Wovor hattet ihr als Kleinkind am MEISTEN angst?

  • Diskussion

  • AlbA
  • 8471 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja das erste wo ich schiss hatte war als ich nen king film schaute wo es um spiegel ging wo man reinschat un da sich das eigene gesicht in eins von ner leiche verwandelte
    da hatte ich immer schiss ins klo zu gehen weil aufm weg en riesen spiegel is un ich schiss hatte rein zu schauen xD

    das zweite mal war als ich grad internet bekahm und ich dann in stern tv en bericht üner dialer sah
    da hatte ich so einige schlaflose nächte weil ich dachte das ich eventuell soen teil aufm pc habe ^^

    (habe bis heute noch keinen dialer gehabt) ^^

    MFG,
    zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Highlight von mir

    Früher als kleines Kind hatte ich schon nen eigenen Eingang zu meinem Reich...also völlig unabhängig von der Eingangstür zu dem eigentlich Hausbereich meiner Eltern!

    :D:D
    Damals[echt lang her] hatte ich immer Angst davor, dass der "Gefrierbrand" von Topiz die Treppe hochkommt *lach*


    fragt mich nicht warum...vielleicht weil der so übertrieben blau war oder so...ich weiss es nicht!


    Ich glaube das gehört hier mit zu den absoluten Highlights
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • Ich habe, als ich 6 oder 7 Jahre alt war, den Film "Jekyll & Hide" gesehen, aber diese uralte Fassung aus den 30ern oder so... Jedenfalls konnte ich seit dem gut eine Woche nicht richtig pennen:löl:
    Und, was scheinbar relativ verbreitet ist, ich hatte auch angst vor Clowns (und heutzutage kann ich sie auch nicht wirklich gut leiden :D)
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Hallo an alle ich hatte als Kind Angst vorm Bormelux!!!!!:eek:
    Das war eine erfundene Figur meines großen Cousins die bei uns in nem kleinen wäldchen wohnen sollte auf nem Baum und wenn man nu da durch geht sollte es einem auffressen!:mad:
    Also musst ich immer um den Wald rumgehen.
  • hm - im Dunkeln hatte ich schonmal keine Angst :D
    kA is echt verdammt lang her oO
    vllt. war es einfach die Angst nicht 1337 zu sein^^
    bin in #kindergarten immer von so nem Trottel gekickt worden, der sich hochgeschlafen hat XD
    *werbung*
    irc://irc.freesoft-board.de/freesoft-board << alle mal reinschneien :D

    gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Früher wohnten wir direkt an nem Wald, und immer wenn ich mal in der Nacht alleine zu Hause war hatte ich riesen Schiss aufzustehen und auf die Toilette zu gehen. Überall waren Schatten und ich dachte hinter jeder Ecke stehe einer der mich umbringen wolle. Hab wohl zu viel Aktenzeichen XY gesehen ...
    Das war so bis ich 11 oder 12 war!

    Und vor was ich auch noch Angst hatte, das waren Zahnärzte! Ich war nie so gut darin, meine Zähne zu putzen, dann gabs da halt mal ein paar Löcher und damit mir der Arzt diese Zähne plombieren konnten mussten die mich zu dritt festhalten (hab wie wild um mich geschlagen) und mich in VOLLNARKOSE versetzen.
    Seit diesem Erlebnis geh ich eigentlich lieber, da ich ne Vollnarkose nicht nochmals erleben möchte. Habs bisher 3 Mal durchmachen müssen und mich dabei 3 Mal fürchterlich übergeben müssen! Ihr kennt ja den Ausdruck "sich die Seele aus dem Leib ******"! So kams mir vor!

    Greets Musicjunkie

    PS: Ist das Wort soooo schlimm, dass man es zensieren muss? ;-D
  • ICh hatte immer früher schiss mit fieber zu pennen was sich bis heute hält!

    Ich träum wenn ich 38-40 Fieber habe immer so einen Mist einmal hab ich im Traum geschlafwandelt und hab geträumt das das Haus gebrannt hat und da hab ich wie ein wilder gegen das Rollo geschlagen!
  • Ich hatte damals Übertriebene Angst vor Dinosauriern...
    Da wir ein Waldgrundstück mit ziemlich hohen Bäumen haben dachte ich immer das gleich alle bäume umknicken und ein T-Rex rauskommt...

    Achja und bei ET hab ich mir auch fast in die Hosen gemacht :D


    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Als ich klein war wohnten wir im 2ten Stock. Ich musste dann manchmal in den Keller um was nach oben zu bringen. bis ins EG ging es noch gut, aber einen Stock tiefer lies ich immer die Wohnungstüre offen und rief irgendwas nach oben zu meiner Mutter... Ich dachte immer es kommt eine Hexe zum Haupteingang rein und verschleppt mich :D
    na warum weiss ich eigentlich nicht mehr.

    und vor dem Nickolaus, als der kommen sollte habe ich es mir immer in einem Schrank gemütlich gemacht :o
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • meine schwester hat mal das monster lied von den ärzten (wo detailliert geschildert wird wie das viech ein kleinkind killt :) war glaub ich eh aufm index) spielen lassen und ich habs gehört und musste flennen... immer wenn ich meiner schwester auf die nerven ging kam gleich das lied :(

    war natürlich der horror beim pennen :)

    edit: das lied heißt "schlaflied"
  • Vor dem Keller und vor dem "alleine im Haus sein" (alleinstehendes Haus in das schon eingebrochen wurde). Irgendein Depp hat uns die Geschichte vom "Mitschnacker" erzählt, der Kinder entführt und nicht mehr wiederbringt.
    Meine Eltern warens nicht! Mit "Mitschnacker" war "Kidnapper" gemeint, wir
    konnten das nur nicht aussprechen ;)
  • Ich hatte früher immer die Vorstellung, wenn man zuviel redet, das man irgendwann gar nicht mehr reden kann :D
    Bin heut auch n ruhiger Typ ^^


