Wovor hattet ihr als Kleinkind am MEISTEN angst?

  • Diskussion

  • AlbA
  • 8500 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe mit 5 bei meiner oma akte xy ungelöst gesehen. nur die ersten 5 min. oder so. war die schlimmste nacht meines lebens :D
    Ich habe keine Signatur o__0
  • alle erdenklichen Insekten (auch Marienkäfer und Schmetterlinge) und in den keller zu gehen, weil ich immer Angst hatte, dass sich da ein Einbrecher versteckt...:( Naja und auf Schiffe habe ich mich auch nur ungern getraut...ich hatte ziemlich viele Ängste..;)
  • Ich hatte meine Probleme so mit der Dunkelheit, dass kahm weil ich in meinem alten Zimmer (da war ich ca 8-9) ein Hochbett hatte und mein Vater sich in irgendeiner Nacht mit Gewitter (warum auch immer:confused: ^^) unter meinem Bett versteckt hatte und mich so dermaßen erschreckt hat ( erst kamen komische geräusche unterm bett vor, könnte das ein Monster oder gar ein Mörder sein? Dann klopfte es einmal übelst laut gegen mein Bett so das es wackelte und ich war mir sicher das muss ein Killer sein der gerne Kinder Quält. Kurz befor ich dachte "jetzt ist es aus, jetzt ruf ich Mama" kamen 2 Hände übers geländer und klauten mir meine Decke, meine Tränen fließen schon, und dann.... Sprang ein riesiger Bärtiger mann mit Brille unterm Bett hervor und schrie mich an warum ich noch nicht schliefe.....) ich dacht ich wär tot und das für mehr als 2 Stunden ^^ seitdem bin ich dann für ein Jahr immer nach meinem Vater ins bett gegangen. Das war Grausam!!!

    Ps. jetzt bin ich 16 und die Dunkelheit gefällt mir immernoch nicht so wirklich ^^ ich komm klar aber muss nicht sein ;)

    MFG Erich
  • hi

    Ich hab so mit 10 jahren mal bei nem kollegen der 2 jahre älter war n film gesehen dr seiner schwester gehörte. das war ein horror film und der war ab 18.ich konnte dann ersma 2-3 tage nich mehr richtig schlafen.^^
  • Mh. Nya, 2 sachen dürftens sein.
    Ersteres war als ich ca 3 war. Da hab ich geträumt dass meine Familie an einem riesigem Apfelbaum mit Kürbiskopfmaske aufgehangen wurden.

    Letzteres war ein Film den ich mit meiner 6 Jahre älteren Schwester geguckt habe. Da war ich denke mal ... 6 oder so. In dem Film gings jedenfalls um den Tod. Massenhinrichtung hier, KuKluxklan da und Affenhirn fressen <.<

    Das dürfte bei mir wohl ne menge Alpträume ausgelöst haben.
  • @Alba genau wie du hatte ich am meisten angst beim XY schauen...
    ich erinner mich noch genau an den "schwarzen ritter" der leuten den kopf abgehackt hat usw... ich durfte das früher nie gucken! aber hab heimlich mitgeguckt... naja war mein fehler... 5 jahre schlecht geschlafen :/


    mfg
  • bbskrieger schrieb:

    ich hab mal so mit ca 8 jahren den film "ES" gesehen!!! meine eltern waren nicht zu hause und ich hab mir dann mal n film angeguckt .....Bis ich gemerkt hab das es n horrorfilm war ; war es zu spät!!!! ich hatte solche angst das ich nicht mal mehr umschalten konnte!!! buahhhhh!!! noch heute hasse ich clowns ; puppen und alles was aussieht wie ne puppe; und das mit 18 ::: echt peinlich!!! lol


    bei mir war es genau der selbe film , hehe
    ich hab mich damals garnicht mehr getraut alleine ins bad zugehen ... :D
    [SIZE=1]Bevorzugte: Aramis,TR0UBL3,littleprof,Lil Paco [/SIZE]
  • Also bei mir hat früher der Film : Blair Witch Projekt voll ins Schwarze getroffen!
    Im Film wird nämlich ma gesagt, dass es wirklich ma passiert is.
    Seit dem traute ich mich lange zeit in der Dunkelheit in den Wald.
    Aber Gott sei Dank , denn heute würde ich die alte Hexe derbe verkloppen!!:D
  • bei mir war´s der Vorspann vom "Tatort"...
    Dieser maskierte Mann mit dem Spinnennetz ... und diese Musik !
    damals war ich 6 Jahre alt.

    In den 70er´n kam am Sonntag, vor dem "Tatort", im Wetterbericht der Tagesschau immer diese Windrose und dieses piep,piep,pieppieppiep... (die es kennen, werden wissen was ich meine)
    Ich hab mich dann jedesmal hinter dem Sessel meines Vaters versteckt.

    Heute ist´s besser... :dreck:
  • Ich hatte früher voll Schiss, wenn ich abends im Bett gelegen bin und aufeinmal die Schränke geknarrt haben... Hab ned gewusst, dass es die Schränke waren und dachte, es is ein Einbrecher. Bin dann meistens mit Schweizermesser und Spielzeugpistole zur Eingangstür geschlichen und hab so 15 Minuten gewartet, ob sich was tut... Voll Psyco!

    MfG, Thomas
  • Hatte als Kleinkind früher nie schiss, bis ich so ein blödes Werwolfvideo bei meinem Kumpel gesehen habe.
    Von da an hatte ich im dunkel immer ein ungutes Gefühl und habe mich immer umgesehen wenn ich durch den Wald bin.

    Na ja so sind Kinder eben, wenn ich aber sehe was es heute heute so alles zu ansehen gibt, tun mir die Kid echt leid.
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
    [FONT="Arial"][COLOR="Blue"]Albert Schweitzer[/color][/FONT]
  • Ich hab damals mit 9JAhren die Mumie gekuckt :) Ich hatte so nen Schiss vor der Mumie das ich keine nacht einschlafen konnte und nich im dunkeln durchs Haus laufeb konnte ^^ Danach bekam ich nurnoch mit 11Jahren Albträume als ich X-Faktor gekuckt hatte ^^ lauter ungeklärte fälle...Ich hatte schiss das es irgendwo bei mir passieren könnte ... Hab abends dann immer erstmal unter die betten gekuckt bevor ich eingeschlafen bin. Und manchmal ham die Dielen oder die Schränke geknurrt, da hatte ich so nen schiss das ich tief unter die Decke gekrochen ;) Und als meine ellys abends mal Spass hatten, leicht gestöhnt und einma "lüstern" Geschrien hatten, hab ich gedacht das sie von nen Räuber angegriffen werden... Ich war so ängstlich das ich mich im Schrank gelegt hatte und dann dort eingeschlafen bin ;)
  • Ich habe mal mit 6 Jahren Preadator gekuckt und dann immer angst gehabt das irgendwer kommt und mir die Haut abzieht!
    Das war so übel das man mich bloss mit (placebo-)Schlaftabletten zumc einschlafen gebracht hat :D

    cu
    Challenger
  • ich hab mal einen Film gesehen wo so ein Mann in einem dunklem Raum einem Jungen mit so einem Zahnarztbohrer die Zähne und sonstiges in seinem Mund zerbohrt hat - der Junge hat kräftig geschriehen und es war ziemlich blutig. Hab aber sofort ausgestellt bei dieser Szene - würd´ den Film gerne heute nochmal sehen.

    Heute hat das keine Folgen mehr ansonsten. Aber früher hab ich manchmal davon geträumt, aber soo schlimm wars halt nicht das Träumen.