Wer hat Battlefield 2: Spezial Forces - Wie findet ihr es?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat Battlefield 2: Spezial Forces - Wie findet ihr es?

Hi Leute,

Ich hab jetzt seit 2 Wochen
    Bf2: SF und wollte mich mal erkundigen wer von euch es schon gekauft hat, und was ihr davon haltet.

Ich war ein wenig enttaeuscht. Die Fights im dunkeln find ich nicht so toll, andererseits sind die meisten neuen Maps recht nais.
    Hier eine Zusammenfassung:

Positiv fand ich:
    -Maps
    -neue Armeen
    -Apache Longhorn (einfach der Hammer)
    -neue Abzeichen
    -Britisches SAS team mit 5 H&K Waffen

Negativ
    -Die Russen, Rebellen, MEC SF, ... haben alle die gleichen Waffen
    -man muss SF SEPERAT von BF2 starten und wenn man im normalen BF2 auf einer SF map spielen will. wird das game automatisch geschlossen, dann SF geladen... Resultat: es dauert 5 min bis man aufn Server kommt

Ich bin mir sicher ich hab viel vergessen.
    Seit dem ich es hab, hab ich SF vll um die 5 Std gespielt, sprich so gut wie ueberhaupt nicht. Ich mag meine alten Server mit Karkand/Sharqui/Mashtuur immer noch VIEL lieber.

Mfg
    ale
  • also ich weis nich was du hast,ich find die karten viel geiler wie die alten.die sind auch geil aber das mit dem dunkel und so ist halt mal was anderes.und die haken/armbrust find ich absolut megaklasse.
    das die anderen die gleichen waffen haben ist shit,das stimmt.aber wenigstens kann ich jetzt mit den briten durchs feld robben und nich immer mit den amys.

[size=+2]das spiel ist der hammer[/size]
  • nun ja das addon is eigentlich schon recht akzeptabel!
    neue waffen, neue maps usw. geil aber....
    auf manchen maps wird nur gesnipert und das nervt tierisch!
    man läuft 5 sek. über ne freifläche und schon is man weg vom fenster!
    das nervt!
    die maps im dunkeln kann man in die tonne treten man sieht nie bzw. nur ganz selten von wo her die schüsse kommen!
    seit ich das addon hab spiel ich generell nicht mehr soviel! weiß auch ned an was das liegt!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Ich finds geil
    aber ich finds schlecht
    das man die Waffen vom SF ins normale freischalten kann

Das die Russen und MEC die gleichen waffen haben stört mich jetzt nicht so

Die Panzerfaust is auch geil

Die SAS find ich nicht so gut

aber im allgemeinen is das game cool
  • Positiv:
    -Neue Waffen
    -Dunkeln zocken
    -Enterhacken
    -Neue Medailien
    -Punktestatus wird normal weitergerechnet

Negativ:
    -Maps sind nicht so gut wie beim normalen BF2.
    -Mir kommt es vor als ob die Flugabwehrfahrzeuge um einiges besser geworden sind.
    -Der Patch 1.12 is nicht im Game enthalten, sondern den habens 1 Woche später rausgebracht mit über 250MB (der hätte auf der DVD leicht Platz gehabt)

Naja ich bleib doch lieber beim BF2 weis net warum aber das is einfach der Klassiker

MFG
  • Ich sehe es genauso, die alten maps find ich einfach besser. Ich spiele sowieso nur auf drei maps: karkand, sarqui and mashtuur. alles andere ist auch cniht wirklich toll.

ich hab heute nochmal sf gezockt und in ghost town wird nur rumgesniped. oder mit dem apache von oben alles abgeschlachtet...

ich kann mich einfach nicht mit dem sf anfreunden...

mfg
    ale
  • Um ehrlich zu sein, ich find das Add-On unglaublich schlecht.
    Also ich geh jetzt mal davon aus , dass ihr es gekauft habt und online spielt.

Man bezahlt 30 Euros für 9 neue Maps. Mehr ist SFs nicht.
    Davon sind 4 Night-Maps die Null Spass machen und diese neuen Armeen haben keine neuen Waffen. Das denken viele zwar nicht, aber auf dem Patch 1.12 erschien 2 Tage vor Herrauskommen des Add-Ons und dort waren auch schon die neuen Waffen drin.
    Man kann die angeblichen neuen Waffen von SF( F2000, Scar-L...) auch im normalen BF2 spielen.

Gut diese Haken und so sind ganz okay, aber auch nicht der Hammer. Witzige Dreingabe. mehr aber auch nicht.

Ich finde ehr das das Add-On ein netter Patch von EA seien könnte, den die Community verdient hat, nach den Patch-Strapazen vom Hauptspiel