Kazaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leutz,
    ein Freund von mir meint, dass das Downloaden von Liedern bei Kazaa erlaubt ist, sonlange man die Lieder nicht auf CD brennt oder irgendwie anders weitergibt. Stimmt das???:confused:

    Danke im vorraus;)
    LuisFigo
  • wie kommst du denn darauf ???
    jegliches filesharing von daten die copyrighted sind ist verboten
    punkt ende aus
    nebenbei bemerkt kaaza ist out und emule eigentlich auch schon
    in limewire muessen filter gesetzlich eingebaut werden
    das toptool momentan ist frostwire


    frostwire.com



    MfG Artemis
  • Oh man,da bin ich ja garnicht mehr voll im Trend!:rolleyes:

    Wieso ist denn Kazaa und emule "out"?Sind nunmal einfach die besten Filesharingprogramme,da sie schlicht und einfach von der Mehrheit genutzt werden.Kazaa ist gut für kleine Datein,emule sehr gut für Große.
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Naja also emule ist noch voll im Trend, aber es haben nur die Speed die den Clienten richtig konfiguriert haben.

    Kaaza benutz ich nur noch wenn ich einzelne Lieder downloaden möchte. Das ist da schön übersichtlich alles und geht relativ schnell

    BiTTorrent nehm ich für Filme, Gamez und alles andere was über 200 MB hat. aber auch nur weil ich auf nem privaten Trackergereggt bin, wo nur die drinbleinen können die auch nen gutes Seed-Ratio haben.
    Das dauert zwar, aber dafür komm ich immer sofort an 0-Dayz und das mit sehr ansehlichem Speed( 200-400 kb/s)

    Greetz,
  • ich hätte nie gedacht das kazaa überhaupt noch wer hat oO

    für lieder nehm ich DC++, das geht flott, für rare Live-bootlegs etc. nehm ich Soulseek und auf nem privaten Tracker bin ich auch gereggt ;P
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ch hätte nie gedacht das kazaa überhaupt noch wer hat oO


    Lol das dacht ich mir auch grad, Kazaa ist schon so alt

    Also meine Favoriten sind Torrent, FTP, Frostwire für einzelne MP3s oder Soulseek hatte ich auch mal das war auch ganz n1

    mfg
    Dreamcatcher
  • herunterladen is verboten, verteilen noch schlimmer, und verkaufen am schlimmsten, so is das und das wird sich wahrscheinlich auch nich so schnell ändern..und das ist nicht nur bei kazaa so, sondern überall und ist bei jeder art von warez so..
  • Gorerott3d schrieb:

    was issn eigentlich an der music-flatrate von napster dran???
    wieso issn das legal?


    ich glaube das war die sache.. wo die sachen nur hören kannst.. also nicht brennen oder runtrladen.. nuuuur hören.
    wenn dus runterladen willst zum brennen oder so, bezahlste teilweise mehr geld.. als musicload oder so.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • Gorerott3d schrieb:

    was issn eigentlich an der music-flatrate von napster dran???
    wieso issn das legal?


    weil du da für die lieder bezahlst. du kaufst du lizenz für das lied.
    ist genau das selbe wie bei musicload. nur das du halt ne "flatrate" kaufen kannst
  • ja fast. undeutlich.

    Doch es gibt auch derbe Einschränkungen bei diesem Musikangebot: Die heruntergeladenen Tracks lassen sich nur solange abspielen, wie gezahlt wird. Wenn Ihr das Napster-Abo kündigt, kann die Musik nicht mehr abspielt werden.

    Zudem ist das Brennen der Musik auf CD nicht möglich und die Tracks lassen sich nur mit kompatibler Software und bestimmten MP3-Playern abspielen.

    wenn ich mir was musicload runterlade, kann ich das auch brennen und immer am pc hören. usw.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]