Handy kaufen oder nicht kaufen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy kaufen oder nicht kaufen ?

Wünschen oder Nicht Wünschen ? 20
    1.  
      Ja der kauf lohnt sich ! (10) 50%
    2.  
      Nein, lohnt sich nicht ! (10) 50%
    Tach Leude!

Ich hab absolut kA was ich mir zu weihnachten wünschen soll, aber da fiel mir denn ein das mein Handy ja total kaputt is und ein neues daher muss, jezz wollte ich fragen ob sich der "Wunsch" sich folgendes Handy zu wünschen/kaufen lohnt !!

Samsung SGH-D500

Screens:
    images.amazon.com/images/G/03/…ng/sghd500_sound_mate.jpg
    images.amazon.com/images/G/03/…ng/sghd500front_offen.jpg

Funktionen:
    [LIST]Gesprächszeit bis zu 6,5 Std., Stand-by bis zu 300 Std. [/LIST]
    [LIST]96 MB interner Speicher zum Verwalten Ihrer multimedialen Daten [/LIST]
    [LIST]1,3 Megapixel Kamera mit Fotolicht macht lebensechte Bilder die sich nicht nur auf dem 262.144 TFT-Farbdisplay sehen lassen können [/LIST]
    [LIST]Bluetooth, USB und Infrarotschnittstelle für leichte Verbindung zu kompatiblen Telefonen, PDA's, Laptops, PC's und Druckern [/LIST]
    [LIST]alle Fotos in 1,3 Megapixel-Auflösung (1280 x 1024 Pixel); ACHTUNG: T-Mobile Branding [/LIST]
  • Naja, es sieht gut aus, aber der intigrierte MP3-Player ist bissl sinnlos da sich der Speicher nicht erweitern lässt. Bei Amazon kostet das Handy 289€. Ich habe mir jetzt das Siemens S75 vorbestellt, das kommt die Tage raus. Das würde ich jetzt eher nehmen wie das D500...oder vll als weitere Alternative noch ein SE S700i oder ein SE K750i...

Es gibt für Handys übrigens ein extra Forum ;)
  • na kommt auch ein bissel drauf an was du damit machen willst.
    sicher braucht man das handy nicht unbedingt zum musik hören da
    gibts andere alternativen.viele funktionen braucht man sehr selten davon.
    also zu was brauch ich ne speicherkarte usw.
    hatte das samsung v200 und kann nur sagen das es von funktion und akkulaufdauer
    bisher das beste war.es ist ja auch nicht umsonst auf platz 1 bei den tests
    gelandet.also zuschlagen ;) und D500 holen.
  • die frage ist was du unter kaufen verstehst. meinst du damit einen vertrag zu holen wo du minimal aufpreis zahlen musst? oder generell das handy zum sündhaft teuren preis zu kaufen...

also im vertrag würd ich es mir auch nehmen sonst aber wäre es mir viel zu teuer :)
  • ichwürdees dir aufkeinen fall raten zukaufen , da ich das handy auchmal hatte,
    habe es 1-2 wochen benutz, und es meiner meinung nach der letzte dreck für den preis den sie verlangen für son handy!!!

ich würde dir eher raten das neue modell zuholen nich weil ich es auch geholt habe sondern:
    es ist einfach in jeder hinsicht besser als das d500,
    kamera,mp3(bessere quali),speicherkartenerweiterung,style,display,weckertöne(mp3)....

und und und...

also das handy würde ich dir eher raten.

MfG
    C$