zur Xbox 360?


  • ruff
  • 3286 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zur Xbox 360?

    Hab nur letztens gehört das man sich die Xbox für 400 euro komplett oder nur für 300 euro kaufen kann. Was ist bei der für 300 euro alles nicht dabei. und wofür braucht man die sachen die da nicht dabei sind?
    Würd mich über hilfe freun!! :)

    mfg

    ruff
  • Hi ruff,
    also ich sehe die Version für 300€ als reine Werbestrategie. In er Version für 400€ sind eine 20 Gb Festplatte, Wireless Controller und Headset dabei.
    Diese Version ist alleine aus dem Grund schon besser, dass du keine Memory Card benötigst um Spielstände abzuspeichern.

    EDIT: Aja, und ne Fernbedienung ist ebenfalls bei der Premium Variante dabei.
  • Es würd sich für mich auch nur die Xbox für 400€ in Frage kommen, die andere lohnt sich nicht. Aber jetzt ist ein großes Fragezeichen davor ob ich se mir wirklich zulegen soll, denn NFS MW soll ja beim spielen nur ruckeln und voll nervig sein, jetzt mal abwarten was noch so geht..

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Hi,

    also die Premium brauchst auch für versch. Spiele da die ohne HD nicht laufen. Das neue Final Fantasy z.B. soll nur auf der 360° laufen die die HD hat.

    Das hab ich gehört.

    mfg Kenshiro-xxl
  • Es gibt noch keinen MOD Chip für die XBox360!
    Diverse Newssites berichten im Moment nur davon, dass das DVD Laufwerk in den beiden Versionen (Premium & Core) eine Art HW-Lock hat. Sprich dass das Laufwerk der Core nicht in der Premium läuft und umgekehrt. Dafür kann man problemlos das eeprom auslöten und die Konsole läuft immer noch. Ein Mod Chip wird auf den Markt kommen, es ist aber im Moment noch nicht abzusehen wann.
  • hi,
    also da hätte ich auch mal ein paar frage zur xbox 360
    (zu meinem Weihnachts geschenk :D )
    1. kan die xbox 360 gebrannte cd`s, dvd-r`s und sowat lesen?
    und 2. Da die xbox 360 ja schon fast ein media center sein soll
    wie kriege ich den die Bilder, Musik usw. dan auf die xbox 360
    gibt es da auch sowas wie ein extra ftp programm (oder ähnliches)
    :confused:

    mfg DaRkdev!L :hot:
  • Sie kann gebrannte dinger lesen aber abspielen is ne andere sache ;), man wird (wenn man kein xbox live hat) isos von MS runterladen können, die als image brennen können die die 360° dann liest und ausführt (zb für patches). Man kann aber nicht selbst isos machen da MS der xbox nen signierungs code gegeben hat (wie inner xbox und allen anderen konsolen) der nochnichtma bei der xbox geknackt wurden ist. Die Festplatte der xbox ist gelockt (also nix mit irgendeiner SATA festplatte ranklemmen, das eeprom der xbox ist innem eeprom reader nicht auszulesen das bedeutet das es nochwas dauern wird). Man kann eine externe HDD über usb an die 360° ranhauen aber mehr als bilder und musik draufklatschen is nich. Mit dem normalen windows xp kann man bilder und fotos auf die platte schieben (ich hab keine 360° und kann desshalb nicht sagen obs über ftp läuft aber ich denk mal schon) und mit der windows XP media center edition (MCE) kann man zusätzlich noch WMV videos draufhauen.

    greetz
  • ja migaro dann glaub mal weiter... die core hat im gegensatz zur premium n anderes LW und ne andere Blende (nicht mit den Faceplate verwechseln). Ausserdem sind im Lieferumfang neben der Festplatte auch ne Fernbedienung, W-Lan Controller, HDD-Kabel und n X-Box Live gedöns bei (kann sein das ich was vergessen hab).

    greetz
  • Und weis denn vielleicht auch noch einer, wo man bis Heiligabend noch eine XBox 360 Premium her bekommt?

    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • moin, habe da noch mal eine frage, kann man eigentlich die controller/das lenkrad von der alten xbox an die 360 anschliessen.

    weil ich mir vor ein paar wochen ein lenkrad gekauft habe und es wäre ziehmlich shice wenn man das nicht an die 360 anschliessen könnte.

    danke

    mfg pcfreak