Anti-Upper-Kampagne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anti-Upper-Kampagne

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Mods+Admin eine
    Anti Upper bzw Anti User Kampagne fahren...

Ihr kickt die leute nur so. Schmeißt mit Verwahrnungen
    um Euch.. Nur weil sie anderer Meinug sind?

Warum verlassen denn langsam die großen das FSB?
    Vielleicht sollte man langsam mal anfangen Meinungen
    akzeptieren zu lernen? Ob man ihnen nun zu stimmt oder
    nicht. Akzeptieren.

Und ja es ist mir klar das ihr mich jetzt
    wegen meiner Meinung kicken werdet..

Nur unterstreicht ihr damit genau meine Behauptung...

//edit: z.b.
    freesoft-board.to/f18/fuer-was…-diese-rubrik-138265.html

oder z.b. hier man versucht seine machtstellung auszuspielen.
    ip her oder verwahrnung
  • lol, ich glaube nicht das du deswegen gekickt wirst ;)

ich finde auch die Mods hier machen ihren Job hier sehr gut.

mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

[COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • Natürlich machen die Mods hier ihre Arbeit, und sie machen die gut, ich will mir nicht vorstellen wie es hier ohne die Mods aussehen würde.

Aber grad ein konkreter fall: sirsmokealot wurde gebannt, oder scanny hat 2 Verwarnungen.

Das sind / waren User die einiges geuppt haben, ich glaube das meint der Treathersteller.

Ich bin auch schon lange Upper und hab eigentlich keine Probleme mit den Mods. Das Geheimnis heißt: Halte dich einfach an die Rules, auch wenn du manche manchmal nicht nachvollziehen kannst.(was bei mir nicht der Fall ist)

mfg cEoN
  • jone schrieb:

Konkrete Beispiele wären dienlich und würden deine bis dato haltlosen Behauptungen eventuell unterstreichen.

Gruß jone

lol, hast du nicht das den Link und den screeni gesehen??? les mal bitte nochmal den ersten beitrag durch (nein das ist keine beleidigung, also net gleich verwarnen ich schreibe nur tatsachen)

achso sorry hat er erst gerade dazueditiert, stimmt also doch net
    aufjedenfall stehen ja etz genug bespiele im thread
  • es geht nicht um die rulz.
    das ist klar die müssen eingehalten werden und
    sind auch sinnvoll (meistens]

ich meine so sachen wie warum jemand
    gekickt wird...

wenn ich auf der strass mit jemand ne meinungs
    verschiedenheit habe..
    mache ich ihn doch auch nicht gleich platt
    nur weil er eine andere meinung hat..

ich möchte keine diskusion los reißen,
    ich wollte einfach ein paar antworten haben...
  • ano hat seinen beitrag erst danach editiert!! :D

ich ( und die meisten aus der crew 55 ) sind der gleichen meinung wie ano !
    muss ja net jeder vorschlag angemommen werden doch TATSACHE IST:

in sehr vielen anderen boards findet man große crew mit SEHR guten uppern die dem fsb den rücken zugekehrt haben!!

ich versuche mich immer an die regeln zu halten!! weshalb ich hier mal net ne ganze palette von links einfüge!!!

und das ihr leute rausschmeist die net der gleichen meinung sind wie ihr habe ich auch schon herausgefunden und zwar an keinem geringeren als DOC LION !!!! :read:
    ( hatte ihm öfters geschrieben!!! )

mfg fabianusi
  • Dein Link den man Nachlesen kann,stellt sich doch wie ein Frage - Antwort Spiel dar.Es kam die konkrete Aussage das man Holger Stichhaltige Fakten liefern möchte,wenn es geht mit Link.
    Eine konkrete Anwort so wie gewünscht kann ich aber in allen Antworten nicht finden,also auch wenn vieleicht nicht beabsichtigt,sind das für mich Nervende Beiträge.
    Auch kann ich nicht nachvollziehen,das hier ein Kicken von Uppern stattfindet.
    Fakt ist das es Differenzen geben kann und immer geben wird auf so einen Board,mit so vielen Usern.
    Jedoch nach Abzug aller Polemik,ist es dann meißten darauf zurückzuführen das Regeln verletzt wurden,egal ob man sie teilt oder nicht.Ihr wünscht Toleranz für Euch,dann müßt Ihr aber auch als erstes die Regeln nicht nur tolerieren,sondern AKZEPTIEREN!
    Keiner wird gezwungen im Board zu bleiben,wenn er sich mit den Regeln nicht einverstanden erklären kann.Das es den Boardbetreuern und Machern dieses Board's vorbehalten ist diese zu erstellen,ist wohl auch ein vorbehaltloser Fakt!
    Bei allen Problemen die Ihr denkt zu haben,denkt daran wir haben von Euch gewählte VM mit denen Ihr über all diese Dinge reden könnt um Differenzen auf diesem Wege aus den Weg zu räumen.
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • anomalie schrieb:

