Boardregeln vielleicht zu streng??


  • Bonne
  • 8304 Aufrufe 87 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ahja ihc mein man kann doch imemr wen ansprechen... ich zB hab mit einem Home FTP angefangen und die Leute von meiner Platte direkt saugen lassen.... es geht alles wenn man WILL!!!

    np @ Pub spending...

    Mfg
  • Hi!

    Kann es sein, das es hier in letzter Zeit nur noch ums Leechen oder Uppen und sonst nichts mehr viel anderes geht ??? :confused: :(

    Mittlerweile wird sich mehr darum gestritten, wieviel man uppen muß pro Monat, um dabei sein zu dürfen, als würde es hier rein nur ums leechen oder uppen gehen.

    Das dieses Board eigentlich auch dazu dienen kann, daß man gegenseitig Probleme lößt oder sich über dies und das austauscht. Aber wie bereits erwähnt, scheint mir dies immer mehr in den Hintergrund zu rücken. Irgendwie stier. :(


    greetz
  • Original geschrieben von lol_olo_lol
    Hi!

    Kann es sein, das es hier in letzter Zeit nur noch ums Leechen oder Uppen und sonst nichts mehr viel anderes geht ??? :confused: :(

    Mittlerweile wird sich mehr darum gestritten, wieviel man uppen muß pro Monat, um dabei sein zu dürfen, als würde es hier rein nur ums leechen oder uppen gehen.

    Das dieses Board eigentlich auch dazu dienen kann, daß man gegenseitig Probleme lößt oder sich über dies und das austauscht. Aber wie bereits erwähnt, scheint mir dies immer mehr in den Hintergrund zu rücken. Irgendwie stier. :(


    greetz


    mhh in dem thread hier ja... aba ich sehe da z.zt. nix schlechtes bei...für solche sachen is das kritik forum doch da...
    schau doch mal in die hardwareforen und/oder die os sachen oder... da werden weiterhin probs gelöst und auch sonst is die zusammenarbeit ok...

    bye
    TD
  • schau doch mal in die hardwareforen und/oder die os sachen oder... da werden weiterhin probs gelöst und auch sonst is die zusammenarbeit ok...


    Ich sag ja auch nicht, daß sonst nichts anderes mehr gemacht wird. Es ist aber so, wie man in der letzten Zeit immer mehr bemerkt, daß es sich hier immer mehr um´s Leechen oder Uppen dreht und dadurch auch mehr Streß aufkommt. Mir ist das zumindest in der letzten Zeit aufgefallen.

    Was soll es denn bringen, einen Mindestupload einzuführen ? Das führt doch nur dazu, daß man noch mehr Kontrollen einführen muß und das ganze hier im Board immer mehr Zwanghaft wird und das wäre ziemlich s*******.

    Nicht jeder Member ist hier primär im Board um zu leechen, sondern wie gesagt, um sich auch auszutauschen oder News bzw. Problemlösungen zu finden oder einfach nur Just for Fun.

    Ich finde einfach, daß man alles so lassen sollte, wie es ist. Es war doch die ganze Zeit in Ordnung, bis auf ein paar Dinge, die aber immer auftauchen können.

    Außerdem sollte man erstmal eine Umfrage starten, wer mit der Leech oder Upload Situation unzufrieden ist und aus diesem Ergebnis heraus sich überlegen, ob man was machen muß.

    Das die Members, die neu sind, sich darüber beschweren, daß sie noch nicht genügend IP´s oder sonstwas bekommen, ist doch normal. Wurde hier doch auch schon tausendmal durchdiskutiert. Wenn man etwas bekommen will, dann muß man auch etwas dafür tun, sei es uppen oder sich sonst an Problemen beteiligen und versuchen Hilfestellung zu geben.


    greetz
  • Ich finde das ganz okay...und 500-1000MB zu uppen ist doch nicht schlimm....und man hat ja 30Tage dafür Zeit!!! :D


    Außerdem kann man doch einfach nur diese Threads für Upper freigeben:

    ISOz & Copyz von Appz
    Software jeglicher Art ausser ISOz
    ISOz & Copyz von Moviez
    ISOz & Copyz von Gamez
    ISOz & Copyz für Spiel-Konsolen


    Das sind dann halt nur Foren für Upper!!!

    Man kann nicht immer nur nehmen!!!
    Das hat selbst Jesus gesagt!!!
    Man soll auch was geben!!!

