Boardregeln vielleicht zu streng??


  • Bonne
  • 8164 Aufrufe 87 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich versteh gar nichts mehr!!

    mfg
    muhmuh
  • Original geschrieben von Holger

    sellten soviel mist gelesen wie hier
    wer 6 wochen nicht im board war fliegt sowieso aber das ist euch supperschlauen wohl noch nicht aufgefallen


    aber nun mal zur info wie es hier im fsb weitergeht:

    ab 15.08 ist das board nur noch für vip´s offen und auch dort werden ein paar ausgemüllt da auch noch ein paar neue dazu kommen

    so das sind dann noch max 150 user die das passwd für den boardzugang bekommen das reicht auch hier


    mfg :hy:


    also ich bin der ansicht, dass man das nich als mist bezeichnen kann... das hier is das kritikforum und sollte daher auch so behandelt werden... wenn mal so ein diskussionsthread entsteht, denke ich man sollte das als brainstorming sehn um das board zu verbessern...

    was du da allerdings machen willst, ist in meinen augen eher ein suicidversuch fürs board...
    es hat ja keiner behauptet, dass das board auf eine "minimalbesetzung" reduziert werden soll, sondern es ging eher darum die leute auszusortieren, die gar nicht fürs board tun / bzw. sich gar nich fürs board einbringen... muss ja nix mit uppen/leechen zu tun haben... kann ja genausogut hilfe bei z.b. hardware probs sein, etc.

    thema inaktive: 6 wochen nicht auf dem board = kick is ja ok, aber man merkt davon wie gesagt recht wenig... vor allem die ganzen 0-poster... evtl. sollte man das so regeln, dass nach 6 wochen ohen post gekickt wird... (z.b. username *reg-date:7.3.2002* -> 0 posts; imo is das ein inaktiver auch wenn er mal aufs board schaut... wer bei einem so großen board in fast 5 monaten keinen post zu stande bringt... mhh noway...

    thema kleinkrieg der user untereinander:
    also das gehört hier nich rein und is auch wenig konstruktiv... anmaulen kann man sich auch per icq/irc... weiter sag ich dazu nix...

    thema sonstigs
    also ich werd mich jetzt aus dem thread hier raushalten, da
    a) ich meine ansicht ja wohl deutlich genug dargelegt habe
    b) [ironieAN]der große admin meine vorschläge für mist hält[ironieAUS] :D
    und c)
    es zu nix führt und auch shit ist, wenn der thread dann in eine richtung ausartet, die dem board schadet... (sei es nun weil sich user in die wolle bekommen, sei es dass das board geclosed wird, usw. etc. pp.)

    also ich hoffe, dass ich hier nich falsch verstanden worden bin, da ich nicht vor hatte, mich so aktiv an einem thread zu beteiligen, der dem board (in meinen augen z.zt.) eher schadet als hilft...
    ich hatte die anregung von Bonne eher dazu nutzen wollen mal ideen fürs board zu sammeln und das ganze als anregung für verbesserungen zu nutzen... ich war der ansicht, dass das ganze wie gesagt eher als brainstorming aufgenommen wird und nicht so ausartet... :( :( :(

    bye
    TD
  • @Holger:

    Werden jetzt wirklich alle User aussortiert???

    oder

    Meintest du's nicht so, und hast alles übertrieben, wie es wäre wenn wirklich jeder uppen müsste??? Also dass das Board um 1/10 wenn nicht mehr schrumpft???

    Kannst du es bitte uns mitteilen, TempestDragon hat Recht. In einem Kritikforum sollte man nicht Spaßen...dazu ist das Off-Topic ja da....hier sollten nur ernstzunehmende Themen diskutiert werden!!!


    Cu TheMillenium
  • thema inaktive: 6 wochen nicht auf dem board = kick is ja ok, aber man merkt davon wie gesagt recht wenig...

    würden wir das nicht tun hätten wir jetzt 4575 user und nicht 1737

    das hier die leecher überhand nehmen ist doch auch mitschuld der upper ich muss doch nicht jedem die ip geben oder?
    schonmal die blackliste von JoHnYcOoL gesehen??

    Ein Missgeschick, ZB Speedy vergessen und man kann theoretisch schon auf der Blacklist stehen

    wer will die denn? ich bestimmt nicht die upper vordern diese per pn (und mit recht) von den leechern wird doch auch 100% in sachen regeln verlangt

    ICh finde um in den Public Bereich zu gelangen sollte ein 500MB Upload pro Monat Pflicht sein

    aha wäre mir auch recht und wer prüft das nach?

