Wovor hattet ihr als Kleinkind am MEISTEN angst?

  • Diskussion

  • AlbA
  • 8493 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Ich bin 13 und kann mich bis heute an Folgendes erinnern:

    Die Nacht, zu meinem 10. Geburtstag war schrecklich..:
    Ich hab geträumt, dass ich von einem Monster mit Sense gejagt wurde.. Dann fiel ich in ein schwarzes Loch und fand mich in einem Meer von Totenköpfen wieder.. Dadrin waren auch meine 3 besten Freunde, wessen Köpfe dann von dem Monster abgehakt worden!
    Ich lief dann weg und da waren ganz viele trollähnliche Viecher die mit Hammern mir hinterhergeworfen haben.
    Dann bin ich aufgewacht.. Es war so schlimm..
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Hab mal als Kind durch zufall bei nem Freund son Horror Film gesehen.
    Da ist nem Mann erst der Mund zugewachsen und dann ist im ein Skorpion durch den Bauchnabel in den Bauch gekrabbelt.
    Danach konnte ich auch erstmal net pennen.

    Weiß auch net wie der Film heißt!

    MfG
    Mercator

    //Edit:
    Jo stimmt ich bin mitlerweile nen Matrix-Fan geworden und weiß das des kein Horror Film ist, nur als Kind kann man sowas schlecht verarbeiten.
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • Ich habe als 5-Jähriger mal von einem anderen Jungen eine Geschichte über Dracula (Dracula..mit 7 Messern im Haar, usw.) gehört und hatte dann eine Zeit lang unheimliche Angst vor Vampiren. Als ich dann abends in Bett bin hab eich mir dann immer die Decke ganz fest um den Hals geschlagen, dass auch ja kein Vampir mich beißt :D. Außerdem noch vor den ganzen Gestalten aus manchen Filmen (Der Typ aus Scream, Hannibal Lecter,...), die kommen würden wenn ich das Licht ausgemacht habe.

    Ohne Worte... :D
  • also des wundert mich jetzt hatte den keiner vor der dunkelheit angst?


    als ich früher noch so 6-7 jahre alt war nachts auf klo musste habe ich mich nie getraut aufzustehen weil es so dunke war und der lichtschalter so weit entfernt war.dann habe ich mir immer vorgestellt ich gehe grad aufs klo nund dann war halt mein bett nass(ok hat nix mit dem thema zu tun)
    also ich hatte immer angst vor der dunkelheit ^^

    MFG Nicolas
  • motorrad fahrer...

    hallo!

    früher hatte ich ganz arg vor motorrad fahrern angst, die sind laut, und meißtens in ihrer leder ganitur schwarz, ich dachte immer, die überfahren mich gleich...!:D

    da hatte ich furtchtbare angst vor...! also, an alle die motorrad fahren, bei kleinen kindern immer shcön kangsam...:D:D:D ;)^^

    und so komische leute mit weißen, oder grauen umhängen, aber die existierten nur in meinen träumen, konnte aber trozdem wegendenen oft nicht einschlafen^^...


    nikl greezt
  • Hört sich etwas lächerlich und komisch an, aber Folgendes hat mir wirklich Albträume bereitet, mit 6 Jahren oder so war das.. :>

    Zum Einen vor der Szene in Star Wars III (oder 6, wie auch immer), in der dieser Rancore das Schwein oder was das sein soll verputzt..
    Oder Ghostbusters II.. Wer's gesehen hat, wird wissen, wovor da genau ^^
  • also ich hatte immer nen alptraum wo ich in meinem zimmer bin, auf meinem bett liege, dann aber irgentwie den boden verliere und hinfalle.das schlimme war das sich das real angefühlt hat.nebenbei hab ich dann noch mein zimmer ausversehen abgefackelt...das war dann so schlimm das ich das selber noch geglaubt habe als meine mum rein kam und ich wach war :)

    was auch noch schlimm war , war der mord an der riesen armeise bei "liebling ich hab die kinder geschrumpft" da hab ich auch immer wieder von geträumt :D naja war halt nen kind :P
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Also ich hatte gleich 2 recht große Kindheitstraumas, und zwar einmal als ich mit 4 oder 5 Jahren einen film gesehen hab, in dem es um einen Roboter ging (btw: er wart der Gute, aber das war mir ziemlich egal) und ich habe diesen Roboter gesehen, seine eckigen Bewegungen und wie er gesprochen hat (wie ein Roboter halt) und das hat mit tierische Angst eingejagt und für Albträume die nächsten Wochen gesorgt. Genauso ging es mir mal bei Akte X in etwa dasselbe Alter, ich habe nur ganz kurz reingeschaut, da war gelber Regen und der war wohl irgendwie ätzend und dann war irgendwo ein weggeätztes Gesicht und das Bild hab ich immer noch im Kopf, nur dass ich inzwischen keine Angst mehr davor hab^^.

