Monitor-Switch für 2 PC´s

  • Kaufberatung

  • peak7810
  • 817 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monitor-Switch für 2 PC´s

    Ich möchte zwei PC´s an einen TFT anschliessen, und hab mich schon etwas informiert, über diese Switch Boxen.

    Aber ich möchte nun schon genaueres erfahren.

    Ich möchte während beide Systeme laufen gefahrlos umschalten können, ohne dass ich mir irgendwelche Hardwareschäden, egal ob nun PC oder TFT zuziehe.

    Daher bin ich wie bei so vielem anderen auch auf eure Erfahrungen angewiesen.

    Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Leutz hier gibt, die so einen Monitor Switch im Berieb haben, und dazu etwas sagen können.
  • schau mal bei KVM vorbei, bieten viele verschiedene und gute Switches an...

    h++p://www.kvm-switch.de/ <<--auch von anderen Firmen Switches

    auch dürfte kein Hersteller einen Switch bauen, der dir irgendwas kaputt macht....
    sonst einfach vor Ort kaufen, dann hast du Gewährleistung...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich kann dir nur ein Switche empfehlen ich hab keine Ahnung welchen speziell aber die Dinger an sich sind eine Tolle Sache. Ich empehle dir gleich eine für 4 PCs die kosten meist 10 euro mehr und man weis ja nie ob man mehr brauch. Bei dem Umschalten entstehen keine Probleme (auch wenn alle beiden Computer laufen)!!!!
  • Ich besitze ganz genau diesen hier.
    kvm-switch.de/index1614.html
    Die Dinger sind richtig günstig gewurden. :eek:
    Habe vor 1,5 Jahren ~150€ bezahlt.Absolut genial Du drückst an der Tastatur die Taste 2xrollen und einmal Pfeiltaste nach unten und der schaltet sofort um.Bin absolut zufrieden und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.Keine Verzerrungen weder im Audio noch im Grafikbereich die ich zumindest mitbekomme.
    Es gibt auch Billigteile wo das ganze nicht so gut funktionieren soll.