    Keine Regeln gehen natürlich nicht, aber ich denke jemand der hier seit mehr als 2 Tagen ist, dem sollte es zu verzeihen sein............

    ja ich mache neue regeln ausgerichdet nach angehörigkeit, alter, hautfarbe, geschlecht, status, usw
    und dann such ich noch einen der bescheuert genung ist (und arbeitslos) um das alles zu prüfen

    man man man
    hat sich schonmal einer über die verwaltung all dieser vorschläge gedanken gemacht?
    wer von euch will den hier wirklich was tun?
    die wenigsten!!!!!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Original geschrieben von <-=€xØ®¢i$T=->
    Also, ich finde es wirklich ziemlich unfair. Ich meine, ich zum Beispiel uppe auch gelegentlich und hauptsächlich vergebe ich IP's und scanne Pubs, nur sowas wird ja hier net angerechnet...!

    Für mich persönlich sind 4 GB zu viel und das gestehe ich ganz offen, und ich denke, dass es einigen so geht, wobei widerum einigen das immer noch zu wenig ist!


    1. Für den VIP sind wir glaub ich immer noch auf der Suche nach guten Scannern!!!

    2. Was bitte sind 4 GB? Wirklich nichts! Ich hab jetzt letzten Monat ~ 17 GB geupped!!! Und das alles mit DSL ohne zu flashen!!! Und ich hab auch nicht jeden Tag was geupped.
    Also erzähl mir nicht, dass 4 GB zu viel sind! Leechen können hier alle kommischer Weise 100 GB im Monat ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Wenn Ihr nicht mehr Öffentlich seit, dann macht es doch einfach wie andere Crews oder so :D

    Mit Passwort nur auf die Seite und so was *g*


    Ich finde das hier echt lächerlich, das FSB war mal gut aber was ist nun ? Es verkommt langsam.

    Was ist mit den treuen Usern die ich tag täglich sind und schreiben ? Wollt Ihr die alle kicken oder wie ?
  • mal mein Senf zu dem sinnlos Mist !

    So is richtig ! Hab ich ja schon vor einiger Zeit von erzählt, dass ich in nem anderen Board bin, in dem das genauso ist. Wo man halt nur noch auf "Empfehlung" eines members rein kommt [sind@moment 481 Members und läuft superklasse!!!]. Das ist wohl das einfachste und macht auch am wengisten Arbeit, denke ich. Die ganze Schei**e mit UPLOAD-Zwang und so nen Mist braucht doch keine S**[esel, flock, usw.]. Der Thread wurde nur leider gelöscht:D. Ich hab auch vor einiger Zeit geschrieben, dass es mit dem FSB den Bach runter geht[Glaub des war damals als der 'tolle' VIP-Bereich eröffnet wurde]. Auch das is eingetroffen:confused:. Naja, ich wünsch´ auf jeden viel Erfolg und weniger Stess (glaub den macht sich Holger eh nich ;))mit dem "neuen" FSB.

    so den mal ... Viel Spaß noch die 2 Wochen !


    P.S.: alles nicht so ernst nehmen... ;)
  • Last Statement

    Okay...jeder war ein n00b....ja JEDER...


    ich kam hier dazu...aber ich war damals schon echt gut!!!

    Ich konnte programmieren(C++)...alle möglichen Windowskonfigurationen (Startbildschirm ändern,...DOS, Batch-Dateien, Q-Basic)

    Kannte mich mim einbauen von Computerperipharie aus!!!

    Nur es ist so, dass sich viele oder die meisten newbies nicht an die Regeln halten....und für Chaos sorgen...nagut...es nervt dann nur...nach ner Zeit...Holger meint wahrscheinlich, dass die Zeit reif ist für Neues...jeder oder eher die meisten hatten genug Zeit zum Otto Normlaverbraucher in Beziehug auf Computern heranzuwachsen...und jetzt geht es auf in die Oberliga!!! :D


    Cu TheMillenium
  • OMG
    ich wollte mich ja eigentlich hier raushalten, aber jetzt muss ich doch nochma was loswerden:
    glaubt ihr nicht, dass es langsam reicht???
    wenn wir so weiter machen bricht das fsb echt noch auseinander...
    jetzt calm down und reißt euch ma zusammen... wir sind doch erwachsen (naja ein teil wenigstens ;) )

    wir bekommen das schon wieder hin...
    anstelle sich jetzt hier im thread zu bekriegen, etc. wäre ich dafür, dass sich alle ma im irc treffen und wir da die ganze scheiße beilegen...

    und ich bin mir sicher: dann wird das fsb auch noch seinen 2ten geburtstag feiern können...

    THINK ABOUT IT!!!
    TD
  • sooo ich mach den schwachsinn hier jetzt dicht und werde auch allen wünschen nachkommen und jedem seinen account löschen der hier in diesem soooo schlechten am abgrundstehenden board nicht mehr sein will und das hier auch vermerkt hat





    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ein Mindestupload für den Pub einführen?? 26
    1.  
      Ja - 250 MB (5) 19%
    2.  
      Ja - 500 MB (4) 15%
    3.  
      Ja - 1 GB (7) 27%
    4.  
      NEIN auf keinen Fall!!! (10) 38%