Upload Speed gesunken!?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload Speed gesunken!?

Hi Leutz!

Ich hab schon wieder ne Fräge!

Seit ich mein Windows neu installiert habe, ist irgendwie der Upload Speed bei mir gesunken!

Statt der 24 kb/s mit DSL 2000 hab ich jetzt nur noch die Hälfte also 12 kb/s Uploadspeed!

Hab das auf nem Pub ausprobiert auf dem ich schon mal Zeug mit Fullspeed geuppt habe. An was könnte das denn jetzt liegen??? Firewall kanns nich sein, die is deaktiviert! Verbindungslimit is auf 500 gesetzt!

Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg JonoGTA
  • Vielleicht macht der Provider Wartungsarbeiten oder anderes und deswegen ist der Speed im moment schlechter.

Wart einfach mal ab, was passiert in der nächsten Zeit, vielleicht löst sich das Problem ja von selbst auf.

mfG
    CrYstaLX
  • dan liegt es an dem Pub. Probiers mal mit einem anderen.

Pubs sind auch mal schnell und mal langsamer. Das liegt immer dran wie viele grad drauf sind und was sonst noch so läuft auf dem PUB.

Komisch ist es allerdings wenn der Pub im Download super ist und im Upload schlecht.

Bei vielen Meiner Pubs ist es allerdings ähnlich. Ich kann auf die nur mit 45kb/s uppen, obwohl ich 90kb/s Upload habe. Ich nehm dann einfach noch einen zweiten Treath und habe so wieder full speed.
    Im Download bringen meine Pubs dann meistens über 400kB/s pro Treath

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg cEoN
  • Nee... hat sich erledigt!

Irgendwie lags an meiner wahrscheinlich veralteten Version von FlashFXP!

Jetzt gehts zum Glück wieder! Aber trotzdem Danke für eure Hilfe!

@Mods: bitte closen!