Laufwerkproblem

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laufwerkproblem

hy, hab heut bemerkt das meine treiber von beiden laufwerken weg sind, das blöde ist das ich die treiber auf cd habe aber sie nich´t installieren kann , welche möglichkeit gibts noch treiber zu installieren
    mfg

System: Win XP Prof.
    Laufwerke: DVD TSSTcorp DVD-ROM TS-H352A
    CD: Samsung CD-R/RW
  • Hi!! Geh einfach auf raw-syndicate.us da drückst du dann auf hardware dann auf Treiber und schon bekommst du die besten Seiten und findest dort bestimmt die Treiber die du suchst. die lädtst dann eben runter und installierst sie. Dann müssten deine Laufwerke eigentlich wieder isntaliieren!

mfg Michi110990

PS: schau mal genau obs an den Treibern liegt weil ich brauch eigentlich keine speziellen Treiber für mein Laufwerk!
  • Instalier einfach die Mainboard Treiber nochmal,dann müsste es gehen!!Entweder Via,oder Nvidia schätze ich.Die treiber findest du auf deren Homepage ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]