Was Schenke ich meiner Freundin?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was Schenke ich meiner Freundin?

Hallo Leute...
    stellt euch folgendes vor:
    ihr habt seid 3 monaten eine freundin seid super glücklich und es ist eigentlich alles in ordnung.. nur da du ein tollpatsch bist ist sie ein wenig sauer auf dich.. (z.B. wegen nicht zuhören oder "hab ich vergessen")
    jetzt will ich von euch wissen was man in so momenten schenken kann.. wenn ihr wollt könnt ihr eure geschenkideen auch auf weihnachten beziehen... aber in 1ster linie geht es um wiedergutmachen..;) Danke für eure ideen..
    MfG
    H4nniball
    ! l0vE wuRstbR0t
  • rosen kommen immer gut, oder iergentwelche selbstgebastelten sachen, die mit "liebe" uns so gemacht wurden, sind immer besser als gekaufte sachen!!!!
    aber es kommt auch immer da drauf an, was man falsch gemacht hat, finde ich...!!!

mfg abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Blumen sind immer gut!
    Aber für Weihnachten schlage ich ein Parfüm vor,z.B. das neue Calvin Klein Euphoria (oder wie man das schreibt).Das riecht richtig gut und ist im moment echt sehr gefragt,ist aber nicht ganz billig!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • also mein idealer tipp wäre

EINE SEHR SCHÖNE ROOOTEE ROSE MIT DIESEN MILKA HERZCHEN auch in einerverpackung wie ein herz..( es gibt ja auch die viereckigen verpackungen nicht dieses ;) )

und dazu kauf ihr noch ein teddy :D mit einer nikolaus mütze

aber kein großen teddy :D ein kleiner genügt ... naklar wenn du einen feindest ;)

also wenn du die 3 sachen ihr mit einer romantischen weinachststimmung mit einem zertlichen glühwein schenkst wird sie dich ewig lieben ;)

hoffe ich konnte dir weiter helfen

MFG EDDIE
  • Ich hab da noch einen Tipp:

Schenk ich doch so einen Taschenwärme (so ein Ding mit so ner Flüssigkeit drin wo man drauf drückt und das dann warm wird), der die Form eines Herzes hat und wo drauf steht "ich liebe dich" oder so!

MFG, Robsch
    >>Es kann nur einen geben<<
  • Robsch schrieb:

Ich hab da noch einen Tipp:

Schenk ich doch so einen Taschenwärme (so ein Ding mit so ner Flüssigkeit drin wo man drauf drückt und das dann warm wird), der die Form eines Herzes hat und wo drauf steht "ich liebe dich" oder so!

MFG, Robsch

finde ich nich so romantisch, dass kann man ihr immer schenken, aber nich als wiedergut machung....

sonst schenk ihr:
    Frühstück (ans bett)
    nen picknick
    nen ritt durch nen wald oda so
    ne karte für nen konzert/musikal/oder auch für ein zoo :P
    geh mit ihr schlittschuh laufen (o.ä.)
    bekoch sie oder zum essen einladen
    kino
    und vieles mehr...

mfg abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Also ich würde auf jeden Fall erstmal ein passenden Blumerstrauß besorgen (ROTE Rosen o.ä).
    Dann viellicht noch irgendwas wo sie merkt das es dir wirklich Leit tut! Ein Geschenk wo du mit Liebe für sie gemacht hast, und in Zukunft daran denken, das du pünktlich bzw. mehr daran denken sollst!
    Außerdem kommt ein romantischer (Kino)Film nie ungelegen!
    Du bist so praktisch so "bearbeiten" dass sie hin und weg von dir ist.
    Und geh ja nicht in irgend ein Film, der ihr garnicht gefällt,
    sondern such was raus, was dir viellicht nicht gefällt, aber wovon sie begeistert ist!
    MFG und
    VIEL Glück!
  • Hoi,
    also immer zum versöhnen ein paar rosen und dazu ien paar nette sätze sagen und dann noch parfüm z.B. drei Rosen für die drei schönste montae die du je hattest oder sowas glaub mir das kommt gut lass die was gutes einfallen ich wünsche dir viel glück

mfg number-1
  • Das Geschenk sollte nicht nur von Herzen kommen (ein Gedicht ist eine gute Idee, allerdings schwer zu schreiben ...), sondern du solltest es auch in Zukunft besser machen! Die Idee mit dem Geschenk als Entschuldigung ist zwar gut, aber eine Besserung deines Verhaltens wäre auch angebracht, denn schließlich kannst du ihr nicht immer Blumensträuße, etc. schenken, irgendwann fällt sie nicht mehr drauf rein ;)

Palad
  • h4nniball schrieb:

aber in 1ster linie geht es um wiedergutmachen..;)

Meine Meinung:

Ich würde auf keinen Fall ein Geschenk als "Wiedergutmachung" schenken!! Was soll das?? Willst du ein Leben lang für jeden Fehler ein Geschenk machen?

