FlashFXP bricht während eines Ups ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlashFXP bricht während eines Ups ab

ALso folgendes

ich bin dabei Moviez zu uppen und hab auch schon wunderbar 2 stück oben.. jetzt aber beim dritten macht er an der zweiten CD mukken.. wie immer alles schon gesplittet und fein gemacht..

sagen wie ein file ist 15MB groß... FlashFXP bricht beim uppen dann bei 13MB ab und geht in einen ruhezustand.. und fängt wieder an die File von vorne zu laden.. löscht dabei die alte..

wenn ich abbrech und wieder den up wieder anfang läd er normal weiter wo er aufgehört hat.. aber macht den gleichen Mist beim 2ten part.. ^^

hab die 2te CD auch nochmal neu gepackt.. aber immer noch dasselbe..

hatte jmd schon mal das prob??

gruß sI
  • Also das Problem habe ich vor ca. 2 Wochen gehabt, kam einfach nicht mehr vorwärt, habe dann alerdings einen anderen Pup genommen.

Denn auch heute 2 Movies geuppt, hat er immer wieder abgebrochen oder Leerlauf. Mußte bestimmt 5-6 x neue Connection machen.

Aber ich weis leider nicht woran das liegt.

Das wars
    von Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]