Digital Receiver mit Conax kartenleser für Tv Polonia

  • geschlossen

  • Jankes6
  • 1459 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Digital Receiver mit Conax kartenleser für Tv Polonia

    Hi,
    ich habe eine Frage an euch, seit ungefähr einem Monat kann ich den polnischen Sender "tv polonia " nicht mehr in meinem Kabel-Tv empfangen.Ich habe mich schon bei unseren Kabelbetreiber schlau gemacht und er meinte dass,ich mir ein Digital-Receiver fürs Kabel-Tv mit Conax Kartenleser kaufen muss und eine Karte mit Abo bei "EWT" 2.50€ monatlich für den eiziges TV Programm.Die Frage ist, welchen Kabel-Receier soll ich kaufen der gut und natürlich günstig ist oder lässt sich das irgendwie ermöglichen, dass ich den Tv Sender frei gucken kann? ich habe auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung.

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe! :danke:

    MfG Jankes6
  • Also wenn du einen Digital-Receiver brauchst, würde ich dir empfehlen, einfach ein günstiges- oder ein Sonderangebots-Abo von Premiere abzuschließen. Ab morgen gibt es von Premiere ein WM-Aktion, wo du für 64€ alle WM-Spiele siehst (was ja intessant ist) und zusätzlich 7 Monate Film bekommst. Der Receiver kostet bei diesen Angebot nur 79€ und wenn dich einer wirbt, bekommst du auch noch 20€ (besser gesagt der dich geworben hat). Die Receiver sind eigentlich ganz in Ordnung und man kann selber auch noch ein bisschen was daran ändern, wenn man will (Betriebssystem z.B.).
  • Killer_Plautze schrieb:

    Also wenn du einen Digital-Receiver brauchst, würde ich dir empfehlen, einfach ein günstiges- oder ein Sonderangebots-Abo von Premiere abzuschließen. Ab morgen gibt es von Premiere ein WM-Aktion, wo du für 64€ alle WM-Spiele siehst (was ja intessant ist) und zusätzlich 7 Monate Film bekommst. Der Receiver kostet bei diesen Angebot nur 79€ und wenn dich einer wirbt, bekommst du auch noch 20€ (besser gesagt der dich geworben hat). Die Receiver sind eigentlich ganz in Ordnung und man kann selber auch noch ein bisschen was daran ändern, wenn man will (Betriebssystem z.B.).


    Nur das die Premiere geeigneten Receiver kein Conax Verschlüsselungssystem benutzen sondern Nagravision deshalb brauchst du sowas hier:
    technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,74&pid=1489