....Ihr kickt die leute nur so. Schmeißt mit Verwahrnungen um Euch.. Nur weil sie anderer Meinug sind?....

mhh, da gib doch mal genaue Beispiele, hab hier im Thread noch keinen gefunden.
    Wer gekickt wird, hat groben Regelverstoss gemacht, Verwarnungen werden ausgesprochen, wenn sie gegen die Regeln sind. Steht ja in den Regeln, oder hab ich da was Missverstanden! Ich glaube die Regeln zu kennen, und wenn da jemand dagegen verstößt, wird er halt verwarnt oder gebannt. Was hat das jetzt bitte schön mit deinem Thread zu tun??
    Bring Fakten und wir können darüber reden, oder bist du der Meinung wir brauchen keine Regeln und jeder kann machen was er will?
    Auch nicht schlecht, dann können wir hier dichtmacht :D
  • @Icke

Wie ich oben schon postet geht es ja nicht darum
    gegen Regeln zu wiedersprechen..

Wenn wir Akzeptieren lernen sollen dann müsst
    ihr doch auch Akzeptieren können.

Grade als Moderatoren sollte ihr eine Vorbildfunktion sein..
    Und Gott das sind hier NICHT ALLE.

Es sind nicht immer nur die USER schuld...

//edit:
    im ersten geposteten link reicht wohl mehr als
    aus. um zu zeigen wie fähig hier manche sind.
    und für was gekickt oder verwahrnt wird
  • könnte mir irgendjamand sagen WARUM der screenshot den ano als FAKT eingefügt hat entfernt wurde??!!!???!!!

leute GENAU DAS meint ano mit seinem thread!!! :rot:
    ihr wollt einfach keine anderen meinungen akzeptieren!!!

UNDm versucht BEWEISE VERSCHWINDEN ZU LASSEN!!!

DAS IST ECHT ARM VON EUCH ( WER AUCH IMMER DAS WAR )

mfg erspar ich mir hier mal !!!! :mad:
  • also, ich muss sagen, das die mods ihre arbeit SEHR GUT machen, ich wilkl auch nicht wissen, wie es ohne mods währe, ich habe auch keine schwierikkeiten mit irgendeinem mod.....villt bekomme ich die noch, aber des muss nicht sein;)

also, ich finde es ganz richtig was die mods machen...!

freesoft-board.to/f18/fuer-was…-diese-rubrik-138265.html

also, das hier die 50% verwarnung etwas hochgegriffen ist, das finde ich auch...

aber ansonsten, ich hätte auch solche user gekickt, die soooo dermaßen unfreundlich sind wie sir smoke a lot...den hätte ich nach dem ersten post warscheinlich schon gekickt...!!!

also, ich möchte mich bei euch mods etc. bedanken für eure gute arbeit, und wünsche mir, das das so weiterheht;)! wie es immer schon gut ging...!

Dank und Gruß (an die mods) mfg nikl
  • fabianusi schrieb:

Wenn du rausgeworfen werden willst, dann sag es doch einfach und mach hier nicht so einen Terz.

Einerseits beschwert ihr euch, dass upper bevorzugt werden (jede Woche sind solche threads im Forum) und dann beschwert ihr euch, dass die upper genauso behandelt werden, wie alle. :löl:

Wer gegen die Regeln verstößt, wird ermahnt, verwarnt und wenn er es gar nicht lernt, gesperrt. Nur so kann das board so offen, wie es ist, bestehen bleiben. So einfach ist das!! Die Anzahl der MItglieder, die Anzahl der posts und auch die Dauer, die das board besteht, geben dem Recht.

Und man wird es nie allen Recht machen können und deshalb werden immer wieder welche gehen. Das ist bei allen boards das gleiche.

Und wem es hier nicht gefällt, der kann gehen. Keine wird gezwungen, hierzubleiben. Und solange der weitaus größte Teil der member gut zurechtkommt, ist auch alles okay.

Und Doc ist übrigens nicht rausgeworfen worden, sondern gegangen!!
  • anomalie schrieb:

@Icke

Wenn wir Akzeptieren lernen sollen dann müsst
    ihr doch auch Akzeptieren können.

Grade als Moderatoren sollte ihr eine Vorbildfunktion sein..
    Und Gott das sind hier NICHT ALLE.

