Unglücklich verliebt

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unglücklich verliebt

Hallo,
    ich weiß nich wie ich anfangen soll. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir sind gute freunde geworden. Erst war sie noch mittem Kumpel zusammen und als sie Schluss gemacht haben, habe ich mich irgendwie voll in die verschossen. Wir haben oft was zu viert gemacht also mittem Kumpel und deren besten Freundin. Dann habe ich zweimal was mit der alleine gemacht und beim zweiten Mal sind wir abgegangen (sprich rumgeleckt usw.). Dachte jetzt das wir zusammen wären, aber nächsten Tag erfahre von meinem besten Kumpel, dass sie keinen Freund haben will. Sie sagt es mir auch später und jetzt bin ich unglücklich, weil ich ja so in die verschossen bin bzw. verliebt. Sie will, dass wir gute Freunde bleiben, da sie keinen Freund im Moment haben will. Warum leckt sie dann einen Tag vorher mit mir rum und sagt mir das sie mich auch liebt und nächsten Tag auf einmal nicht mehr? Was soll ich jetzt machen?
    MfG Zanzibar
  • Toll was sollst du nun machen? Willst du Sie zwingen? NEIN...

Bei sowas ist es nunmal das Beste wenn du den Kontakt ne Weile oder für immer komplett abbrichst, da du immer wieder an sie denken musst wenn du sie siehst oder wenn du was mit ihr machst! Klingt komisch is aber so...

Und das mit "Wir wollen gute Freunde bleiben" is bullshit. Lass dir so nen Scheiss nicht einreden. Freundschaften mit nem Verehrer klappen nicht...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Zanzibar schrieb:

sprich rumgeleckt
    dazu: :depp:

back 2 Topic

Reden hilft, wie in den meisten Fällen auch hier. Weis sie schon das du eine Beziehung mit ihr anfangen willst. Weis sie wie du denkst und fühlst? Unternehme auf jeden Fall weiterhin was mit ihr, verliere nicht so schnell das Interesse. Vielleicht kommt sie ja weiterhin auf den Geschmack.

mfg
  • Hoi,

na was man da wohl so macht? Weiter dran bleiben sonst wird das nie was. Trau dich einfach und sag ihr alles. Wenn du immer nur schüchtern bist und kein Mum in der Hose bekommst du nie ne Freundin. Also halt dich ran!!!

Mfg Sorge
  • SolidSnake schrieb:

dazu: :depp:

back 2 Topic

Reden hilft, wie in den meisten Fällen auch hier. Weis sie schon das du eine Beziehung mit ihr anfangen willst. Weis sie wie du denkst und fühlst? Unternehme auf jeden Fall weiterhin was mit ihr, verliere nicht so schnell das Interesse. Vielleicht kommt sie ja weiterhin auf den Geschmack.

mfg

Ich habs ihr erzähl was ich für sie empfinde und wie ich darüber denke. Sie meinte sie will nich das die Freundschaft kaputt geht und wir weiterhin Freunde bleiben. Meinte nur das sie im Moment keinen Freund will , vielleicht empfindet sie ja auch was.
  • Zanzibar schrieb:

Meinte nur das sie im Moment keinen Freund will , vielleicht empfindet sie ja auch was.

desshalb muss du jetzt dran bleiben, lass ihr die Zeit, die sie brauch und iergentwann wirds was............ Du darfst sie halt nur nicht unter Druck setzten, weil dann is eure Freundschaft vll auch "im Ar***"

mfg abox
  • jetzt gucken wir nen zu zweit nen film und haben uns ausgesprochen. Mit dem Film gucken is das jetzt um die "Freundschaft" wieder aufzubessern oder weil die doch Gefühle hat? Kann das einer deuten vielleicht? bin ziemlich confused jetzt :confused:
  • Das Mädel scheint ein bissel durcheinander zusein,gib ihr einfach Zeit sich ein bissel zusammeln.Vielleicht war die trennung ein bisschen hart für sie und sie weiss nicht was sie will,gib ihr einfach Zeit und dir auch,dann siehst du weiter!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Zanzibar schrieb:

Hallo,
    Sie will, dass wir gute Freunde bleiben, da sie keinen Freund im Moment haben will.

Wie ich auch schon in anderen entsprechenden Threads geschrieben habe:

Das ist der absolute Killersatz. Ihn übersetze ihn noch einmal:

Du kommst als Freund für mich nicht in Frage, aber als Fahrer, Tröster, Müllabladeplatz und als Freizeitvergnügen und Freizeitfinanzierer taugst du. Und damit ich dich als solchen nicht verliere, sage ich dir nicht, dass ich nichts von dir will sondern umschreibe es mit "gute Freunde bleiben" und "im Moment keinen Freund haben will".