    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Ich hatte als Kind nie Angst vor irrealen Dingen, also vor Monstern, Hexen, Vampiren und so weiter. Ich habe sogar sehr früh schon Bücher gelesen und Filme geguckt, die eigentlich nur für Erwachsene sind. Hat mir nichts ausgemacht, weil ich ja wusste, dass es nicht echt ist. Ich fand's einfach nur spannend und aufregend.

    Wovor ich Angst hatte, waren Dinge, die auch real eintreten können: dass meine Eltern plötzlich sterben oder dass ich entführt werde oder auch vor Umweltverschmutzung und -zerstörung und vor dem Krieg.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • ich hab früher immer mit offener tür geschlafen :D

    und meistens war halt noch licht im flur an weil meine eltern halt noch wach waren...
    ich hatte dann immer angst wenn ich die augen noch auf hatte, dass der scream typ um die ecke kommt Oo
    schon krank aber naja :D

    Und wenn ich alpträume hatte...das war immer sau schlimm
    ich wusste dann immer dass ich träume und wollte wach werden und hab versucht zu schreien aber mir kams so vor dass ich keine stimme hab!
    Das war so ein komisches gefühl :D
  • JMasterS schrieb:

    A Genauso ging es mir mal bei Akte X in etwa dasselbe Alter, ich habe nur ganz kurz reingeschaut, da war gelber Regen und der war wohl irgendwie ätzend und dann war irgendwo ein weggeätztes Gesicht und das Bild hab ich immer noch im Kopf, nur dass ich inzwischen keine Angst mehr davor hab^^.

    Gruß JMasterS



    Genau diese Scheiß Szene hat dafür gesorgt, dass bei mir die nächsten Tage (vllt sogar ne Woch) immer ein Regenschirm dabei war egal ob in meinem Zimmer war, oder ich mit meiner Mutter nur mal kurz mit einkaufen genommen hat (BEVOR jetz dumme Kommentare kommen: Der Schirm war meistens ZU!!!)


    MfG
    Inzane99
  • Hm vor was hatte ich denn angst?
    Allein in den Keller gehen konnt ich gar nicht leiden. Da wars immer so dunkel und mit irgendwelchen unheinlichen Sachen vollgestellen. Hab dann immer gedacht jetzt kommt gleich n "böser mann"... was der dann mit mir gemacht haben könnet weiß ich aber nicht mehr.^^

    Nachts allein durchs Haus laufen oder so davor hat ich auch immer angst. In meinem Zimmer giengs aber wenn ich dann die Tür aufgemacht hab und aus meinem Zimmer raus... brrrrr davor hatt ich ANGST!!!
    Manchmal dacht ich auch, wenn ich aufgewacht bin, dess in meinem Zimmer irgendwer steht. Ich hatte son recht hohen aber nicht breiten Schrank und drüber hing ein Lampenschirm, dass sah dann immer wie irgend n komischer Mensch aus.;)

    Albträume hatt ich eigentlich nie, nur einmal, da hab ich was genz "schreckliches" geräumt: Da war ein RIESIGER Hund:devil: (vor hunden hatt ich auch angst!), der hatte sich irgendwie von seiner Leine losgerissen und dann voll auf mich zu. Der kam mit offenem Maul angerannt! Zum Glück bin ich dann aufgewacht (bevor er mich gefresen:mad: hat. Ich nehm mal an des hatte der vor^^)

    Vor den oben genannten Sachen hab ich heute keine Angst mehr.
    Aber Nachts alleine durch ne leere Straße laufen find ich net so toll, vorallem wenn einem dann 10 "komisch" aussehende Persöhnlichkeiten entgegen kommen... Ich denk ihr wisst was ich mein:D
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Hi ,

    Naja da mach ich mal mit , also hab so ein paar Dinge vor denen ich Angst hatte :

    - Bei Zelda : Ocarina of Time , der 1 Dungeon diese Spinne da . Davor hatte ich ne Zeit lang Angst bin aber trotzdem weiter gekommen weil mein Bruder auch gezockt hat .

    - Dann vor Monstern unter meinem Bett hatte ich Angst , aber net lange .

