TV-Karte + Festplatte + Ich kenn mich net aus -.-

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV-Karte + Festplatte + Ich kenn mich net aus -.-

Hallo

ich hab da mal n "paar" Fragen:

und zwar, da jetzt ja Weihnachten kommt möchte ich mir was für meinen PC kaufen (bzw schenken lassen :) )
    Ich würde gerne eine TV Karte haben, mit der ich dann halt am PC Fernsehen kann....aber ich kenn mich damit halt leider so gar nicht aus....

1. Welche TV-Karte könnt ihr mir empfeheln?
    2. Kann ich dann auch Zeitversetzt Fernsehen (bzw die Werbung rausschneiden). -Wie gut ist die Qualität, wenn ich aufm PC fernsehe?
    3. Wie groß sollte die Festplatte zum Timeshifting sein (also zum zeitversetzt fernsehen)?
    4. Is die Qualität so wie DVD-Qualität?
    5. Kann ich das aufgezeichnete Fernseh-Programm dann auch auf ne DVD brennen und am DVD-Player abspielen?
    6. Ich hab hier diese anschklüsse...geht das damit überhaupt: BILD 1 das unten in der Mitte ist die SAT-Buchse, BILD 2 dieser stecker steckt in der SAT-Buchse, DAS IST DAS andere ende des Kabels, Und das ende ist HIER am reciever angeschlossen
    da brauch ich doch n anderes kabel oder?

7. Brauch ich da dann auch ne spezielle software dazu?
    8. Kann ich dann wenn ich den PC dann mit der TV-Karte angeschlossen hab auch kostenlos PAY-TV schauen (wie Premiere)?

Sodala dass wars dann fürs erste...ich weis, dass das sehr viele fragen auf einemal sind, aber da ich mich mit dem PC-TV noch nie befasst hab kenn ich mich damit einfach (noch) nicht aus :D

Vielen Dank für eure Antworten
    :danke: :danke: :danke:
    -Ixam