    Also hört auf die Bibel und richtet das so ein!!! :)


    --------------------------------------------------------------------------------
    Und noch was.....dieser Foren sind dann halt nur Upper...und die Leute, die sich dann noch unterhalten wollen...können ja einfach posten...sie kommen nur auf die Download/Upload Foren drauf!!! :D
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Cu TheMillenium
  • Wieso soll man diese Foren nur für Upper freigeben ?
    Nur damit andere, die nicht viel oder gar nichts uppen, nicht an die DL Möglichkeit haben ?

    Jeder Upper entscheidet doch durch seine Regeln selbst, wem er was geben will. Z.B. durch die Begrenzung "Erstmal nur für Upper" usw. . Wenn sich jemand also darüber ärgert, daß andere so wenig uppen, dann bietet er seine Sachen doch automatisch nur den Uppern an. Ist ja auch sein gutes Recht. Die anderen, denen es egal ist, bieten es jedem an.............. und für die, die viel uppen wollen, gibt es doch den VIP Status.
    Also was soll dann diese Einschränkung ? :confused:
  • aba ich denk ma das wichtigeste wäre eh erstma die ganzen inaktiven kicken usw usw usw

    sellten soviel mist gelesen wie hier
    wer 6 wochen nicht im board war fliegt sowieso aber das ist euch supperschlauen wohl noch nicht aufgefallen


    aber nun mal zur info wie es hier im fsb weitergeht:

    ab 15.08 ist das board nur noch für vip´s offen und auch dort werden ein paar ausgemüllt da auch noch ein paar neue dazu kommen

    so das sind dann noch max 150 user die das passwd für den boardzugang bekommen das reicht auch hier


    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Original geschrieben von Holger


    aber nun mal zur info wie es hier im fsb weitergeht:

    ab 15.08 ist das board nur noch für vip´s offen und auch dort werden ein paar ausgemüllt da auch noch ein paar neue dazu kommen

    so das sind dann noch max 150 user die das passwd für den boardzugang bekommen das reicht auch hier


    Ich finds echt schade dassed so ausgeht! Ich saug in letzter zeit ziemlich wenig und bin nur am uppen fürs VIP und verbring hier viel zeit um zu diskutieren oder auch halt um zufragen bei problemen. Anscheint wird das wohl bald nimmer so sein. :(

    Ich muss ehrlich sagen das Board hat sich seid dem Toni und die anderen weg sind sehr verändert, aber so isses nur mal und da kann ich jetzt auch nix dran ändern. Ich versuch mich damit abzufinden und halt weiter fürs VIP zu uppen, weil mir im moment kein anderes Board einfällt wo ich neuen Stuff herbkommen könnte. Das FSB war und ist mein einziges Board das ich hatte! :(
  • Original geschrieben von sHeLbY
    Aber bei der neuen Regelung wird sich das Board total verändern - mehr Stuff, die Pubs halten länger, besserer Speed usw. (da die Leute im VIP was drauf haben)


    Was besteht denn bitte für ein Zusammenhang zwischen 'was drauf haben' und und 'pubs halten länger','besserer speed'.

    Ein pub hat einen bestimmten speed, daran kann auch ein VIP nichts ändern :mad:
    Außerdem müssen die Leute im VIP lediglich mehr uppen, dass heisst nicht grundsätzlich, dass sie mehr drauf haben ;)


    Also ich bin auch nicht sehr glücklich über die Entscheidung, vielleicht lässt sich Holger ja nochmal umstimmen ;) :D

    Scott
  • Also wenn man so durchs Board geht und sieht was hier für ein Scheiß geschrieben wird.

    Kann ich ihn solangsam verstehen.

    Ich hab mir das hier mal alles durchgelesen.

    Fast euch an eure Nasen.



    Gruß
  • hmm
    das board zu schließen...und dann nur vips?!
    mauahaha
    es sollte klar sein, nachdem ich ja nu auch einige zeit vip war, dass der schuß nach hinten losgehen wird.
    Schließlich sind bei den VIPlern auch min. 50% dabei weil sie eher an den stuff kommen und nix anderes.
    Und uppen kann nu jeder und das scannen nach pubs is auch n witz, also was sollten die drauf haben?!
    Und die leutz die wirklich was drauf haben sind hier eh nur noch Gast aufm Board oder kindischer Weise ganz gebannt.

    Naja, es hat sich schon länger abgezeichnet aber nu is es wohl klar, dass es das FSB mit den VIPlern nich lange geben wird.

