In mpeg umwandeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In mpeg umwandeln

Hi Leutz!

Ich habe zZ das Prob dass ich ganz gerne kurze Filme auf mein handy laden will, aber leider funzt es nicht so ganz wie ich es gern hätte... Und zwar brauche ich sie imk mpeg format, also brauche ich ein Proggi (wenns geht freeware) dass mir andere videodateien in mpeg(/4) umwandelt... Hoffe mir kann wer helfen

LG Ben
  • Ähm kommt drauf an welche Dateinart du in Mpeg umwandeln willst? Eigentlich sollte da Nero Vision, TMPGENC, oder Virtuel Dub reichen, die können so einige Dateien in Mpeg umwandeln. Nero Vision sogar in Mpeg 4.
  • naja ich hatte gehofft dass ich ein proggi finde, ein ganz normales videoschnitt proggi wie adobe premiere dass auch filme als mpeg exportiert nund nicht nur als avi etc... und ne spezielle dateiformat habe ich jetzt nicht welches ich umwandeln wioll, ich dachte da gibts was allgemeines.. ich werde mal virtual dub probieren, davon habe ich schonmal gehört

LG Ben

EDIT: wmv dateien in mpeg umwandeln