pc für meine mutter zum B-day, dringend

  • Kaufberatung

  • pcfreak
  • 782 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pc für meine mutter zum B-day, dringend

    moin, habe da ein kleines prob und brauche mal wieder eure hilfe :D .

    also ich möchte für meine mutti ein pc zum geburtstag kaufen (5.12), blos ich habe irgendwie kein plan was ich holen soll.

    möchte so 100 teuros ausgeben (ich weiß ist nicht viel, sie braucht nicht so ein guten)

    was sollte sie damit machen können: ins -i-net gehen können, weil sie da immer sone flashgames zockt (mahjong, pacman ^^ und so) surfen natürlich.

    dann hat sie noch einpaar cd hier rumliegen (spielesammlung), auch mit kartenspiele, mahjong,pacman U.S.W. drauf, das sollte der rechner auch packen (naja sone games brauchen ja keine anforderung)

    und sie sollte damit noch ein bisschen office machen können,(Briefe,einladung schreiben U.S.W.

    am bessten wäre ein komplett rechner von ebay, da ich keine zeit und nicht soviel ahnung habe den rechner zusammen zubauen.

    wäre also echt super, wenn ihr bitte bitte mal bei ebay gucken könntet und die links hier posten könntet.

    wie gesagt sie hat am 5.12. birthday und ich brauche so schnell wie möglich hilfe.

    ich bedanke mich schon mal im vorraus. :)

    mfg pcfreak
  • Evtl. ist das hier:

    Quellcode

    1. hxxp://cgi.ebay.de/IBM-Personal-Computer-300PL-400MHz-128MB-6-4GB_W0QQitemZ8730251363QQcategoryZ8078QQrdZ1QQcmdZViewItem
    was für deine Mutter, Sofort Kaufpreis ist ~29€, aber 400MHz sind vielleicht zu wenig für die Office anwendungen, kann aber auch laufen, weiß net so recht. Der rest ist für die Ansprüche wohl ausreichend ;)

    mfG
    CrYstaLX