    - Vor der Dunkelheit natürlich habe ich selber jetzt noch ein bissl Angst weil es so scheiß dunkel in der Nacht ist und ich kaum was sehen kann .

    - Vor Einbrechern , früher schlief ich immer mit offener Tür und da hat es immer die ganze Nacht geknackst wegen den Holzschränken und sowas , und da dachte ich immer des wäre ein Einbrecher und konnte manchmal deswegen kaum schlafen . Manchmal war das knacksen so laut das ich aufgestanden bin und ins Wohnzimmer gegangen bin um nachzuschaun aber niemand war da .

    - Dann hatte ich kurz Angst vor Aliens weil ich den Film Alien und Starship Troopers gesehn hab und da hatte ich mal nen Alptraum wo ich von so nem Vieh angegriffen wurde .

    - Ein bisschen Angst habe ich vorm Schlafwandeln weil manchmal lieg ich Abends auf der Couch schaue TV und plötzlich wach ich in meinem Bett auf . Und dann frage ich meinen Bruder was war , da sagt er dass ich eingeschlafen bin auf der Couch und dann hat mich mein Bruder geweckt und ich bin ins Bett gegangen , aber ich kann mich kein bissl daran Erinnern . Und einmal hat meine Mutter mir gesagt dass ich in der Nacht aufgestanden bin , ins Klo gegangen und dort den Klo Kasten kaputt gemacht habe , durch nen festen Handschlag , schon Crazy :löl:

    Naja sonst hab ich oft schiss vor so Extrem Horror Filmen wie The Ring oder Saw halt so Psycho-Horror-Filme und vor manchen Horror Games wie American McGee's Alice , ist zwar glaub keiner aber schon abgedrehtes Szenario .

    MfG Fr@ger
  • ich habe mal mega angst vor TKKG -schwarze pest aus indien gehabt weil ichg das alleine im dunkeln gehört hatte....!
    sonst hatte ich schiss vorm weihnachtsmann!


    Kennt Ihr die Folge (Kassette) - "Der Feuerteufel" oder "Vampir der Autobahn"

    das 2te. die waren erst in der Irrenanstalt und dann später son Psychobacke die Leute fressen wollte .. als Kind hat das voll geschockt!


    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    - Bei Zelda : Ocarina of Time , der 1 Dungeon diese Spinne da . Davor hatte ich ne Zeit lang Angst bin aber trotzdem weiter gekommen weil mein Bruder auch gezockt hat .



    hahahahahahaha :D
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Bei mir wars die (klingt seltsam, ich weiß) Tapete. Ich hatte eine bunt gepunktete (die ich heute immer noch hab, gefällt mir irgendwie ^^), und ich hab irgendwie immer, wenn ich schlecht träumte, mir vorgestellt, dass diese Punkte auf dich zukommen. Sie sind überall, du kannst ihnen nicht ausweichen.
    Plötzlich irgendwann hatte ich diese Träume nicht mehr udn von da an nie wieder.

    Dunkelheit war für mich eigentlich nie ein Problem, auch hatte ich nie Probleme mit bösen schwarzen Männern, eher vor anderen Sachen, die mich bedrohen (könnten). Hunde oder so. (blödes Hund meines Nachbarn, der hat mich gebissen :rolleyes: )

    Gazzis
  • bei mir wars ein film, mit einem zwerg(20cm) der durch die wände lief und einem den atem stehlen konnte, wurde zwar am ende durch nen ventilator gekillt aber das war furchtbar damals. das war ein film mit 3 kleineren horror geschichten.

    dann gabs noch nen alienfilm, ich hatte dann immer albträume, das einzige was ich heut noch weiss, ist das die handlanger der oberaliens aussahen wie kartoffeln(riesige kartoffeln ca. 3 meter gross).

    und vampire ich hab immer diecke decke über den hals gezocken damit sie mich nicht beissen konnten :D, mach ich heut auch noch so meist, ist aber eher gewohnheit.

    und noch eins: immer wenn ich zur schule fuhr, mit dem fahrrad, musste ich immer durch einen waldweg, da hab ich mir immer vorgestellt das eine art riesenaffe in den wäldern schwingt und mich viellicht irgendwann kriegt(was meint ihr was ich heut für beinmuskeln hab ;D).

    ich schlafe auch heut noch mit geschlossenem mund und atme durch die nase, denn man isst im schlaf durchschnittlich 40 insekten in seinem leben, während des schlafens (is aber eher ekel als angst ;) )

    tja und irgendwie hat das alles mit der zeit nachgelassen, heut hab ich hauptsächlich vor sachen angst die real passieren können. unfälle etc.