7800 GTX S.L.I. Problem

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7800 GTX S.L.I. Problem

Ich habe mir gestern eine zweite 7800 GTX gegönnt und es lief super.Doch jetzt habe ich auf einmal so ein komisches rotes Flimmern,wenn ich mit S.L.I. spiele,oder benche,was vorher nicht war,wenn ich S.L.I. ausschalte läuft alles wieder normal.Jetzt frage ich mich wo das rote Flimmern auf einmal herkommt!?Ich bitte um eure Hilfe!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Das Problem war,dass der EZ Sector Stecker ein klein bissel locker war :)
    Aber danke für deine hilfe,kann geschlossen werden!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]