Kennt wer das Bild (Avatar) bzw. weis wer wos solche in der Art gibt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt wer das Bild (Avatar) bzw. weis wer wos solche in der Art gibt? [ERLEDIGT]

Hallo Crew.

Wie schon im Betreff steht, hätt ich gern das Bild hier:

nur größer (falls möglich), da ich aber keine Ahnung habe wie das heißt bzw. so was in der Art nicht (sagen wir mal selten) gesehen habe.

Wär ich mal interessiert wos solche Bilder zu finden gibt, falls ne Site dazu gibt?

Danke im Voraus ;)
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Musste dir Counter Strike holen :D
    Da gibts des als Spray ;)
  • weis vielleicht jemand wie das Spraylogo heißt, das würd mir das SUCHEN ja erheblich erleichtern.....
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • hab jetzt zwar gefunden, bin aber extrem zu blöd dazu um das ding zu bearbeiten :(
    hab nämlich keine Ahnung von Bildbearbeitung, ich hab zwar grad probiert bei den Kanälen nur rot anzeigen zu lassen, wenn ich das dann aber speichere, ist immer noch weis :rolleyes:
    Könnt mir wer das das ding in rot umfärben (Hintergrund schwarz lassen) und meinen nick draufmachen vielleicht in der Laufrichtung von meinem jetzigen Avatar, wäre super....

EDIT// ja Tetr4 genau das hab ich gemeint

/////////EDIT2///

@Flamefox eigendlich schon nur geht das PIXEL für PIXEL........
    [/SIZE]

• Geht das nicht mit dem Farbeimer von MS Paint ?

Edit: ne geht nicht, aber ich habs mal Freihand versucht, wie gefällts dir ?

h**p://img321.imageshack.us/my.php?image=devl19vd.jpg

:löl:

Vielleicht mit den Photoshop-Werkzeugen, aber ich habs grad nicht drauf

mfg
    Flame
  • ich dank dir für die hilfe :rolleyes: ;)
    aber es sollte halt nur das weiße rot oder grün sein.... keine Ahnung was besser ausschaut?!?!

PS: FLAMEFOX meinen Nick hast vergessen :löl:
    [/SIZE]

• ich habs jetzt nur mal gefärbt. am nick versuch ich mich noch, wenn der wunsch besteht. ich wollt nur fragen ob dus in dieser Richtung:

hxxp://img121.imageshack.us/my.php?image=devl1grn1jz.jpg

oder dieser Richtung

hxxp://img121.imageshack.us/my.php?image=devl1rot7tb.jpg

gern hättest. Oder ob es dir überhaupt gefällt.

@Flamefox: Ja, hast recht :D photoshop is da genau richtig.
  • also ich kann echt nicht sagen was mir besser gefällt ;) schauen beide super aus... Hast du echt toll gemacht...
    und, JA, es besteht noch der Wunsch wegen dem Nick....

Ich dank dir schon mal im voraus für deine Hilfe :danke:
    [/SIZE]

• der font ist gar nicht nötig, wollte nur damit sagen, das die textposition so wie es momentan auf dem ava ist, nicht schlecht wäre....
    Der Font sollte leserlich sein, und wenn möglich ein bisschen Modern, (also nicht Times New Roman, Arial etc.) ;)
    [/SIZE]

• PS: FLAMEFOX meinen Nick hast vergessen

ööööhm ne des steht unter der dezenten Rottönung :D

Für Fonts müsst ihr Koko zu Rate ziehen, der is hier Schriftartengott am Board

mfg
    Flame
  • font is klar, ich hab schon einen gefunden in den weiten des webs, der seinem ähnelt.(trotzdem danke für den tipp)
    die Textposition auch und jetzt fehlt nurnoch die textfarbe. Also bitte, wünsche sind angebracht.
    edit:
    das hat sich jetzt auch geklärt.:)
  • man macht das geblinke weg, mein augenkrebs meldet sich schon wieder :P
    und ani-gifs gibts ned mehr als Benutzerbild, wer hat der hat aber neu raufladen geht ned :(
    [/SIZE]

• wie man ein meinem neuen ava undschwer erkennen kann, hat mir der gute Ben2308 (DANKE Ben!) was schönes zusammengezimmert....

Daher kann man hier mal schnell zu machen
    [/SIZE]