Senior Chef Ist Gestorben!!!!

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senior Chef Ist Gestorben!!!!

Am Montag Ist Die Beerdigung Von Meinem Senior Chef Und Ich Weiss Ehrlich Gesagt Nicht Wie Man Sich Auf Einer Beerdigung Kleidet Und Verhält! Ich Bin Ja Nicht Verwand Mit Ihm Und So Richtig Trauern Tu Ich Jetzt Auch Nicht , Klingt Zwar Komisch , Iaber Muss Ich Schwarz Tragen??muss Ich Ein Paar Worte Sagen??? Was Macht Man Auf Einer Beerdigung Von Seinem Senior Chef???

Wenn Mir Irgendjemand Helfen Kann, Dann Schreibt Mir Bitte!!

Mfg Bbskrieger
  • Schätze ein paar Wörter sagen brauchst Du wohl nicht, bzw. kommt welche Position man da in der Firma hat usw. Solltest Dich schon in Schwarz mit weißen Hemd und schwarzen Langbinder (Schlips) kleiden, kommt etwas uncool, wenn Du mit Jeans und Pullover und Turnschuh dahin kommst. Vergiss nicht deine Schuhe zu Putzen. ;)

Tabu: Kaugummi kauen, mit anderen Labern usw...
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • also da kommt es echt auf deine postion in der firma an und wie groß die firma ist. da ich dich etz einfach mal so als azubi einschätze bin ich mir ganz sicher dass du nichts sagen sollen wirst. auch sonst ist es kaum angebracht, ausser ihr habt wirklich eng zusammengearbeitet.
    schwarz als kleidung ist allerdings meiner meinung nach pflicht, um zumindest den angehörigen dein beileid zu bekunden. alles andere würde ich als ziemlich respektlos empfinden.
    gruss donaldfx
  • schwarz kleiden
    nicht reden (außer du wirst was gefragt)
    dich so kurz wie möglich ausdrücken :D
    kein kaugumi oder derart
    und nicht anmerken das er dir egal war ( wenn du schon hingehst sieht es auch so aus als ob er dir nicht egal ist darum )

und wie schon DonaldFX sagt welche stellung du in der firma hast

wenn ne hohe dann weiss nicht wenn ne nicht so hohe dann muss du eh nicht viel sagen

PS : es kommt vllcht noch gut rüber wenn du ne blume hast oder so du weisst schon aber du musst nicht

ich hoffe wir konnten dir weiter helfen

PEACE
  • Mach dir mal keine großen Gedanken, es erwartet keiner was von dir außer, dass du angemessen gekleidet bist und etwas bedrückt guckst.

Es geht eigentlich nur darum, dass du du Anwesenheit glänzt. Die Familie trauert für sich und erwartet von dir keine Worte - wir sind doch nicht in einem amerikanischen Film.

Also wenn möglich nur in Schwarz und Weiß kleiden, notfalls was leihen. Halte dich etwas im Hintergrund und fertig. Da dein Chef ja selbständig war werden genug Leute da sein, dass du gar nicht auffällst.