Wenn sie den Richtigen trifft, dann hätte sie keine Probleme, morgen wieder einen Freund zu haben, glaube mir!!!

Also häng dich nicht zu sehr an die Alte ran und lebe dein eigenes Leben. Es gibt noch jede Menge andere nette Mädels.

Und selbst wenn tatsächlich ein kleines bischen wirkliches GEfühl für dich in ihr vorhanden wäre, wäre dies der richtige Weg. Denn nur so bist du locker drauf und sei merkt, dass sie nicht mit dir spielen kann und das es für sie eventuell ein Verlust bedeutet.

In diesem Sinne: Such dir ne Andere. ;)
  • ich kann mckillroy nur bestätigen....
    wenn eine frau den satz mit feunde bleiben sagt dass vergiss sie!
    ich hab dass scho so oft mitbekommen mit dem freunde bleiben und schlussendlich lief es fast immer darauf raus dass die beiden überhaupt nichts mehr miteinander zu tun hatten und keine freunde mehr waren, weil dass für den der noch gefühle hat meiner meinung nach einfach auch viel zu hart wäre..
    aber findst sicher bald a neue!
  • Jungs, Ihr seht das viel zu pessimistisch. Denkt doch mal positiv und geht nicht gleich vom negativen aus. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten. Entweder er kämpft und gewinnt, oder er verliert. Ich bin immer fürs kämpfen, wenn es sich lohnt!
    Und falls sie ihn als seelischen Mülleimer benutzt und ihn tatsächlich nicht zum Freund möchte, hat es trotzdem etwas positives: Er ist um eine Erfahrung reicher. Auch wenns weh tut.

Wie dem auch sei, ich sehe die zwei Seiten der Münze und gebe Mc und Donald recht! Aber nicht nur Frauen sind so ;)
  • Hoi,
    wie viel schon sagten kämpf um sie wenn man eien menschen liebt dann kämpf um sie egal ob du dich traust oder nicht du musst um sie kämpfen sosnt wirst du das später noich bereuhn also hau rein ich wünsche dir alles gute

mfg number-1
  • reden soll ja angeblich wunder wirken.:D
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • du armer,

mir gehts aehnlich. ich hab mich in ein maedchen verliebt, dass zu besuch war und wir haben drei wundervolle tage verbracht hier in den usa ueber thanksgiving. und sind uns SEHR nahe gekommen, und das obwohl sie zu hause einen freund hat. sie ist das schoenste und das beeindruckendste maedchen was ich je gesehn hab! hinzu kommt, dass sie garnicht typisch amerikanisch war. naja nachdem wir drei tolle tage verbracht haben, musste sie wieder heim. was 4 flugstunden von hier weg ist, und 16 flugstunden von deutschland :(
    langsam hab ich mich wieder gefunden, aber ich muss immer noch an sie denken... obwohl sie mir gesagt hat, dass sie mich naechsten jahr in deutschland besuchen will, weil zu zur WM nach deutschland kommt, weiss ich nicht was ich denken soll.

liebe kann die schoenste sache der welt sein, aber auch das schmerzvollste! :|

Du kommst als Freund für mich nicht in Frage, aber als Fahrer, Tröster, Müllabladeplatz und als Freizeitvergnügen und Freizeitfinanzierer taugst du. Und damit ich dich als solchen nicht verliere, sage ich dir nicht, dass ich nichts von dir will sondern umschreibe es mit "gute Freunde bleiben" und "im Moment keinen Freund haben will".

ich glaub besser kann man es nicht uebersetzten.

vergiss die alte und halt die augen fuer eine neue offen.

mfg
    ale
  • du kannst sie ja nicht zwingen wenn sie nicht will aber ich würd dir auch raten es nicht ganz lockerzulassen geh mit ihr troztdem aus aber halt auf freundschaft und dann verliebt sie sich auch in dich und dann ...
  • Hi,

ich weiß ned, ob dir das hilft, aber im eBook forum, wird grade so etwas angeboten: Wie man es hinbekommt, dass sich eien frau in eienn verliebt oder so. Ich kenne das buch als orginal, und muss wirklich sagen, dass es ziehmlich gut klingt!