Wenn ich in meiner Arbeit als MOD Fehler mache,was ja durchaus Menschlich ist,hatte ich kein Problem mich dafür zu entschuldigen und auch mal eine Verwarnung zurückzunehmen.
    Ich weiß das meine MOD-Kollegen das ähnlich handhaben.Wenn nicht,VM.Und wie schon oben geschrieben ,bitte immer konkrete Beispiele und nicht wieder so einen Satzfetzen hinschmeißen.
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • fabianusi schrieb:

könnte mir irgendjamand sagen WARUM der screenshot den ano als FAKT eingefügt hat entfernt wurde??!!!???!!!

leute GENAU DAS meint ano mit seinem thread!!! :rot:
    ihr wollt einfach keine anderen meinungen akzeptieren!!!

UNDm versucht BEWEISE VERSCHWINDEN ZU LASSEN!!!

mfg erspar ich mir hier mal !!!! :mad:
    nun sag mir mal, wer den Thread verändert haben soll??
    der einzige der ihn editiert hat, ist ano!!
    Niemand lässt hier irgendetwas verschwinden, warum auch, jeder hat seine Meinung und kann sie kund tun, das was du hier machst ist User aufpuschen mehr nicht :D
  • Icke-Export schrieb:

Wenn ich in meiner Arbeit als MOD Fehler mache,was ja durchaus Menschlich ist,hatte ich kein Problem mich dafür zu entschuldigen und auch mal eine Verwarnung zurückzunehmen.
    Ich weiß das meine MOD-Kollegen das ähnlich handhaben.Wenn nicht,VM.Und wie schon oben geschrieben ,bitte immer konkrete Beispiele und nicht wieder so einen Satzfetzen hinschmeißen.

Also, ich finde diese entschuldigung schon fast zuviel, überflüssig, für was entschuldigt ihr euch, ich konnte bis jetzt, bin noch nicht lange da, aber diese zeit noch keinen großen, oder kleinen fehler an mods sehen...! ich kann nur sagen, es gibt immer leute, die gehen, und welche die gehen sollten, und welche, die müssen :D

glücklicher weise machen das die mods sehr gut, meines erachtens zumindest...!:)

also, ich finde diese entschuldigung eigentlich garnicht nötig...!
    manche user benehmen sich hier auch wie was weiß ioch was...:(
    das finde ich!!!

mfg nikl

P.S. kann mir jemand sagen, wieso meine name immer rot angezeigt wird???
    ist mir noch nie aufgefallen...! villt habe ich aber auch eine sache übersehen, wo ich es hätte lesen können...:depp: <--ich;)
  • HobbY-FreaK schrieb:

nun sag mir mal, wer den Thread verändert haben soll??
    der einzige der ihn editiert hat, ist ano!!
    Niemand lässt hier irgendetwas verschwinden, warum auch, jeder hat seine Meinung und kann sie kund tun, das was du hier machst ist User aufpuschen mehr nicht :D

also mit sicherheit werde ich nicht meinen eigenen beiträge
    zum negativen edieren.
    nur zur info und wieda wurde der screenshot gelöscht !
    aber für den der es löscht..
    ich mach es gerne wieda rein.. bitte sehr !

img443.imageshack.us/img443/3262/loal6so.jpg

@
    nikl
    für das schleimen müsste es echt schon zwanzig verwahrnungen geben ! eckelhaft
  • Was ich nicht verstehe: Was soll eigentlich so eine Diskussion bringen???:confused:
    Habe das jetzt schon so oft gesehen, und jedesmal haben sich irgendwelche Hitzköpfe Verwarnungen eingefangen weil sie vor lauter Wut nicht mehr überlegt haben und dann zurecht gekickt wurden!
    Hört auf mit so ner Kinderkagge!
    Glaubt hier wirklich einer das Admin/Mods gegen Upper sind??? LOL
    Wir sind hier bei Holger und Co. zu Gast! Es gibt ein paar leicht einzuhaltende Regeln, haltet sie ein und wir alle haben hier Fun!!! (Übrigens ist eine Regel die Bildgröße!!! ;))
    Ihr würdet auch Leute die bei euch zu Hause Stunk machen rauskatapultieren, oder?
    Greetz...
    Imperator

@anomalie: siehst Du nicht das Holger deine Bilder gelöscht hat weil sie zu groß sind? Was soll denn das? Willst Du jetzt gekickt werden??? Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Größe des Bildes!
  • nur zur info und wieda wurde der screenshot gelöscht !
    aber für den der es löscht..
    ich mach es gerne wieda rein.. bitte sehr !

