleicht klappt das ja dann...aber ist schon komisch dass das nicht klappt!

    MFG


    Nur damit Windows und die Daten auf der Festplatte geordnet (defragmentiert) werden muss man nicht gleich Windows neuinstallieren. Wie Fragger aber sagte ist Perfect Disc atm eines der besten Defragmentierungstools die es gibt. Hier wurden mehrere Defragmentierungstooles getestet < werf mal einen Blick darauf! Ich denke, dass der LINK erlaubt ist, wenn nicht, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!

    Ich habe mir Perfect Disc hier Im FSB besorgt. Wenn es Down ist >PN me und ich uppe es mit dem neusten UPdate.



    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Lieben Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • moin, ich kann dir auch o&o defrag empfehlen, hatte bis jetzt auch noch keine probs und es ist eines der besten progs.

    habe es dir mal bei rapidshare hochgeschoben.

    pn ist schon raus :D

    mfg pcfreak ;)