Wie findet ihr das FSB?


  • Waldläufer
  • 1863 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr das FSB?

    wollt ich nur mal wisen....weil ich in anderen boards sehr viel schlechtes über das fsb höre......also ich finds hier megasupa! aber mich irritiert halt diese schlechten reden übers fsb! weis einer warum die so schlecht über das fsb reden?
  • Weil Du überall solche noch funktionierenden Diktaturen auf der Welt an einer Hand ablesen kannst.Mit einem Obermogul und getreuen Vasallen die Ihrem Lehnsherren auf Gedeih und Verderb folgen.Das gemeine Uservolk knechten und bütteln bis auf's Blut.............................und da fragst du warum in anderen Board's kein Neid gegen uns aufkommt sondern nur Kritik.Scheiß Demokraten.....................:depp:
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • ich hoffe nur dass ich ne wieder verwarnt werde nur weil ich das schreibe hier: also vorher teile ich nicht diese ansichten!

    man sagt zum beispiel dass aus dem free-soft-board ein geld-her-board geworden ist weil sich nur noch premiums neureggen können!
    dann sagen viele dass holger durchdreht und nur noch willkürlich verwarnungen austeilt und deswegen alle in ein anderes board flüchten....nenn keine namen!....und die mods sind auch nicht anders wird gesagt......dass einfach das ganze fsb total streng ist (zu streng) da man schon kaum noch posten kann ohne gleich eine verwarnung zu bekommen....und lauter so n mist.........also wie gesagt ich bin nicht dieser ansicht..........denn die verwarnung die ICH bekommen habe waren zu recht und ich hab das auch eingesehen! und werde ab sofort keine fehler mehr machen!....
    so und nun back 2 topic!
  • Mhm, ich finds eigentlich auch Prima hier. Aber durch diese ganzen Sperrungen (auch wenn sie gerechtfertig sind) werden doch früher oder später die ganzen Upper hier gehen etc. Und weil die Reg. zu ist bzw. man jetzt 10€ zahlen muss um sich zu reggen, wird es schwerer neue Leute zu finden, die z.B. das Board mit neuem Stuff wiederbeleben, oder seh ich das falsch?

    Zumindest wäre es besser für das Klima hier, wenn nicht sofort verwarnt würde bei kleinen vergehen wie z.B. wenn man nicht Hide-Hak antwortet etc.

    mfG
    CrYstaLX
  • Wen interessiert denn was auf 2. und 3. klassigen Boards geschrieben wird, wo Leute Mods. werden die bei uns als Member wegen Linkstealing ihren Hut nehmen mussten.Bei unserer Größenordnung und dem Angebot an Unterforen ist es doch kein Wunder das manche Mitglieder sich woanders ausheulen müssen, daß die rausgewurfen wurden.Irgendwo müssen sie sich abreagieren und Stuß schreiben. :D
  • Oh mein Gott ... Was ein Thema ;)

    Mal meine Meinung ganz kurz : Dieses Board ist das Beste Board was ich kenne.
    Ich bin sehr gerne hier und genieße es ....
    Ich finde einfach dass man hier sehr gut kommunizieren kann.
    Für andere Uppen macht Spaß und selber leechen natürlich auch :D
    Ich hoffe dass dieses Board noch sehr viele Jahre bestehen bleiben wird!!!

    Greetz to all Members
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Wenn ich mich täusche belehrt mich bitte aber ich habe gehört das 2006 die Reg wieder aufgemacht wird oder?
    Zu der Frage die eigentlich eh unnötig ist....Waldläufer eben (wieso sollte hier ein aktiver User schreiben, dass es ihm hier nicht gefällt???)
    Ich finds gut. Wenn man ein Problem hat gibt es immer User die die Antowort wissen.
    Und ich glaube ich weiß auf wen du angespielt hast lukas2004 :D

    MfG,
    Diamond

    Edit://
    Also ich weiß nicht ob man hier Namen nennen kann, aber du solltest eigentlich ruhig sein Waldläufer.
    naja an sich ist das fsb schon ganz ok! aber die mods und admins...ney die sind so dumm!<-- kommt dir der Satz bekannt vor?

    schaut mal bei ZurückzurStraße :D
    OMG du hast es sogar da geschafft ne Verwarnung zu kassieren rofl
  • ICh geb Diamond in allen Punkten recht!

    Aber du hast ein Rekord, 24 Verwarnugespunkte! Daruf kann man, naja, stolz sein!:)

    Noch zu deiner Anspielung:

    Wo bekommt man 100% eine Antwort!
    -FSB

    Wo kann man mit den Antworten IMMER was anfangen?
    -FSB
    usw.!!!!

    Ich kenne (fast) kein Theard wo einer sein Problem nicht lösen konnte!
    Deswegen:
    FSB IST DAS BESTE BOARD

    MFG
  • Wenn ich mich täusche belehrt mich bitte aber ich habe gehört das 2006 die Reg wieder aufgemacht wird oder?
    zur info die reg ist schon seit ein paar tagen offen! allerdings nicht für umme sondern es gibt nur premiumaccounts!
    wieso? ganz einfach weil wir so mit 98% sicherheite keine user bekommen die alle 7 tage hier gesperrt werden weil sie andere beleidigen!

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • meinst du nicht das das auffällig ist wenn nur noch 10euro-atzen sich registrieren ürfen ? die GVU wird da hellhörig...
    bei dem fakt wird mir schon schlecht und ich bereue die sterne unter meinem namen....
    registratur nur noch für premiums...ist ja toll, für den server, olé....
    aber es heisst doch FILESHARING und das soll frei zugänglich sein, und jetzt aufeinmal hier im FSB nur für den premium-betrag ?


    gequirlte scheisse.
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • aber es heisst doch FILESHARING und das soll frei zugänglich sein, und jetzt aufeinmal hier im FSB nur für den premium-betrag ?
    wenn so ein account ausgelaufen ist dann ist er ganz normal weiter nutzbar
    das ganze ist also nur bei der einmaligen anmeldung!

    willst du weiter hier im forum leute haben die anderen ihr zeug klauen, sie beleidigen wenn sie etwas nicht bekommen usw usw??

    wir wollen das nicht, und so können wir das zu 98% vermeiden

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • ja aber findest du diese maßnahme nicht ein bischen drastisch ?
    mir fällt jetzt nicht gleich ne alternative ein, aber 10 € nur um ins FSB zu kommen....ich weiss nicht. klingt irgendwie elitär nur in s Forum zu kommen wenn man 10 euro auf tasche hat.
    aber es ist auf jeden fall konsequent so leute rauszukicken die stunk machen.
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]