auch gut es stand ja in jedem beitrag wieso
    wenn du aber meinst das muss dich nicht jucken bitte gibts halt nochmal 2 points für dich

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • nee, haste bloss jedesmal, aber egal, jetzt steht ja wer deinen Beitrag editiert hat, und das mit Recht, schonwieder das Bild zu groß.
    Ich frag mich nur, was du eigentlich willst, wir haben hier einen VM der wird das schon klären, wende dich an ihn und nicht hier dauernt einen Post zu erstellen wie schlecht doch die andereren sind, lol kann ich da nur sagen, das hätte man auch anderst klären können, und keiner ist hier gezwungen mitzuarbeiten, wer es sich anderst überlegen sollte, kann gern gehen wir trauern keinem nach der hier das Board und den Usern nicht helfern will :D
  • Ich frage mich sowieso, wieso anomalie trotz mehrmaliger bannung doch wieder da war? Ist doch erst kürzlich gebannt worden, oder? Und jetzt soeben wieder. Naja, mir ist's egal, wunder mich nur, wie man es schafft neureinzukommen und dann doch wieder gesperrt zu werden? :confused:

mfG
    CrYstaLX
  • leude ich habe NICHTS gegen die regeln!!!!

und habe sie bist jetzt NIE absichtlich gebrochen und habe dies auch nicht vor!!

@ McKilroy:
    doc lion hat mir geschrieben, dass er zimlichen ärger mit holger hat und er kurz davor stünde rausgeworfen zu werden!!!
    also meinte er, er würde er freiwillig vom MOD posten gehen.

ich hatte ihn gefragt ob er uns trotzdem als member erhalten bliebe und er meinte JA

jetzt frage ich WARUM GIBT ES IHN NICHT MEHR????

aber ich denke dafür würde es sich lohnen nen neuen thread aufzumachen also bleiben wir erst einmal andere meinung .....

ich bestreite ja gar nicht dass es ohne mods hier zimlich kaotisch zugehen würde!
    ABER ich fände es einfach nur besser wenn vorschläge und kritik angenommen werden würde ohne jemanden zu bannen oder verwarnungen auszusprechen! ( manchmal gibt es auch ausnahmen, dass bestreite ich gar nicht aber mir fallen gerade mehr threads ein in denen jemand ärger gekriegt hat als wo alles freundlich zulief!!! )

ich möchte hier nicht sagen, dass alle mods d**f sind! in einem gewissen sinne kann ich euch verstehen, da ihr hier viel arbeit habt, das ändert aber nichts an meiner hauptmeinung.

fabianusi

p.s.: warum ist dieser thread eigentlich verschoben worden??? <<< denn ich denke, dass dies eine kritik ist und NICHT ins off topic gehören solle!
    oder habt ihr euch etwas bestimmte dabei gedacht????? wenn ja würde ich die gerne wissen.....
  • fabianusi es hat keinen zweck, siehst ja, im ersten beitrag war das bild weg OHNE hinweis wer es editiert hatte zuerst, wurde erst hinterher gesetzt. hab nen screen davon ;)

aber wurscht, er ist gesperrt und das thema sollte erledigt sein für holger und die mods. ist nicht das erste thema das so endet. ;)

ich verkneife mir noch jegliche aussage dazu, weil noch ein wenig was fehlt.

aber trotzdem im zweiten und dritten beitrag stand das es holger rausgenommen hat, aber deffinitiv im ersten vorhin nicht.
    und dafür ist er trotzdem verwarnt worden.

najo normal

//edit: hatte einen. wär ja auch so schön gewesen scheiss windows.
  • @anomalie naja, jetzt wirst du das wohl nicht mehr lesen...
    aber einschleimen wollte ich mich eigentlich garnicht, ich finde nur, das die mods ihre arbiet prächtig machen...:) inc. vip, admins...etc.

naja, ich kann nur sagen, ihr mods und admins für solche leute eine menge tolleranz aufgebringt...!
    wie oben, diese leute wird es immer geben...!

aber villt währe es wirklich besser diesen thead zu schließen, es gibt solche sachen oft, und immer endet es mit verwarnung und kicken...! (zurecht)
    aber ich glaube hier bauen sich nur agressionen auf, deswegen ist das nicht gerade hilfreich für das board...!
    villt sollte man leiber bei kritik und anregungen einen thead machen, wo man reinschreiben kann, ob man das, was hier gemacht wird gut findet, oder nicht so gut...und ein danke hinterlassen kann...!
    dieser thead tut doch nun wirlich niemandem gut oder?

nikl