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es am besten is, ihr immer wieder unterbewusst klarzumachen, dass du was für sie empfindet, immer wieder, vll ändert sie später ihre meinung. ich glaube auch, dass sie nicht gleich wider eienn freund haben will, aber wenn sie nach ein paar wochen merkt, dass du immer noch gefühle für sie hast, dann wird sie vll ganz anders darüber denken.
    Das wäre meien ansatzweiße, ich war 1 mal in so einer situation, naja, es hat bei mir leider ned geklappt, aber ich war schon nahe dran, so würde ich es versuchen.

ciao,
    chris

• ich weiß ned, ob dir das hilft, aber im eBook forum, wird grade so etwas angeboten: Wie man es hinbekommt, dass sich eien frau in eienn verliebt oder so. Ich kenne das buch als orginal, und muss wirklich sagen, dass es ziehmlich gut klingt!

Liebe lässt ich nicht erlesen und es gibt auch keine Wunderformel.
    Das passiert nun mal einfach so.
    Und so ist es auch gut so.
    Tipp an dich Zanzibar:
    Sei / Bleib so wie du bist.
    Versuch dich nicht zu verstellen.
    Einen auf "Cool" zu tun oderso... um anders zu sein, als ein Kumpel.
    Wenn du schon beim Film gucken sagt, sie habe doch Gefühle, lass Ihr Zeit.
    Trefft euch weiterhin. Schaut Fern, geht Eis essen oder ähnliches.
    Wie gesagt - Zeit lassen.. das wird meiner Meinung schon.
    Eigentlich ist der Satz: Freunde ok?!
    Der schlimmse den man hören kann.
    Aber wenn Sie schon nach ca.2 Tagen sagt, sie habe doch Gefühle, kannst du gute Hoffnungen haben.
    Gruß mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hey Zanzibar ...

Also ich muss sagen ich würde genau so reagieren wie du es getan hast.
    Aber ich würde mich mit dem Mädel echtma unterhalten wollen ...
    Was sie sich dabei denkt etc , ob das nur Verarsche war oder wirklich was Ernstes ...
    Als erstes also würde ich vorziehen mit ihr zu reden , egal wieviel Überwindung es dich kostet...
    Das ist sie dir nunmal schuldig , immerhin ist das nicht die tollste Art´von einem Mädel. Wenn sie dir wirklich wichtig ist dann stell sie zur Rede und versuch es mit ihr zu klären ...

Besser als immer drüber nachzudenken was man vielleicht falsch gemacht haben kann oder so als dass man wirklich mit ihr darüber redet.
    Vielleicht gibt es ja nach einem guten Gespräch wieder Hoffnung.
    Und wichtig ist auch dass du ihr Zeit gibst wenn sie noch was will.

Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich habe mich am Wochenende wieder mit ihr getroffen und es ist wieder was passiert. Ich hab ihr so gesagt "Ich liebe dich" und sie meinte: "Ich weiß ncih was ich sagen soll". Auf jeden Fall haben wir dann noch bissl rumgeknutscht und gekuschelt usw. was man halt so macht. Nun jetzt weiß ich wieder nich ob sie einfach immer nur Spaß haben will und frage mich ob ich es so lassen soll das immer wenn wir uns treffen was geht? Will sie einfach nur keine feste Beziehung und einfach nur Spaß oder sind das immer Ausrutscher?
  • hoi Zanzibar, du armer...

wenn mich nich alles teuscht, dann will sie dich nur verarschen: sie weiss nicht, was sie auf den satz "ich liebe dich" sagen soll, trotzdem kuschelt und küsst sie dich gerne..??
    das is doch alles nen bissle rätselhaft?!?!?!:confused:
    vll is sie sich aber auch nur noch nich schlüssig, da sie ja erst vor kurzem mit ihren ex schluss hat, und vll noch ein bissle an ihn hängt, aber wenn sie bei dir inner nähe is, dann hat sie schmetterlienge im bauch, so denke ich eher......

deshalb geb ihr zeit zum nachdenken, und fang nich an, sie zu bedrengen.....

hoffe es geliengt dir iergentwie...

mfg abox
  • Wir sind immer noch so zu viert manchmal zu dritt unterwegs. Ich treffe mich am Wochenende wieder mit ihr. Ich werde bis Ende Januar nächsten Jahres abwarten und gucken was sich ergibt und wennse dann nich will dann versuche ich sie zu vergessen und mir ne andere suchen(bzw. warten). Dann habe ich lange genug gekämpft und renne ihr dann auch nicht mehr hinterher!