Wenn du ihr ein Geschenk machen willst, dann mach es ohne besonderen Anlass. Mach es, weil du sie magst und ihr was schenken willst!!

Was wird das auf Dauer für eine Partnerschaft, wo man für Fehler oder weil man was verpennt hat, Geschenke machen muss??

Außerdem erziehst du deine Freundin in die falsche Richtung.

Da gibt es übrigens eine Spruch aus Love Story:

Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
  • Wenn schon ein Geschenk, würd ich auch etwas selbstgemachtes schenken.
    Aber in erster Linie ist Dir wohl mehr geholfen, wenn Du Dich änderst. Nur, willst Du das überhaupt?
    Das "nicht zuhören", oder öfter kommen mit: "hab ich vergessen...", ist wirklich kein schöner Zug. Da kommt bei mir die Frage auf, warum Du ihr denn nicht zuhörst und einiges vergisst. Ist es Dir nicht wichtig genug, was sie sagt? Langweilt sie Dich?

Zum großen Teil geb ich McKilroy recht. Du kannst nicht jedesmal ein Geschenk machen, wenn Du was verbockt hast. Schenk ihr lieber so mal was zwischendurch.
    Allerdings denke ich nicht Du musst Deine Freundin erziehen, sondern sie Dich ;)
  • Hoi,

McKilroy hat schon recht liebe heißt nimals um verzeihung bitten zu müssen.

Aber zu deiner frage. Wie viele schon gesagt ahben Rosen parfüm einen Ring aus dem Gaugummi automaten, Stofftiere usw.

Es gibt so viele Sachen also viel Glück.

Mfg Sorge
  • Ich würde auch KEIN Weihnachtsgeschenk als Wiedergutmachung aussuchen. Wenn du dich für irgend was entschuldigen willst, schreib ihr eine schöne Karte, daß es dir Leid tut. Viellecht mit nem witzigen Motiv.

Zu Weihnachten machst du dann am besten ein individuelles Geschenk. Blumen finde ich persönlich immer kitschig, in meinem Freundeskreis stehen die Frauen da nicht so drauf. Okay, ein paar selbstgepflückte Frühlingsblumen für ein erstes Date wäre es vielleicht okay.
  • Naja von einer Kette oder Ring würde ich abraten...das hat nicht so den persönlichen "Touch". Wenn ich du wäre würde ich auf Noir hören, sie ist ja eine Frau. Also ich denke etwas selbst Gemachtes würde ihr mehr Freude als irgendein komischer Ring (mit Gravour drin ist nämlich sehr übertrieben).
    Dazu noch ein romantischer Abend auf dem Weihnachtsmarkt, wenn in deiner Stadt/deinem Dorf :D einer ist.

MfG,
    Diamond
  • Diamond schrieb:

Naja von einer Kette oder Ring würde ich abraten...

Wenn das nicht einen persönlichen Touch hat, was denn dann außer eventuell etwas selbstgebasteltem?

Also ein schöner Ring oder ein Kettchen kommt normalerweise immer sehr gut an.
  • löl also den Ring kann er knicken... Schonmal an die Ringgröße gedacht?

Und überhaupt McKilroy hat es in seinem Post sehr gut ausgedrückt.
    Ein sehr passendes Zitat wie ich finde. Allerdings gibt es Ausnahmen, bei denen man sich tatsächlich auch entschuldigen sollte, aber dass würde ich niemals in Form eines Geschenkes machen. Denn dass mit dem schenken ist so eine Sache, dass wirkt irgendwie billig, als wolle man sich von seinen "Sünden" freikaufen. Insofern fand ich die Idee mit dem Schlittschuh laufen nicht schlecht oder allgemein was zu zweit unternehmen und Ihr beim nächsten Geschenk wie z.b. Weihnachten beweisen, dass ich Ihr vielleicht nun doch öfters zuhöre und Ihr Ihren Lieblingswunsch erfülle...
  • Kampf-Cevapcici schrieb:

klingt zwar kitschig aba: teuer essen und dann in eine wohnung/hütte gehn mit nem romantischen kamin, und einen weg von rosenblätter machen, im hintergrund leise musik, während sie im badezimmer ist, schleife umbinden :)

wäre doch mal was anderes? ^^

mfg

edit: is nicht teuer, nur das essen, falls du ne hütte kensnt von einem freund, oder vl eine hast, oder so ne wohnung
    dann hast glück :)
    und mit teuer essen verstehe ich: kleines restaurant wo alles noch und 20€ liegt oO

// Edit by Noir: Bitte keine Doppelposts! //