PSP: Welcher Emu für welches game?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSP: Welcher Emu für welches game?

Hallo!

Ich hab hier mal n bischen rumgeguckt und hab gesehen, dass man anscheinend für jedes Spiel eine Umd braucht (wenn man eine iso datei auf einer speicherkarte hat und somit das game spielen will).....Allerdings hab ich ne gebrauchte bekommen wo schon 2 Spiele drauf waren---->funktionierten beide ohne (ist ne chin. vers.1.50).....

Kann hier irgendjemand mal klar stellen, wann man für welches spiel nen emu braucht bzw. welchen???!!!

Wäre cool!!! Bitte!!!

MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • Hi!
    Also ich weiß nur dass, wenn du ein Game von der Speicherkarte zocken willst,du so ein Programm brauchst, was der Psp vorgaukelt, dass da die alte Firmware drauf ist. Mein Bruder hat das irgendwie hinbekommen und kann jetzt fast alle seine Spiele (die isos) vom Memory Stick aus spielen. ->Es ist also auf jeden Fall machbar! Das ist aber übelst kompliziert und funzt nicht bei den neuen Spielen (z.B. GTA) aber einige Hacker arbeiten schon dran. Hoffe mal du hast das mit deinem Prob gemeint (war nähmlich ebissl umständlich beschrieben).

gruß Bennny
  • Ne, das is genau anders rum!

Du musst erst downgraden, sprich ne ältere Firmware (meist 1.50) installieren! Und dann nimmste ein Prog, was der PSP vorgaukelt, es wäre 2.00 installiert. Viele Spiele laufen nämlich erst ab 1.52, was damit beseitigt wird.

Die neuen Spiele wie GTA LCS bestehen aber darauf, dass die Dateien von 2.00 Update drauf sind, also kannste das nicht von deinem Memory Stick zocken und auch nix vorgaukeln
  • Was du meinst oder suchts ist ein ISO-Loader! Und kein Emu. Ein Emu macht aus der PSP z.B. einen GameBoy

- das macht richtig laune die alten Games mal weider zu Zocken! -

Wenn du PSP Games Zocken willst dann einen ISO-Loader nehmen - der drüfte ja bei dir schon drauf sein. Nur GTA kannst du damit nicht Zocken, da GTA nur mit 2.0 läuft! Aber kannst da für alle Emus die es gibt und Apps für die PSP nutzen (z.b. Doom, Quake, Quake2, etc.)

Noch fragen dann Posten.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]