Was habt ihr ungewöhnliches im bzw am pc???

  • Frage

  • Engelskrieger
  • 149123 Aufrufe 231 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moby Dick schrieb:

    hmm, was hab ich da alles dran *nachdenk*
    kaffeemaschiene, mehrere drucker, Kartenleser, Gesprächsaufzeichnungsgeraät fürs Telefon, mehrere USB->VGA, Tassenwärmer, Lampe, Usb-Sticks, Ipods, ext. Festplatte, Lüfert, ...


    Davon will ich jetzt Bilder sehen!!! aber bitte von allem! Irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz, denn wer braucht einen Tassenwärmer am USB Anschluss, mal abgesehen davon, dass es sowas bestimmt nicht zu kaufen gibt und eine Unmenge an Strom über den USB Anschluss gejagt werden müsste...

    Ich glaub das alles nicht so recht, zu dem bist du erst 15 woher soll also das Geld stammen das alles zu kaufen und vor allem, wann sollst du das alles gekauft haben?
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • ich habne voll plexiglascase mit 3 UV-blauen kathoden (dadurch leuchtet die case in einem wunderschönen meeresblau ^^...

    desweiteren habe ich ne 15 cm tricolor-bubblelight unter meine dvd-laufwerk und ein roter "TRI Laser LED"-licht darüber

    ein 650 Watt netzteil von Levicom mit durchsichtigem oberteil und ebenfalls meeresblau beleuchtet...muss euch sagen so netzteile machen echt was her ;)

    also das einzige was definitiv nicht am pc läuchtet is meine grafikkartenkühlkörper ^^
  • martin123456 schrieb:

    Davon will ich jetzt Bilder sehen!!! aber bitte von allem! Irgendwie glaub ich das nämlich nicht so ganz

    @ M0BY D1CK
    Japs ich will auch mal ein bild davon sehen!
    mach ma eins !!!:depp:

    M0BY D1CK schrieb:

    hmm, was hab ich da alles dran.... mehrere USB->VGA, Ipods

    wie mehrere grafikkarten? in einem rechner, näh ? klär mich bitte auf
    und dann gleich noch Ipods [mehere], ja du scheinst es ja zu haben :rolleyes:

    ich kann ja auch sagen ich 4.500 USB-Anschluss an meinem PC und damit kann ich hier in den straßen die Ampeln steuern und am flughafen steuer ich die flugzeuge :D :P
    LACH ;)
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • An mein CPU-Lüfter hab ich ein Abwasserohr rangemacht dass er kühlere Luft saugen kann die von aussen kommt.
    Bilder nützen nichts, da es nur 2 mm rausschaut.

    Aber eiin Freund von mir hat was lustiges drin.
    Der hat nicht die normalen Festplattenanschüsse sondern die kleineren (weis nicht mehr wie die heißen) und kann nun 6 Festplatten dran machen. Hat aber denoch nur 100 GB Platz. Denn Sinn werd ich nie verstehen.
  • Unrealer schrieb:


    Aber eiin Freund von mir hat was lustiges drin.
    Der hat nicht die normalen Festplattenanschüsse sondern die kleineren
    (weis nicht mehr wie die heißen) und kann nun 6 Festplatten dran machen. Hat aber denoch nur 100 GB Platz. Denn Sinn werd ich nie verstehen.


    Das sind Serial ATA Anschlüsse.. toll und was ist daran besonderes? :confused:
    das ist doch schon allgemeiner standard.

    ich kann 8 festplatten anschließen
    [hab aber nur 2 angeschloss mit insegesamt 450GB ].. ist doch nix ungewöhnliches :P
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Naja das ungewöhnlich an meinem PC ist,dass ich en Bushido 'B' an die Seitenfront des PC-Gehäuses reingeschnitten hab.Von innen wird dies dann mit 2 roten Neon-Röhren bestrahlt...Sieht sau geil aus
  • bin dabei mein pc mit einer wasserkühlung auszurüsten.und weil das ja alleine langweilig ist,baue ich mir einen kleinen wasserfall vorne ins gehäuse.mal gucken wan es fertig ist dann kommen auch fotos
  • Ein Kumpel von mir hat einen kompletten Laptop (ohne monitor) in eine Plüschkuh gebaut! Das war richtig geil! Slot-In am Maul, Boxen in den vorderen Hufen und Startknopf in einer hinteren Hufe... zum Schreien... :D
  • ob ungewöhnlich weis ich nicht aber in meinem pc steckt eine nette Wasserkühlung und hat an der seite nen nettes fensterchen, aussen ist eine FlipFlop lackierung aufgebracht worden joar und das wars eigendlich auch schon
  • Ich habe:
    -nen selbst gebauten Fan controller für 3 lüfter
    -Nen selbstgebautebn Winamp controll modul
    -Schlüssel zum starten des pc´s
    -ne menge blickender led´s und kathden
    -nen VU-Meter (zeigt den musik pegel an..)
    -natürlich noch nen window und 2 mal 30cm blaue kaltlichtkathoden
    -eine Led leiste mit blasen
  • Ich hab nen stinknormalen Tower
    aber
    selber nen seitenfenster reingemacht und nen lüfter an die decke (Stichsäge)
    Zwei UV-Röhren 30 cm

    nen paar schlitze an der linken gehäuswand mit dremel rausgefräst und blaue LED dahinter geklebt

    2 UV sensitive Kühler und noch diverse andere kühler zb vor der Graka wegen übertaktung und so

    und nen selbstgebautes Winamp steuergerät an nen COM port schalter von ner alten modeleisenbahn

    naja und zwei Monitore für Dual View

    das wars glaube ich