Wie Liebe gestehen?

  • Frage

  • h4Ze
  • 12988 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Artemis schrieb:


    vllt mal in der lokalpolitik gut informieren
    oder einfach ein "gebildetes" gespräch anfangen...
    damit die sehen, dass du kompetent bist...



    boooaaah,.... langsam muss man ja Angst bekommen vor solchen Vorstellungen 0o
    Sei einfach du selbst und verstell dich nicht .... alles andere ist eh kappes und wirkt nur aufgesetzt - und das kommt auch nicht gut an.
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • wenn ihr euch schon geküsst habt dann will sie auch was von dir also sags ihr einfach aber nicht direkt am anfang wenn ihr euch trifft verbring eine schöne zeit mit ihr und am ende des abends sagst du ihr das.
  • Hamid schrieb:

    wenn ihr euch schon geküsst habt dann will sie auch was von dir also sags ihr einfach aber nicht direkt am anfang wenn ihr euch trifft verbring eine schöne zeit mit ihr und am ende des abends sagst du ihr das.


    Hab ich ja eigentlich schon lang ;) Aber wenn du alles gelesen hättest, würdest du merken, dass ich grad an nem anderen Problem festhänge. Sie hat die Rosen bekommen, und sich riesig drüber gefreut. Sie meinte sie hat sich selten so gefreut wie heute, und dass sowas noch Niemand für sie gemacht hat.
    Naja, ob die Eltern meine Karte bekommen haben weiss ich nicht. Ich werd sie morgen mal anrufen, heute ist sie wohl mit ihrer Mum auf ner Feier oder so.
    Wenn der Kurier die Karte verschlampt hat werd ich wütend! :(

    Grüße
  • Also Leute, hier nun das Ende der unendlichen Geschichte: :)

    Ich habe sie letzten Sonntag angerufen und gefragt, was nun aus uns wird. Sie fing an zu weinen und meinte, dass ich zwar der perfekte Tyo sei, sie sich aber noch auf keine Beziehung einlassen möchte, wir aber trotzdem gute Freunde bleiben können. Naja, ich dachte mir nichts weiter dabei und willigte natürlich ein.
    Seit gut 3 Tagen reagiert sie auf keine SMS / keinen Anruf mehr. Ihre Freundin meinte, dass es ihr wieder ganz gut ginge, ich ihr aber noch ein bischen Zeit lassen muss. Ich muss sagen, ich war ziemlich in sie verschossen, aber was die letzten Tage so abgelaufen ist, war echt nicht mehr feierlich. Ich hätte verdammt gern die Freundschaft aufrecht halten wollen - anscheinend hat sie kein Interesse daran.
    Was geht in so einem Menschen vor? Vielleicht ist sie einfach noch zu jung für was Festes? Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls macht sie es mir somit leichter, sie zu vergessen. Vielleicht ist das auch ihr Ziel? - wer weiss.

    Wollte mich nochmal für die tollen und gutgemeinten Ratschläge bedanken. Leider hats nicht sollen sein.

    Grüßle, h4Ze
  • ich glaube nicht das sie das macht , damit du sie leichter vergessen kannst! denn sonst würde sie nicht weinen oder?! oder sie hat eine begabung für schauspielerei, was jedoch nicht denke! ich denke sie braucht wirklich zeit, sie ist sich nicht sicher,sie möchte keinen später nicht bereuen , dass sie mit dir zusammen war! und du darfst jetzt nicht soviel auf sie eingehen!
  • mhh, leider sind 15 jaehrige noch ziemlich unerfahren.. gerade wenn du die erste grosse liebe warst/bist und dann der tress mit den eltern usw..

    tut mir wirklich leid, auch wenn ich dich nicht kenne, aber ich weiss wie es ist ungluecklich verliebt zu sein!

    sag mal btw wie alt bist du?
    mfg
    ale
  • dann sieht deine erfahrung wahrscheinlich ganz anders aus als ihre
    find ich gut dass du selbst distanz von ihr gewonnen hast.
    such dir ne ältere
    die mit deinem niveau konkurieren kann

    freu mich für dich
    sind für probleme ja da



    MfG Artemis
  • Wenn ich dazu nochmal was sagen darf:

    Ich finds total unpersönlich, wenn man jemanden einen Brief bzw. ne SMS schreibt, um dem Partner seine Liebe zu gestehen. Wenn du es ihr persönlich sagst, weisste gleich wie sie darauf reagiert. Jedenfalls sollte man jede Menge Mut aufbringen, wenn man es jemanden persönlich sagen will. :)

    Grüßle