Welche gebrannten Games laufen auf der PS2 mit Chip?? und eine Frage zu NFS "MW"


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche gebrannten Games laufen auf der PS2 mit Chip?? und eine Frage zu NFS "MW"

    welche spiele laufen mit einem modchip auf der ps2 vielleicht habt ihr ja nen link zu einer seite oder einem Thead
    !!!????

    ps ich wollte noch fragen bei wem nfs most wanted ohne probleme gebrannt läuft !!!???
    bitte um antworten
    Danke Gruß Enzo
  • also ich hab ein matrix chip.
    und bei mir laufen ALLE gebrannten spiele.
    Auch NFS MW OHNE Probleme

    greeze

    EDIT//ja bei mir läufts ohne probleme.
    kauf dir am besten den Matrix Infinity Chip und schick die PS2 irg wo ein.
    Kostet zwar ein bischen Chip-->50Euro bei Ebay+ Einbau ca.100
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

  • cool danke für die antwort danke ich wollte mir für 90 € den dms4 pro s.e
    einbauen lassen also ich hab grade noch die slide card und da muss nfs mw städig nachladen also wenn ich 250 fahr muss des ding alle5 sekunden nach laden kanns dir ja sicher vorstellen wie des bei nemm renn spiel nervt und des movie am anfang fällt alles aus einander die straße fällt weg die autos fliegen durch die luft und alles also des nervt voll also bei dir läufts spitze?
  • PSXChips.de finde ich sehr gut ich habe mir da den matrix chip eibauen lassen
    sehr sehr empfehlens wert und seriös
    Gruß Enzo

    //edit by mod

    ICH finde den matrix sehr sehr gut nochmal an alle danke das ihr in meinen Thread geschriebn habt und event. weiterhin schreibt.
    Gruß Enzo