    Geb dem ganzen max. bis jahresende, wenn die Administration ein wenig offener für neues gewesen wäre, wäre es nicht so weit gekommen.

    so long

    Nitro66
  • @Nitro

    Also dazu ich hab hier schon einen Thread gelesen, dass sich eine Gruppe zu einer Crew zusammenschließen will um hier zu bleiben.
    Das ist doch schonmal ein Erfolg.

    Es werden neue kommen.
    Jeder ist ersetzbar auch du.



    Gruß
  • naja gab ja schon einige Crews bei den VIPlern, is auch keine Garantie für qualität ;)
    ....ach ja, is aber auch immer wieder witzig, dass ständig welche bei uns anfragen ob sie mitmachen können, wie man stros haX0rt, iis-scanner-progs werden gesucht etc. :eek:

    Ich finds halt schade, da das Board in den letzten Wochen sehr abgebaut hat und sich dieser Trend wohl nich mehr aufhalten wird...

    Klar bin ich ersetzbar....das ja nu zum Glück jeder ;)
    Aber ausgerechnet die, die fast von anfang an dabei waren oder sich halt sehr auf dem Board engagiert haben gehen oder sind schon weg.
    Das kann man natürlich ausgleichen, aber nicht auf die schnelle und diese Übergangszeit wird dem Board endgültig das Genick brechen...
    vor 6 wochen hätte ich das noch sehr bedauert, aber nu... naja

    so long

    Nitro66
  • ... also ich werden dann auch gehen.... ich will nicht nur noch für den rest meines Lebens leechen, leeche, und nochmals leechen müssen.

    War ´ne schöne Zeit hier auf´m Board, aber wenn ich hier niemanden mehr "zusammenstauchen" und helfen kann, bin ich hier fehl am Platz.


    Bis dann mal leute, machts gut ;)

    snoopy
  • Wenn Holger diese Reglung tatsächlich durchsetzt, dann bin ich auch hier weg!!!

    Ok hier sind viele Noobs und es geht im Mom nicht so toll hier wie früher, aber das Board ganz zu machen?

    Und die 4 GB sind schnell geupped. Und ich denke nicht, dass die Leute, die nun is VIP wollen, wirklich den neuen Stuff haben. Die werden 4 GB an alten Sachen uppen und ziehn sich dann das ganze neue Zeug. Also auch nicht das ware!!!

    Aber wie gesagt: Board nur noch für VIP´s = Ich bin raus !!!

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Original geschrieben von mjbn2001
    und noch was Nitro

    Wenn die fähigsten Leute hier Gast sind warum bist du dann noch Member.

    Also schließ ich daraus, dass du nicht fähig bist???




    Gruß


    muahaha naja eigentlich sollte ich mir jetzt jeden Kommentar sparen, ich kann aber leider nich anders... *g*

    Du weißt überhaupt nich warum so viele gute Leutz weg sind :mad:
    und bist auch noch überhaupt nich lange genug auf dem Board um so eine 'Vermutung' zu äußern...

    Ich habe mich nur nich mit Holger oder sonstwem in die Haare bekommen, aber wurde gefragt ob ich mitmachen will...bei der iis-crew...hmm ne Idee warum?! ;)

    und so weit ich mich erinnern kann bist auch noch nich so lange Mod...
    hmm seitdem die anderen weg sind?! Schon mal darüber nachgedacht warum erst seitdem?! ;)
    Die Schlußfolgerung is auch nich wirklich Mod-würdig...

    den Rest können wir ja per pn klären solltest du noch Fragen haben *g*

    so nu is aber ende hier mit gelaber... wenn das Board gesschlossen wird bin ich ja als 'nicht-mehr-VIPler' eh weg...

    so long

    Nitro66
  • Schade das es hier so enden muss ! Ich denke auch , genau wie Nitro , dass das das Ende des Freesoftboardes ist ! Wirklich schade ! Nagut ich bin nicht ganz so traurig da ich wirklich auf dem besten und Userfreundlichsten Board bin ! Name erspare ich mir jetzt da sonst irgendwelche s******** darüber gelabert wird.
    Soviel von meiner Seite
  • Ein Mindestupload für den Pub einführen?? 26
    1.  
      Ja - 250 MB (5) 19%
    2.  
      Ja - 500 MB (4) 15%
    3.  
      Ja - 1 GB (7) 27%
    4.  
      NEIN auf keinen Fall!!! (10) 38%