    Ja sonst vor Dinosaurierern, vor allem Jurassic Park, immer wenn der T-Rex kam :D Hab auch immer Albträume gehabt
    Gruß
    Baddy
  • Ich hab mal mit 5-6 Jahren um 20:15 nen Hexenfilm geguckt war ab 12 danach hatte ich ne ganze woche Albträume :D musste mich immer an die hässlichen gesichter erinnern und an die stelle als n kleiner Junge in ne ratte verwandelt wurde :o , hab den film aber damals nie zuende geguckt hatte vlt daher angst !?
  • Ich glaube ich war sieben oder acht, da habe ich mit meinem großen Bruder "Critters" gesehen...während des Films ging es noch...dann wollte ich Schlafen, aber hatte Angst wegen den kleinen Pelzkugeln....bin zu meinem Bruder(Eltern waren außer Haus), er mit in mein Zimmer ich leg mich wieder hin, da meint er ich soll an was schönes denken...er meinte Tom und Jerry, weil ich die zu der Zeit auch sehr mochte..ok..ich schlaf ein....und träum von Tom und Jerry...nur sch**** das sich Jerry in nen Critter verwandeln musste um Tom zu fressen.....die Angst hielt nur gut ein halbes Jahr, aber Tom und Jerry mag ich nicht mehr;)
  • Also ich hatte nie Angst vor Horrorfilmen (ich liebe es mich zu erschrecken ^^). Hab mit vier Terminator I+II geguckt - hat mich nicht gejuckt. Hab mit sechs Jurassic Park geguckt und liebe diesen Film heute noch. Ich kenne ihn AUSWENDIG!!!!! Was mir immer unheimliche ANgst gemacht hat (und mich auch heute noch zum Schaudern bringt) ist einmal ein Typ der mich als Kleinkind immer in meinen Albträumen heimgesucht hat. Das war ein Robo-Mensch-Pflanzen-Tier-Hybrid, der eine (Alucard nicht unähnliche) Brille mit Spiegelnden Gläsern, einen grauen Mantel und einen grauen Hut mit einer breiten Krempe trug und eine Hand breit über dem Boden schwebte und mich überall zu finden vermochte - ganz gleich wo ich mich auch versteckte. Ich habe Angst vor meinen Albträumen, in denen ich auf einem Auge blind bin oder ich nur unheimlich trübe sehen kann oder sie irgendwie in meinem Kopf stecken sodass ich sie nicht drehen kann und zum Beispiel nur an die Decke gucken kann ... Zu diesem Being-Disabled-Vollprogramm gibts auch noch den Humpelfuß und bleischwere Springerstiefel die keinerlei Profil haben und unheimlcih rutschig sind - perfekt für Verfolgungsjagden in Lagerhäusern in denen man von einem unsterblichen T-Rex oder Verrückten mit irgendwelchen Knarren gejagt wird. Außerdem träume ich oft genug von Leichen.

    So genug von Albträumen. Im RL (sprich wenn ich wach bin) habe ich eine extreme Arachnophobie - tote Spinnen sind für mich genauso schlimm wie lebendige. Ich könnte diese schönen Tiere aber nie umbringen (ein widerspruch ich weiß). Ich habe Angst davor dass meinen Familienangehörigen was passiert, sie sterben oder dass meine Eltern sich scheiden lassen. Und davor zu sterben - vor dem Tod allerdings nicht.

    MfG
    CrimsonShadow

    PS:Von Naruto_155
    musste mich immer an die hässlichen gesichter erinnern und an die stelle als n kleiner Junge in ne ratte verwandelt wurde


    Muss wohl Hexen hexen gewesen sein ... oder Hokus Pokus ... kann sein dass ich die jetzt verwechsle ^^""""
  • Boah ich habe mit 4 oder so mal mit meinen eltern irgendwas geguckt, als dann werbung kam sind meine eltern rauchen gegangen und ich hab dann umgeschaltet auf den kanal wo natürlich ES laufen muss :>... hab den asi clown mit den riesigen zähnen gesehen und bin durchs komplette haus gelaufen zu meinen eltern und hab so gesagt "mama da is ein clown mit ganz scharfe zähne" xD. Vergess ich nie ;D.

    greetz
  • ich mag keine Clowns weil mich einer mal verarscht hat als ich noch ganz klein war keine ahnung wie alt vor allen leuten und SPINNEN weil ich mal bei einem freund übernachtet hab und als ich aufwachte ist neben mir an der wand ein riesen eumel gekrabbelt wäh 5 jahre hatte ich angst vor spinnen weil ich immer dachte sie würden in meinen mund krabbeln wenn ich schlafe

    mfg Bismark
  • als ich noch in der grundschule war, da hat mal ein blitz beim gewitter 50 meter neben mir auf der wiese eingeschlagen, seit dem hat ich immer schiss vor gewitter, besinders wenn ich draußen war, jetzt gehts aber wieder und trotzdem geh ich bei gewitter nich so gerne raus
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Große Angst

    Also am meisten Angst hatte ich immer vor Spinnen, mit so richtig fetten großen Schwarzen Körpernm und so grindigen Beinen, di hab ich dann immer mit einem Schlapfen erschlagen