Wovor hattet ihr als Kleinkind am MEISTEN angst?

  • Diskussion

  • AlbA
  • 8492 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als ich klein war war ich so hässlich das vor mir alle Angst hatten .... heute ist das nichtmehr so schlimm aber ich habe bis Dato ein ungutes gefühl wenn sich andere Leute ekeln.

    gruss und besser keinen kuss
  • Ich hatte ganz doll Angst vor ET. Nach dem Kino Abends im Bett dachte ich immer, dass er im Dunkeln hinter meinem Bett vorkommt und mich ganz eklig anglotzt und irgendwas mit mir macht... Angst hab ich heute natürlich nicht mehr.... aber eklig find ich das Vieh immer noch:flag:

    Ah...ja.... und Angst vor der "Weißen Hand" hatte ich auch immer.... eigentlich weiß ich garnit was das sein soll^^
  • Spinnen und Insekten; als ich den zweiten INdoana Jones Film geguckt hab, hab ich fürchterlich Angst vor den vielen ekelhaften kleintieren gehabt. Aber da ich ein friedliebender Mensch bin,will ich die Insekten auch nicht einach so umbringen, wiees andere Leute machen.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ich hatte als Kleinkind am meisten Angst vor ner Riesengorillapuppe von ner Geisterbahn, der die Arme hoch un runter machte und brüllte. Ich hatte immer wenn wir an der Geisterbahn vorbeigingen Angst, dass er mich hochheben und fresen will. Ausgerechnet stand diese Geisterbahn jedes mal da wenn wir auf den Rummel gingen.
    Der absolute Scherz an der Sache is, dass es diese Geisterbahn heut noch mit dem Gorilla auf dem Rummel gibt.
    MFG Diverphil
  • Ich hatte immer angst vor geisterbahnen weil ich mal ein einer war wo der mann der als affe verkleidet war mir voll im gesicht rumgetatscht hat und ich musste voll weinen und der hat nicht aufgehört...
    und vor spinnen ^^ davor hab ich heute auchnoch angst ^^ also nicht vor den geisterbahnen sondern vor den spinnen xD ^^
  • Ich hatte immer Angst vor der Dunkelheit, ich hab da immer Augen gesehen und sowas, deshalb hab ich immer mit meinen Kuscheltieren einen Schutzwall um mich aufgebaut, dass hat mich dann immer ein wenig beruhigt =)
  • Hi also ich hatte mal angst vor Freddy! (Der Horror Film) Den habe ich mir mal rein gezogen und dann hatte ich immer angst im dunkeln rumzulaufen! Und wenn ich mal in den keller musste habe ich gesagt ne muss auf Toilette ^^
    Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

    Tupac
  • ich hatte immer angst vor dem kleinen vampier,nach dem ich den geguckt hab und schlafen wollte,hatte ich auch immer angst dass er an mein fenster klopft.war echt schon gruselig.aber ich hatte dann ne knoblauchzehe auf dem nachttisch liegen und dann gings auch ;).
  • Das weiss ich noch ganz genau.. Vor unserem Keller! Da ich irgendwann mal einen Film gesehen habe (heimlich natürlich, da ich noch nicht alt genug war) mit Freunden, über ein Monster, das im Keller haust.. Naja, seitdem habe ich angst in dunklen Kellern gehabt, als ich klein war. ;)
  • Ich hatte als Kind am meisten Angst vor meinen Fingernägeln.
    Klingt sicher im ersten Moment irrsinnig, aber daran ist meine Grossmutter schuld.
    Sie las mir mal das Märchen vom Struwwelpeter vor, da ich nie meine Nägel schneiden wollte und danach war für mich Horror pur angesagt.
    (Ich würde meinen Kindern niemals so einen Horror-Trip verabreichen!)

    Die anderen Ängste hab ich selbst heute noch.
    Hab Horror vor Spinnen und sonstigen Krabbelviechern.
  • hatte mal ne kassette, wo es um nen Werwolf ging! da war ich 6 oder so, kurz nachdem ich mir das angehört hatte wurde ich krank.. 31(oder gings bis 41 ?? ka wo nochma die greze war meine 32 -.-) °C Fieber! Und irgendwie habe ich durchs Fieber hallus bekommen! ka zumindest hatte derbst albträume und jetzt ratet mal worüber :devil:
  • Also ich hatte auch Angst vor bestimmten Filmen oder Serien, bei denen gruselige Sachen waren, was auch immer...
    Außerdem wenn ich nachts im Bett lag hatte und die Augen aufgemacht hab, hab ich mir immer vergestellt dass die Dinge (wirkliche absurde Sachen, z.B. eine Schreibtischlampe^^) ein Kopf von einem Monster war und hab mich immer in meine Decke eingewickelt...

    MfG TheUnhold