Was habt ihr ungewöhnliches im bzw am pc???

• Frage

• Engelskrieger
  • 56428 Aufrufe 230 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht direkt am PC, aber besonders doch irgendwie :)

Wer sieht den Unterschied?

Eindeutig NICHT zu empfehlen^^.
    Ist sauviel Arbeit die ganzen Tasten sauber zu machen und dann wieder einsetzen. Aber mit dem schwarz im "Hintergrund" find ich das sogar ganz gelungen :).
    Aber das war auch gut Arbeit, das alles abzukleben und abzuschleifen, bzw. anrauhen;)...
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

Er ist mein :P FSB-Keks
  • Ich habe mir in meinem Sichtfenster so eine Art Magic Mirror verbaut. Geht eigentlich ganz easy wenn man keine 2 linken Hände hat. Habe dazu einen alten LCD Monitor ausgeschlachtet und die Folie hinter das Plexiglas geklebt. Es füllt bei mir nicht den gesamten Bereich aus, aber für Animationen / Wetter und kurze Mail News werden angezeigt. Das ganz kann man auch mit einem Raspberry Pi verwirklichen. Dann habe ich noch eine Aquaero Steuerung mit einer üblichen Wakü. Also eigentlich doch nicht so besonders.

Und was ganz praktisch ist. Ich habe ein Wechselfestplattenlaufwerk verbaut. Da ich viel mit Festplatten und Videoschnitt arbeite.