Nero 7 Unterschied Kaufversion/Demo


  • Josef
  • 1020 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 7 Unterschied Kaufversion/Demo

    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage zu Nero 7:

    Es gibt die Kaufversion (CD-Version) und die Demo-Multi-Language-Version, die mit einem Key zur Vollversion freigeschaltet werden kann(Ja, es gibt auch ne nur deutschsprachige-Version-aber den Unterschied weiß ich selbst). Besteht dann noch ein Unterschied zur Kaufversion? Zum Beispiel: Sind durch die Freischaltung auch die Plug-Ins der CD-Version enthalten, etc. Ahead weiß doch sicher von den Key-Gens-Insofern müsste es doch vielleicht Unterschiede geben.
    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß
    Josef
  • hmm ich denke eigentlich nicht dass es unterschiede zwischen der Demo und Kaufversion gibt denn dass wäre ja dann für die Leute unfair, die sich die Demo runterladen, und einen legalen Key COde kaufen bzw. Aktivieren!

    Es kann sein dass es vielleicht bonus Plugins für die Käufer der CD version gibt doch Hauptsächlich sollten die unterschiede nicht so heftig sein!

    Schließlich gibt es ja auch Legale Key benutzer, die sich die Demo runterladen und aktivieren!

    MFG
  • ein kleiner tipp. bevor ihr nero installiert, stellt sicher das die vorgängerversion, falls vorhanden sauber entfernt wird. d.h. erst deinstallieren und dann noch die zig registry-einträge entfernen, die nicht mal von den cleanern entdeckt werden.
    einfach manuell in die regedit gehen und nach Nero und Ahead suchen und dort alle schlüssel und werte löschen.