ISDN über Netztwerk (LAN)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISDN über Netztwerk (LAN)

HI

habe gehört das man auch one ISDN-Karte mit einem netzwerkkabel reingehen und man hat den gleiche effect

also meine eltern haben ne ISDN-Karte und ich nur ein Modem (DSL bei uns nicht verfügbar) jedenfals wolte ich nun wissen ob ich nun über diese T-anlage auch mit einer ISDN geschwindigkeit ins netz gehen kann?

bitte sagt ja
  • Such mal in diesem (Netzwerk-)Forum nach mit 2 PCs in Internet oder so.
    Das Thema gab es hier schon sehr sehr haeufig.
    Der PC deiner Eltern muss dafuer allerdings an sein.

Hilfreich duerfte auch die HP von netzwerktotal .de sein. Kannste auch mal schauen.
    Kann leider gerade nicht nachschlagen, da ich an einem Kiosk-PC sitze.

Gruss
    yuhu
  • OK danke für deine antwort aber das meinte ich nict so ganz das kenn ich ja schon das will mein vater ja nicht *heul* aber was will man machen ich will mir auch nicht unbedingt ne ISDN Karte kaufen wenn es wirklichfunzt und wir wriklich bald die freischaltung von der T-KOM bekommen dann ist dies ja sinlos weill ich ja dann über DSL reingehe logischer weise wenn die versandkosten nicht so hoch währe oder wenn ich welche hätte die mittbestellen würde würde ich mir ja für 14€ eine kaufen aber was soll man machen
  • Hallo!

Es gibt zB von Agfeo einen ISDN Router mit dem du dich direkt ins internet verbinden lassen kannst, sprich so wie bei DSL auch ich meine die Typen bezeichnung ist irgendwas mit AGFEO ISDN-Router 80.
    Du kannst dann mit einen NEtzwerkhub ein paar pc wie beliebt anschließen

Greetz
    Wer Supalarsi nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.