bBllletin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich heb eine VBulletin 3.5.1 basierendes Klassenforum aufgebaut, und dazu hab ich ein paar Fragen

1. Wenn man einen Beitrag schreibt, steht ja hier im FSB der Nick un das Bild links neben dem Beitrtag. Bei mir sthet das oben über jedem Beitgar ud ich würde das gerne ändern - abgeharkt!

2. Man kann pro beitrag nur 4 Smilies einfügen, dies würde ich gerne erhöhen abgeharkt!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

mfg Computer

PS: Ich hoffe ich habe das ins richtige Forum gepostet, aber weil ich dachte, dass es auh php basiert.....
  • Hi,

Zu deinem ersten Problem hab ich da etwas:

vB Options -> Style & Language Settings -> Use Legacy (Vertical) Postbit Template -> Yes (Eng.)
    vB Einstellungen -> Style und Sprache -> Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen -> Yes (Deutsch)

mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ein vBulletin Forum betreiben wollen aber nicht mal du Grundeinstellungen vornehmen ... tztz Leute gibts.

Vielleicht fängst du mal an die Einstellungsseite von oben bis unten abzuarbeiten, dann sind all deine Probleme gelöst.
  • @MG-TX

Grob hab ich das schon getan, aber das ist mein erstes Forum und ich bion aj auch noch in Klasse8....

Und mit den Smiliers hab ich geguckt bei Benutzer und Profilbiler, Grafikeinstellungen, usw usw.

Aber wo ich schon mal dabei bin ich hätte noch ein paar Probs mehr:

3: Die normalen User können das Benutzerbild nicht selbst hochladen, nur ich als Admin, obwohl es aktiviert ist

4: Ich bräucht unbedingt einen HideHack, einen habe ich schon für die Beta-Version, aber der funzt leider ned.... Wenn sich niemand meldet werde ich das mal im Suche-Forum posten.

5. Ich wollte die Sterne aus dem FSB übernehmen, aber da hab ich gemerkt, wenn man das Bild speicher ist dort immer nur 1 Stern. Wie kann ich dort mehrere Bilder hintereinander anzeigen lassen?? ( Die Sterne unter dem Nicknamen)

6. WI kann ich zb. de Admin-Namen rot, den Mod namen grün und die anderen blau färben?

Aber danke für eure Hilfe

mfg Computer