Need For Speed Most Wanted

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need For Speed Most Wanted

Hi
    Also, ich habe NFS MW installiert, das 1.image mit daemon tools gemountet, und dann wollte ich sd4hide aufmachen damit ich es zocken kann, doch ich haber erfahren das sd4hide auf windows Millenium nicht geht.
    Also habe ich antiblaxx geholt und installiert, unten rechts wo dieses cd symbol von antiblaxx ist bin ich auf rechtsklick und dann einstellungen, dann habe ich die daemon tools exe ausgewählt, ok. Dann die spiel exe. also die speed exe datei auf c:/programme/eagames/NFS/speed.exe
    und dann habe ich noch securom 7 ausgählt.
    Image einbinden hab ich net gemacht.
    bin dann auf schließen, dann bin ich wieder auf das symbol rechtsklick und dann spiel starten und habe spielname ausgewählt. Doch dann kommt so ein kleines bildschirm von nfs mw wo ein bmw drauf ist und dannach kommt nix mehr.
    Könnt ihr mir helen? achja und wenn ihr sagt benutz das und dieses prog, bitte auch eine anleitung dazu geben..

PS: ich habe den neuesten treiber (81.irgendwas) und direct x 9.0c
  • crack bei megagames? ich find da keinen, wenn ich da drauf gehe gibt es nur 8 trainers und 1 game fixe, aber da steht all backup und am ende kommt da wenn ich es entapcke éin mini image raus, aber kein crack.
  • Sorry dass ich mich in eure Unterhaltung einmische, aber ich wollte auch so schlau sein und das mini image mounten, aber entweder ich bekomme die normale Meldung, das ich doch bitte die CD einlegen soll, oder es öffnet sich das fenster mit dem angeblichen Inhalt des Images und damit kann ich auch nichts anfangen.
    Hilf mir dochmal komm da nicht weiter

Greetings ulemann
  • Hehe, gut vielen dank, habs hinbekommen, bei mir.
    dafür erstma fettes THX!!!

Aber (und nun kommts) ich wollte das game auch gerne auf meinem Notebook zoggen(bin viel unterwegs)und habe mir das auf eine DVD gebrannt. also alle vier CD's auf eine DVD. nun bekomm ich das aber nicht mehr installiert. *grml* er sagt mir immer, "bitte legen sie CD2 ein".
    Son dreck, wie kann ich denn das lösen? könnt ihr mir da auch helfen?

greetings ulemann

EDIT:
    Hab alles versucht, ist darauf hinausgelaufen, dass ich alle cds brennen musste, also von meiner seite aus hat sich das hier erledigt, thx für eure Hilfe