Wochenende - aber was machen ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wochenende - aber was machen ??

hi !

ich bin schon tagelang am überlegen was man an wochenenden ausser disco, kino, dvd abend, fi****....etc. sonst noch machen kann, mir fällt da nich wirklich was ein :confused:
    würd mich auf vorschläge freuen, vll. fällt euch´n bisschen mehr ein wie mir :)

danke schonmal im vorraus :hy:

mfg

Thomas :hot:
  • also des is ja ma ne frage ;)
    erstmal musste natürlich sagen ob alleine oder mit freunden oder zu zweit mit ner frau....
    danach richtet sich denke ich alles und es gibt X möglichkeiten was man am wochenende alles tun kann... ich kann mich zumindest an kein we erinnern wo mir langweilig war ;)
  • also um mit ner frau was alleine zu machen würd ich dir etz ganz spontan mal zu dieser jahrezeit den weihnachtsmarkt empfehlen. finden frauen immer toll und man muss sich nich dauernd unterhalten und wenn es grad nix zu sagen gibt kann man einfach was anschauen.

sonst geh ich mit meiner freundin immernoch abundzu gerne squash spielen, aber das kommt natürlich auch drauf an wie sportlich ihr seid.
    oder ihr geht zusammen billard spielen, dann lässte sie mal gewinnen und sie is überglücklich ;)

sonst find ich deine standartvorschläge aber auch nich gerade schlecht...
  • xD was ist das denn ???
    ein tag mit deiner freundin an der du sie nicht wieder neu entdeckst ???
    such dir ne neue.........
    naja okay mit 19 ist das schon so eine sache....
    theater oper oder einfach mal nen film anguckn
    öhm candlelight-dinner etc

da gibt es so vieles präzisier mal deine wünsche

MfG Artemis
  • Spaziergang im Wald

Schwimmbad

Schlittschuhlaufen

Bowling

Zoo

Essen gehen (was besonderes aussuchen)

Kurztrip nach NIzza, Neapel oder so (ist jetzt total billig) :D

Marathon laufen

etc.
  • am besten is doch einfach wenn du spontan entscheidest auf was ihr/du lust habt. sei einfach bisschen kreativ und überleg mal was sie sonst so macht, und worauf sie stehen könnte.
    kannst sie ja auch zu dir zum essen einladen um ihr zu zeigen wie gut du kochen kannst, oder du rufst sie spät abends an und fragst sie ob sie lust hat mit dir spazieren zu gehen.
    mach einfach irgendwas. ganz falsch kann es auf jedenfall nicht sein.
    (finde übrigens schlittschuhlaufen, oder auch schlittenfahren wenn weng schnee liegt ne klasse idee)
  • frau und kind loswerden...kiste bier kalt stellen
    ,alles dunkel machen und dann nen schönen shooter spielen-bis
    es wieder hell wird :)
    wenn du weder frau noch kind hast umso besser-kannste es dann
    auch so geniessen ;)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• baller schrieb:

frau und kind loswerden...kiste bier kalt stellen
    ,alles dunkel machen und dann nen schönen shooter spielen-bis
    es wieder hell wird :)
    wenn du weder frau noch kind hast umso besser-kannste es dann
    auch so geniessen ;)

mhhh, find ich net angemessen, er will doch mit seiner frau was machen, dann bring den das doch nix.......
    und nen ganzen tag zoggen??? naja, hätte ich no bock dran!!!
  • Hoi,

meine Vorschläge sind:

In der Stadt abend bummel und auf den Weihnachtsmarkt.(Perfekt für diese jahreszeit)

Nett Essen gehen

Oder einfach nur einen Gemütlichen abend zu Hause. Soll heißen du bekochst sie, verwöhnst sie von vorne bis hinten. Danach ein schönes Bad und .....

Mfg Sorge
  • So wie es sich für mich anhört möchtest du ein Mädel beeindrucken,oder!? ;)
    Was soll man sonst machen,ausser Disco,Kino,oder DVD Abend bei dieser kalten Jahreszeit!? :) Am besten ihr trefft euch bei dir und du machst es ihr ganz gemütlich,mit Kerzen,am besten Duftkerzen und ihr guckt einen romantischen Film,was anderes kann man nicht machen bei dieser kälte.Ich hoffe ich konnt helfen!
    Viel Glück! ;)
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • also deine vorschläge die sind ja zu der jahreszeit schon das ideale würd ich sagen........wobei ich den dvd abend bevorzugen würde....aba da solltest du unbedingt wissen was für filme ihr gefallen......schnullze, horor, krimi, was es da halt so gibt! vll können wir dir ja welche empfehlen!