speicherkarte gelöscht, daten wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• speicherkarte gelöscht, daten wiederherstellen

hi leute. ich hab n problem. ich soll für n kumpl von nem kumpl [...] daten von ner speicherkarte versuchen wiederherzustellen. die muss auf irgendeinem wege gelöscht worden sein. ABER, die daten wurden noch net überspeichert bzw. überschrieben. ich denk, dann müsst ma die daten doch noch retten können, oder? denn ich denk windoof macht ja immer nur die file content-tabelle oder wie der scheiß heisst kaputt und net die daten selber...

kann mir wer was raten? was ich beachten muss, was ich für software nehmen sollte, oder obs da ne bestimmte für speicherkarten gibt, oder oder oder...

thx für jede hilfe...

:confused:
  • hm. du hast recht, google wirkt wunder. ich hab ja auch im vorfeld scho weng was gesucht und geladen und so. aber ich bin mir sicher, dasst mitm falschen tool auch viel kaputtmachen kannst was eigentlich gerettet werden könnte. daher wollt ich erstmal wissen ob da net wer erfahrung hat was am BESTEN für des prob is. datenrettung is ja net gleich datenrettung... :D

thx aber für den vorschlag. werds mir mal anguggn...
  • Du brauchst nicht google zu bemühen.Wir hatten über einzelne Programme bezüglich des wiederherstellens von Daten auf Speicherkarten erst einen langen und ausführlichen Thread gehabt.Also SuFu benutzen.

*geschlossen*