240s2 Problem! Nur helles Bild mehr nicht nach Biosaustausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 240s2 Problem! Nur helles Bild mehr nicht nach Biosaustausch

Hallo Leute!
    Ich habe da ein kleines Problem! Habe 2 x 240S2 Mainboard von einem Gericom Notebook!
    Das eine hatte einen kurzen und geht gar nicht mehr das andere ging auch nicht richtig! Solange man den start knopf gedrückt hatte Leuchteten die Start Lämpchen! Habe dann einfach das Bios aus dem mit dem Kurzschluss genommen in das rein gemacht und siehe da es geht … naja nicht wirklich! Ich muss jetzt nicht den an Knopf gedrückt halten das er an bleibt ^^ die Lämpchen leuchten auch nur das Problem ich bekomme auf dem TFT nur ein weißes Bild -.- woran kann das liegen ???

Also folgendes habe ich schon getestet:
    Cmos Batterie
    CPU
    RAM
    TFT
    Alles ist ganz!

Naja jetzt liegt es an euch mir zu helfen Wink

BIG THX schon mal!

Gruß
    Upperdeluxe
  • also ich hab das mb grad an meinen TFT Monitor angeschlossen über den vga anschluss und da geht alles ohne Probleme! hm... was kann das sein ?? Ist der normale tft ausgang vom MB kaputt ??

hab eben nochmal den tft dran gehabt, über VGA normales Bild übr TFT on board nur ein weiß Leucgtendes TFT Bild
  • ^^ also wenn der Normale Bildschirm ( TFT ) vom notebook an dem Original anschluss dran ist hab ich nur ein weißes Bild, egal welchen Niotebook bildschirm ich dran hänge! Dann hat das Notebook bzw. das Mainboard noch einen VGA anschluss wo ich einen Monitor anschließen kann da bekomme ich aber ein Normales Bild! Woran liegt das jetzt!